Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 541

Samstag, 6. September 2014, 23:03

Wie gesagt: Ihr behauptet, an Konstruktivität interessiert zu sein. Das Gegenteil ist der Fall. :thumbdown:
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 542

Samstag, 6. September 2014, 23:06

Ok, das ist übel. Aber was erwartet ihr von uns? Mitleid, Unterordnung, Kadavergehorsam? Sagt es uns bitte, damit wir für die Zukunft bescheid wissen und nicht immer wieder gegen die von den Republikanern definierte Ordnung stellen.

Ihr habt vier Kandidaten von euch in den Kongress gewählt. Wenn zwei davon bei einer so wichtigen Abstimmung nicht abstimmen, obwohl zumindest einer von ihnen heute online war, sollte ihr euch überlegen, ob ihr euch nicht lieber diese beiden vornehmt, als uns mal wieder den schwarzen Peter zuzuschieben.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 543

Samstag, 6. September 2014, 23:09

Das ist Ein Budget. Das wichtigste Gesetz im Staat nach der Verfassung. Das lehnt man nicht ab. Ich persönlich würde sogar einem Budget zustimmen das von euch kommt

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 544

Samstag, 6. September 2014, 23:10

Das Problem ist nicht das Ergebnis, sondern die Begründung. Ihr wollt einfach nur dagegen sein. Auf Diskussionen lasst ihr euch nicht ein, obwohl sie mindestens vier Tage andauern. Und dafür reißt sich der Spieler hinter der ID Runciter also den sprichwörtlichen Arsch auf?
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 545

Samstag, 6. September 2014, 23:15

Wie gesagt:
Ich meine das nicht persönlich
Und das meine ich ernst. SimOff habe ich viele hier als vernünftige Leute kennengelernt und selbst wenn nicht würde ich mir große Mühe geben, Privatfehden nicht SimOn auszutragen. Und so bitte ich auch meine SimOn-Handlung zu verstehen. Das gehört zum Spiel dazu, diese Gelegenheiten zu nutzen.

Wie gesagt: Ihr behauptet, an Konstruktivität interessiert zu sein. Das Gegenteil ist der Fall. :thumbdown:

In diesem Sinne: Guckt mal, was ihr selbst in vergleichbaren Situationen gemacht habt oder überlegt, was ihr gemacht hättet. Im Zweifel ist sich jeder selbst am nächsten. Du kannst mir jetzt glauben oder nicht, wenn ihr nicht so eine Übermacht sein würdet, hätte ich mich enthalten. Wenn ihr aber die Demokraten momentan kleinhaltet - das soll jetzt nicht bedeuten, dass es umgekehrt nicht der Fall gewesen ist - dann ist das eine legitime Form von Opposition.

Kampf? Sag mal willst du mich verarschen? Nein, ich hab keine Lust mehr auf diesen Unfug. Gute Nacht.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht erwartet hätte von deiner Seite. Siehe ebenfalls oben. (Nein, das soll jetzt kein Angriff oder sonst irgendwas sein, ich hätte nur nicht gedacht, dass du [als Person] das jetzt als Angriff verstehst. Das - ein SimOff-Angriff - ist es nämlich nicht).

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 546

Samstag, 6. September 2014, 23:17

Also wir sollen eure Anstrengung anerkennen. Wir sollen es gut finden, dass ihr was macht. Das sollen wir respektieren und dann entsprechend nicht blockieren.

Schön, das ist ja mal ein Ansatz.

Aber mal eine Frage: Macht ihr das dann auch bei uns? Und jetzt bitte keine Lippenbekenntnisse.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 547

Samstag, 6. September 2014, 23:19

Mal ganz objektiv: Ohne ein Wort der Kritik einfach gegen einen Antrag zu stimmen ist wirklich schlechter Stil. Und wenn die Gegenargumente noch so schwach sind und jeder Änderungswunsch oder Kompromissvorschlag noch so unannehmbar ist - einfach nur dagegen zu sein ist alles andere als hilfreich. ;)
U.S. Senator for Serena


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 548

Samstag, 6. September 2014, 23:21

@Hawkes: Ich würde es tuhen.
ACHTUNG WAHRHEIT:
Euch geht das Wohl Astors Am Arsch vorbei! Hauptsache ihr seit dagegen!

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 549

Samstag, 6. September 2014, 23:25

@Hawkes: Ich würde es tuhen.
ACHTUNG WAHRHEIT:
Euch geht das Wohl Astors Am Arsch vorbei! Hauptsache ihr seit dagegen!


Dass man sich innerhalb eines Dreizeilers dermaßen diametral widersprechen kann, habe ich auch noch nicht erlebt.

Wenn uns das Wohl Astors am Arsch vorbeigehen würden, würden wir hier nicht mitspielen. Dann wären wir weg und würden euch das Feld überlassen. Aber vielleicht ist es ja genau das, was du und manch anderer möchte. Raus mit den Demokraten aus Astor! Dann wird das Spiel umso leichter. :rolleyes
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 550

Samstag, 6. September 2014, 23:27

Das Problem ist nicht das Ergebnis, sondern die Begründung. Ihr wollt einfach nur dagegen sein. Auf Diskussionen lasst ihr euch nicht ein, obwohl sie mindestens vier Tage andauern. Und dafür reißt sich der Spieler hinter der ID Runciter also den sprichwörtlichen Arsch auf?
Was macht ihr denn bitte SimOff mit Wells? - Wie viele Entwürfe der Demokraten sind schon an den Republikanern gescheitert?
Ich sage nicht, dass das fair war, aber wer Fairness erwartet, sollte sich auch selber fair benehmen.
Ich weiß, wie viel Arbeit ein Haushalt ist, ich habe selbst mal einen aufgestellt (hat mich Stunden und Tage gekostet). SimOff ziehe ich meinen Hut davor, aber deswegen muss ich noch lange nicht SimOn zustimmen. Wenn ihr das anders seht, dann können wir uns Wahlen demnächst sparen, denn dann hätte Gerard z.B. nie abgewählt werden dürfen. Diese Art von SimOff-Politik möchte ich aber nicht betreiben, deswegen trenne ich das.

Zitat





Das ist Ein Budget. Das wichtigste Gesetz im Staat nach der
Verfassung. Das lehnt man nicht ab. Ich persönlich würde sogar einem
Budget zustimmen das von euch kommt
Das ehrt dich, dazu habe ich ja auch schon was gesagt. Aber schau dir an, was in Deutschland bei einer Haushaltsabstimmung rauskommt: Union/SPD Ja, Grüne/Linke Nein. Völlig normal, (auch und besonders) im Kongress. Das ist Politik. Die ehemalige NRW-Landesregierung Kraft I hat das das Amt gekostet. Und ich dachte, um Politik geht es hier SimOn.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 551

Samstag, 6. September 2014, 23:29

Dann wär der Spaß weg wen ihr geht. Dann hab ich nicht mehr solche lustigen Debatten wo auch immer

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 552

Samstag, 6. September 2014, 23:30

Astor ist nicht Deutschland oder Österreich. Hier gibt es auf Grund der Gewaltentrennung keine Regierung und Opposition wie in einem parlamentarischen Regierungssystem. ;)
U.S. Senator for Serena


Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 553

Samstag, 6. September 2014, 23:33

Dann wär der Spaß weg wen ihr geht. Dann hab ich nicht mehr solche lustigen Debatten wo auch immer


Und in diesen für dich lustigen Debatten sollen wir uns SimOn anhören, dass wir wertlos und unwürdig sind, und SimOff, dass uns Astor am Arsch vorbeigeht, dazu nett nicken, und hoffen, dass wir nicht auch noch geschlagen werden?

Für dich mag das lustig sein, für uns ist das mittlerweile nur noch erniedrigend, sowohl SimOn, als auch SimOff.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 554

Samstag, 6. September 2014, 23:35

Das ist zu weit hergeholt. Ihr werdet nicht geschlagen oder als Wertlos dargestellt

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 555

Samstag, 6. September 2014, 23:40

Was macht ihr denn bitte SimOff mit Wells?

SimOff: Nichts. SimOn: Einiges, allerdings jedes Mal begründet im eigenen Verhalten der ID Wells. Er hat sich durch sein Verhalten nunmal keine Freunde gemacht, da kann er nicht erwarten, dass man ihm die Hand vor den Hintern hält. Ihr könnt da leider genauso wenig wie Holland SimOn und SimOff trennen.

Zitat

- Wie viele Entwürfe der Demokraten sind schon an den Republikanern gescheitert?
Ich sage nicht, dass das fair war, aber wer Fairness erwartet, sollte sich auch selber fair benehmen.

Es gibt gewisse Grenzen. Ihr könnt nicht erwarten, dass ein Republikaner nur aus Nettigkeit für die Abschaffung der Todesstrafe oder für eine Beschränkung des Waffenhandels ist. Das ist keine Sache, bei der eine gute Argumentation den Ausschlag gibt. Es ist aber eine Sache, der sich auch Republikaner argumentativ gestellt haben, nur mittlerweile habt ihr die entsprechenden Anträge so oft nur marginal verändert wieder vorgelegt (einzige Ausnahme: die Regulierung des Handels mit Kriegswaffen), dass eine Debatte einfach nur noch weh tut.

Beim Haushalt habt ihr euch komplett anders verhalten: Die Debatte ignoriert und ihn trotzdem (dieses Mal nicht erfolgreich) zum wiederholten Male abgelehnt. Das ist einfach nur destruktiv.

Zitat

Diese Art von SimOff-Politik möchte ich aber nicht betreiben, deswegen trenne ich das.

Ja, bitte. Aber dann auch bei Wells.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 556

Samstag, 6. September 2014, 23:47

Das ist zu weit hergeholt. Ihr werdet nicht geschlagen oder als Wertlos dargestellt


Ach stimmt ja. Der Schläge von Testar gegen Regis und Peterson haben ja nicht stattgefunden. Und Abzianidze hat die Reps auch nicht als "Anti-Demokraten.Partei" bezeichnet und jeden Republikaner als wertvoller dargestellt, als "alle Demokraten zusammen". *klick*
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 557

Samstag, 6. September 2014, 23:50

Appropo Testar: Der haut morgen ein Statement dazu raus und Revision ist wahrscheinlich

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 558

Samstag, 6. September 2014, 23:51

Es ist so typisch. Kein Wort der Einsicht. Dabei ist doch Einsicht bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 559

Samstag, 6. September 2014, 23:55

Testar hat keine Einsich da hast du Recht

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 560

Samstag, 6. September 2014, 23:57

Ich sage nicht, dass das fair war, aber wer Fairness erwartet, sollte sich auch selber fair benehmen.

Ach jetzt verstehe ich! Mit meinem durchgehend unfairem, destruktiven Verhalten auf allen Ebenen,
insbesondere gegen den Spieler hinter der ID Wells - vornehmlich mit meinen zahllosen State- und Side-IDs,
habe ich diesen neuen Gipfel an Lächerlichkeit selbst verschuldet. Na dann Entschuldigung dafür! Kommt nicht wieder vor!
Wie konnte ich mir auch anmaßen das Spiel mit so einer dummen Sache wie Budgetdebatten bereichern zu wollen.

Wie heißt es so schön: Fool me once, shame on you; Fool me twice, shame on me.
Und ich Vollidiot bemühe mich beim zweiten Anlauf sogar noch mehr.
Ich hätte mein Engagement ab nächster Woche sowieso herunterfahren müssen, so fällt es mir leichter. Danke.