Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und das meine ich ernst. SimOff habe ich viele hier als vernünftige Leute kennengelernt und selbst wenn nicht würde ich mir große Mühe geben, Privatfehden nicht SimOn auszutragen. Und so bitte ich auch meine SimOn-Handlung zu verstehen. Das gehört zum Spiel dazu, diese Gelegenheiten zu nutzen.Ich meine das nicht persönlich
In diesem Sinne: Guckt mal, was ihr selbst in vergleichbaren Situationen gemacht habt oder überlegt, was ihr gemacht hättet. Im Zweifel ist sich jeder selbst am nächsten. Du kannst mir jetzt glauben oder nicht, wenn ihr nicht so eine Übermacht sein würdet, hätte ich mich enthalten. Wenn ihr aber die Demokraten momentan kleinhaltet - das soll jetzt nicht bedeuten, dass es umgekehrt nicht der Fall gewesen ist - dann ist das eine legitime Form von Opposition.Wie gesagt: Ihr behauptet, an Konstruktivität interessiert zu sein. Das Gegenteil ist der Fall.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht erwartet hätte von deiner Seite. Siehe ebenfalls oben. (Nein, das soll jetzt kein Angriff oder sonst irgendwas sein, ich hätte nur nicht gedacht, dass du [als Person] das jetzt als Angriff verstehst. Das - ein SimOff-Angriff - ist es nämlich nicht).Kampf? Sag mal willst du mich verarschen? Nein, ich hab keine Lust mehr auf diesen Unfug. Gute Nacht.
@Hawkes: Ich würde es tuhen.
ACHTUNG WAHRHEIT:
Euch geht das Wohl Astors Am Arsch vorbei! Hauptsache ihr seit dagegen!
Was macht ihr denn bitte SimOff mit Wells? - Wie viele Entwürfe der Demokraten sind schon an den Republikanern gescheitert?Das Problem ist nicht das Ergebnis, sondern die Begründung. Ihr wollt einfach nur dagegen sein. Auf Diskussionen lasst ihr euch nicht ein, obwohl sie mindestens vier Tage andauern. Und dafür reißt sich der Spieler hinter der ID Runciter also den sprichwörtlichen Arsch auf?
Das ehrt dich, dazu habe ich ja auch schon was gesagt. Aber schau dir an, was in Deutschland bei einer Haushaltsabstimmung rauskommt: Union/SPD Ja, Grüne/Linke Nein. Völlig normal, (auch und besonders) im Kongress. Das ist Politik. Die ehemalige NRW-Landesregierung Kraft I hat das das Amt gekostet. Und ich dachte, um Politik geht es hier SimOn.Zitat
Das ist Ein Budget. Das wichtigste Gesetz im Staat nach der
Verfassung. Das lehnt man nicht ab. Ich persönlich würde sogar einem
Budget zustimmen das von euch kommt
Dann wär der Spaß weg wen ihr geht. Dann hab ich nicht mehr solche lustigen Debatten wo auch immer
Was macht ihr denn bitte SimOff mit Wells?
Zitat
- Wie viele Entwürfe der Demokraten sind schon an den Republikanern gescheitert?
Ich sage nicht, dass das fair war, aber wer Fairness erwartet, sollte sich auch selber fair benehmen.
Zitat
Diese Art von SimOff-Politik möchte ich aber nicht betreiben, deswegen trenne ich das.
Das ist zu weit hergeholt. Ihr werdet nicht geschlagen oder als Wertlos dargestellt
Ich sage nicht, dass das fair war, aber wer Fairness erwartet, sollte sich auch selber fair benehmen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 18 Stunden