Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 561

Samstag, 6. September 2014, 23:59

Aye

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 562

Sonntag, 7. September 2014, 00:00

Es ist so typisch. Kein Wort der Einsicht. Dabei ist doch Einsicht bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.

Es ist schon komisch. Da äußern sich einzelne Identitäten im Spiel in einer bestimmten Weise, und immer sind es - gerade von dir und Laval - "die Republikaner". Da schlägt jemand wortwörtlich über die Stränge, wird aus der GOP ausgeschlossen, und trotzdem ist das ein koordinierter Angriff auf die Demokraten gewesen.

Meine Güte, wie kann man da noch daran zweifeln, dass es eine Intrige gibt, mit der sich alle Republikaner-Spieler gegen alle Demokraten-Spieler verschworen haben! :rolleyes
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 563

Sonntag, 7. September 2014, 00:01


Ihr könnt da leider genauso wenig wie Holland SimOn und SimOff trennen.

Diesen Schuh zieh ich mir nicht an, ganz sicher nicht.

Zitat


SimOff: Nichts. SimOn: Einiges, allerdings jedes Mal begründet im
eigenen Verhalten der ID Wells. Er hat sich durch sein Verhalten nunmal
keine Freunde gemacht, da kann er nicht erwarten, dass man ihm die Hand
vor den Hintern hält.

Wenn ich behaupte, dass ihr eine "Alles, außer Wells"-Politik betreibt (SimOn), dann stimmst du mir zu, habe ich das richtig verstanden?
Darüber regt sich Wells auf. Das ist sein gutes Recht, SimOn wenigstens. Dass das allzu oft ins SimOff gezogen wird, befürworte ich nicht, ihr kritisiert das.
Wenn ich mich aber entscheide eine "Alles, außer Regierung"-Politik zu betreiben, regt ihr eich dazu nicht SimOn auf, sondern SimOff. Das ist das gleiche, was ihr bei Wells kritisiert. SimOn könnt ihr gerne bashen, unbedingt, aber lasst es SimOff, denn - hoffe ich wenigstens - dazu habe ich euch keinen Anlass gegeben.

Wir haben allerdings manchmal das Gefühl, dass eure Antipathie gegen Wells ins SimOff abgleitet, genau wie es das hier grad tut, oder gar darin begründet liegt. Das mag subjektiv sein, aber es fühlt sich so an.
Genauso wie wir kritisiert haben, dass ihr 4 eurer Kandidaten ins House gebracht habt, indem ihr taktiert habt, kritisiert ihr unsere Taktik. Ihr habt diese Kritik zurückgewiesen, ich tue hiermit das gleiche und hoffe, dass das dazu beiträgt, den eigenen "Schlechten Stil" in Zukunft zu hinterfragen.

Ach ja: Die Unterscheidung zwischen "wir" und "ihr" SimOff ist schon irgendwie bezeichnend für eine Community, eine Gemeinschaft.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 564

Sonntag, 7. September 2014, 00:09

Ach jetzt verstehe ich! Mit meinem durchgehend unfairem, destruktiven Verhalten auf allen Ebenen,
insbesondere gegen den Spieler hinter der ID Wells - vornehmlich mit meinen zahllosen State- und Side-IDs,
habe ich diesen neuen Gipfel an Lächerlichkeit selbst verschuldet. Na dann Entschuldigung dafür! Kommt nicht wieder vor!
Wie konnte ich mir auch anmaßen das Spiel mit so einer dummen Sache wie Budgetdebatten bereichern zu wollen.

Bitte, schlaf eine Nacht darüber und sieh dir die Sache dann nochmal mit Abstand an.
Ich sage es noch mal kurz und knackig:
1. Das war nicht gegen dich gerichtet. Im Gegenteil, ich habe dich immer als positiven Mitspieler und Menschen empfunden.
2. Deine Arbeit am Budget erkenne ich an. Ich ziehe meinen Hut davor und verstehe, dass du daran hängst.
3. Ich war nicht fair, das gebe ich zu. Die Reps aber auch nicht (die Feststellung des Speakers, um nur ein Beispiel zu nennen).
4. Das ist für mich alles SimOn. So ist Politik. SimOff ändert das in meinen Augen nichts.

Ich hätte mein Engagement ab nächster Woche sowieso herunterfahren müssen, so fällt es mir leichter. Danke.

Ich finde es bedauerlich, dass wir in Punkt 1 und Punkt 4 offensichtlich nicht übereinstimmen. Deine Interpretation ist nicht passend zu meiner Absicht und ich finde es schade, dass du mir daraus einen Vorwurf machst.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 565

Sonntag, 7. September 2014, 00:13

Meine Güte, wie kann man da noch daran zweifeln, dass es eine Intrige gibt, mit der sich alle Republikaner-Spieler gegen alle Demokraten-Spieler verschworen haben! :rolleyes


Btw. gibt es eigentlich mittlerweile einen Parteibeschluss, ob sich die Republikaner bald in Anti-Demokraten-Partei umbenennen und ob die Demokraten zusammen weniger wert sich, als ein einziger Republikaner?

Wenn es sich nicht so häufen würde, wenn ich es nicht immer und immer und immer wieder lesen müsste, würde ich tatsächlich mal meine Position dazu überdenken. Aber dann sehe ich den Ausschluss von Testar, atme grade Morgenluft und dann passiert ein ID-Wechsel und der gleich Spieler tritt den Republikaner mit der gleichen Grundeinstellung bei und alle finden es super. Und die ID Testar? Er wurde nicht separiert, er wurde ja sogar noch von einigen Republikanern weiter hofiert.

Meine Position ist mittlerweile dermaßen auf das weitere Bestehen der Demokraten ausgerichtet, dass ich genau zu beobachten versuche, wie die Reps mit uns umgehen, mich dann streckenweise an jeden Grashalm der Konstruktivität der Republikaner klammere, der dann aber an anderer Stelle wieder jäh zertreten wird, in der Regel dazu noch mit einem hämischen Lachen.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 566

Sonntag, 7. September 2014, 00:18

Wo wurde Testar den hofiert?

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 567

Sonntag, 7. September 2014, 00:24

Wo wurde Testar den hofiert?


Von Deringer zum Beispiel, der allem, was Testar sagte, bereitwillig sekundierte. Und Deringer ist ja nicht irgendwer, sondern stammt aus dem Dunstkreis des Präsidenten und des vermeintlichen "Varga-Clans".
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 568

Sonntag, 7. September 2014, 00:25

Btw. gibt es eigentlich mittlerweile einen Parteibeschluss, ob sich die Republikaner bald in Anti-Demokraten-Partei umbenennen und ob die Demokraten zusammen weniger wert sich, als ein einziger Republikaner?

Nein, und solch einen Beschluss wird es auch nicht geben. Entsprechende Aussagen stammen von einzelnen Republikanern, was du wiederum auf die Gesamtheit überträgst.

Zitat

Wenn es sich nicht so häufen würde, wenn ich es nicht immer und immer und immer wieder lesen müsste, würde ich tatsächlich mal meine Position dazu überdenken. Aber dann sehe ich den Ausschluss von Testar, atme grade Morgenluft und dann passiert ein ID-Wechsel und der gleich Spieler tritt den Republikaner mit der gleichen Grundeinstellung bei und alle finden es super. Und die ID Testar? Er wurde nicht separiert, er wurde ja sogar noch von einigen Republikanern weiter hofiert.

Von einzelnen Republikanern, was du wiederum auf die Gesamtheit überträgst.

Übrigens: ID-Trennung, SimOn/SimOff-Trennung, Simschweinerei. Schonmal davon gehört?

Zitat

Meine Position ist mittlerweile dermaßen auf das weitere Bestehen der Demokraten ausgerichtet, dass ich genau zu beobachten versuche, wie die Reps mit uns umgehen, mich dann streckenweise an jeden Grashalm der Konstruktivität der Republikaner klammere, der dann aber an anderer Stelle wieder jäh zertreten wird, in der Regel dazu noch mit einem hämischen Lachen.

Von einzelnen Republikanern, was du wiederum auf die Gesamtheit überträgst.

Du merkst, es ergibt sich ein Muster. ;)
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 569

Sonntag, 7. September 2014, 00:39

Du merkst, es ergibt sich ein Muster. ;)


Ja, richtig. Du hast vollkommen recht.

Gehen wir mal diese einzelnen IDs durch:
1. nahezu die gesamte Mehrheits-GOP in Astoria State Ieinzige Ausnahme derzeit ist Bohannon)
2. bis auf zwei Ausnahmen die GOP in Laurentiana (die beiden Ausnahmen sind Stone und Parsons)
3. so ziemlich die gesamte GOP in Assentia

Dazu kommt eine lange schweigende Minderheit. Bei dir weiß ich zum Beispiel ehrlich gesagt bis heute nicht, wo ich dich hinstecken soll. Einerseits sehe ich immer wieder vereinzelte Aktionen, bei denen ich denke, dass das ein guter Anfang ist. Und dann werden die Ausbrüche z.B. von Abzianidze wieder schweigend hingenommen oder ein ganz mieser Governor in Amt und Würden gehalten.

Übrigens: ID-Trennung, SimOn/SimOff-Trennung, Simschweinerei. Schonmal davon gehört?


Ja, habe ich. Allerdings lege ich da bei Leuten, die sich selbst nicht dran halten, den Maßstab längst nicht mehr so hoch an, wie ich es gerne hätte. Leider.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

1 570

Sonntag, 7. September 2014, 00:47

Von Deringer zum Beispiel, der allem, was Testar sagte, bereitwillig sekundierte. Und Deringer ist ja nicht irgendwer, sondern stammt aus dem Dunstkreis des Präsidenten und des vermeintlichen "Varga-Clans".

Layfield-Varga-Clan Bitte.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

1 571

Sonntag, 7. September 2014, 02:02

Ich weiss echt nicht was ich dazu noch sagen soll. :kopfschuettel
Damit meine ich jetzt nicht mal die Budget-Ablehnung von Peterson und Clark, dass kann ich als politischen Rachefeldzug akzeptieren.
Was mich wirklich nervt ist dieses ständige Gerede einiger Demokraten-Spieler SimOn und SimOff wie toll und konstruktiv man sei und dass die Gegner für nichts fähig und sowieso nur Wahlvieh sind. Diese ständige Arroganz kotzt mich so richtig an!
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 572

Sonntag, 7. September 2014, 05:25

SimOff: Nichts. SimOn: Einiges, allerdings jedes Mal begründet im eigenen Verhalten der ID Wells. Er hat sich durch sein Verhalten nunmal keine Freunde gemacht, da kann er nicht erwarten, dass man ihm die Hand vor den Hintern hält. Ihr könnt da leider genauso wenig wie Holland SimOn und SimOff trennen.


Dass das völliger Blödsinn ist, ist doch auch dir klar. SimOn gab es etwa keinen Grund, Sefului zu wählen, und das weißt du auch ganz genau.

Was mich wirklich nervt ist dieses ständige Gerede einiger Demokraten-Spieler SimOn und SimOff wie toll und konstruktiv man sei und dass die Gegner für nichts fähig und sowieso nur Wahlvieh sind


Vielleicht mal drüber nachdenken, ob vielleicht was dran ist. Wann kam denn von deiner ID Darlington der letzte große Wurf, wann von Goldberg? Oder wann hat die ID Bracewell sich zuletzt konstruktiv eingebracht, wann Madrazzo, wann Sefului oder Governor Varga? Wann irgendeine der Testar-IDs? Könnte man sicher noch weiter führen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1 573

Sonntag, 7. September 2014, 09:10

Alles was ich dazu noch sagen könnte, hätte beleidigenden Charakter. Ihr habt gewonnen: Ich bin raus.
Ja, ich kenne das Gefühl. Ist mir vor allem passiert als man mir Simoff einmal vorgeworfen hat ich würde Astor schaden (übrigens von einem der Admins). War vor meinem großen Abtauchen 2011 oder so rum.
Dieser selten dämliche Destruktivismus ist wirklich kaum zu überbieten. Jeder, der behauptet, die Demokraten seien konstruktiv, wird Lügen gestraft.
War diese Ablehnung konstruktiv: Nein. Waren es die Vetos, die gegen die auf verschiedenen Ebenen eingebracht wurden gegen demokratische Mehrheitsbeschlüsse?
Das Problem ist nicht das Ergebnis, sondern die Begründung. Ihr wollt einfach nur dagegen sein. Auf Diskussionen lasst ihr euch nicht ein, obwohl sie mindestens vier Tage andauern. Und dafür reißt sich der Spieler hinter der ID Runciter also den sprichwörtlichen Arsch auf?
Ja tut mir leid, dass mich da nach Veto-Varga und Veto-Selu mein Mitleid sich da in Grenzen hält, auch wenn ich die Arbeit von Stone anerkenne. Wo war da dein Aufschrei als Wells Arbeit zunichte gemacht wurde? Wo ist er jetzt wo man ihn trotz Engagement überall aus Astoria State rausdrängen wollte für, dass er sich auch sprichwörtlich den Arsch aufgerissen hat.

Ich kann mich noch an die Arbeit erinnern, die Leute in ihren Wahlkampf gesteckt haben um Congressman zu werden, das Ergebnis 4:2 obwohl fast kein einziger oder gar keiner von den Republikanern Wahlkampf gemacht hat (hab das jetzt nicht im Kopf wie genau das war) und die lapidare Bemerkung (sinngemäß) auch von Stone "Ja das Ergebnis ist nicht überraschend".

Ich verstehe ja noch die Wut von Stone und es tut mir ehrlich leid, dass darunter seine Arbeit oder sonst etwas leidet. Aber du bist einfach ein Heuchler.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (7. September 2014, 09:22)


Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 574

Sonntag, 7. September 2014, 09:25

Was mich wirklich nervt ist dieses ständige Gerede einiger Demokraten-Spieler SimOn und SimOff wie toll und konstruktiv man sei und dass die Gegner für nichts fähig und sowieso nur Wahlvieh sind. Diese ständige Arroganz kotzt mich so richtig an!


Natürlich sind wir nicht durchgängig konstruktiv. Allerdings haben wir euch immer wieder konstruktive Debatten angeboten. Was kam? Niederstimmen, Vetos. Schmähungen. Ihr wollt, dass wir konstruktiv sind, aber was Ihr, oder besser, einige von euch unter Konstruktivität verstehen, ist mir immer noch nicht klar. Wolf hat mir ja mittlerweile wenigstens einen Ansatzpunkt gegeben, wenn ich das aber als Maßstab nehme, sieht die Forderung unterm Strich so aus: "Die Demokraten respektieren die Arbeit der Republikaner und blockieren sie nicht. Und die Republikaner machen weiter wie bisher." Das ist für mich ein Ungleichgewicht und die Forderung nach einseitiger Konstruktivität, die man dann wohl besser Unterordnung nennen könnte.

Wie gesagt: Ich gebe gerne zu, dass meine Pauschalisierung der Republikaner derzeit und schon seit längerem auf einem irrationalen und diffusen Misstrauen den republikanischen Mitspielern gegenüber beruht. Das dass weder fürs Spiel, noch für meine Motivation gesund ist, weiß ich auch. Aber bis jetzt hat man mir keine Möglichkeit gegebeben, das irgendwie in Frage zu stellen. Ganz im Gegenteil sogar. Daseinzige, was ich dagegen nur tun kann, ist, nach Fällen zu suchen, wo ich meine Konstruktivität anbieten und mich darauf verlassen kann, dass dem mit ebensolcher Konstruktivität begegnet wird. Wenn ich das nicht sehe, sehe ich nicht ein, mich abzuarbeiten und meine Arbeit dann zunichte gemacht wird.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 575

Sonntag, 7. September 2014, 11:19

Euer Problem ist, dass ihr in der Minderzahl seid und deshalb ständig verliert. Die Lösung für dieses Problem packt ihr m.E. seid vielen Monaten vollkommen falsch an.

Ihr macht den Republikanern seid vielen Monaten schwere Vorwürfe. Hallo? Gewinnt doch die nächsten Wahlen und dann könnt ihr hier bestimmen. Glaubt ihr denn, dass die Republikaner für die Dauerprügel, die ihr denen austeilt, sich euch gegenüber als Dank für die Schläge noch erkenntlich zeigen?? Seid ihr blind oder nicht normal? Prügelt man den Sieger durch und verlangt dann von ihm, dass er sich dem Verlierer unterordnet? Nichts anderes tut ihr bzw. verlangt ihr. Und wundert euch, dass euer Karren immer tiefer im Dreck versinkt.

Doch wie gewinnt man Wahlen? Dazu muss man Spieler gewinnen. Neue Spieler. Doch die meisten kommen zur GOP. Warum? Warum kommen die Leute zu uns und gehen nicht zu euch? Weil ihr nur immer jammert über euer ach so armes Schicksal wie Waschlappen, anstatt endlich mal die Strategie zu ändern. Ihr habt ein Personalproblem: euch fehlen die Reisser, die Strategen. Aber die finden eben gerade nicht (mehr) den Weg zu den Demokraten, weil sie das Jammern und blödsinnige Fundamentalopposition wie Budgetablehnungen und so ein Scheissdreck abstossen. Dann kommen die guten Leute eben zu uns, zu den Reps.

Ihr selbst seid die Ursache für euer Scheitern, nicht wir! Hört mal auf, ständig den Schuldigen woanders zu suchen. Macht eine Strategiesitzung und bereitet seriös die nächsten Wahlen vor. Und liefert nicht wieder so ein Präsidententicket ab wie letztes Mal, sondern bringt mal Köpfe. Und wenn ihr die nicht habt, dann werbt sie gefälligst an. Ich habe zweimal die GOP kurz vor der Nichtexistenz erlebt und zweimal gewann sie kurz darauf die Wahlen. Aber nicht mit Jammern, sondern mit Taktik und Strategie. Und nicht mit irgendwelchem ominösem Wahlvieh, das wisst ihr ganz genau.

Ihr habt keine Führung oder die falsche und ihr rennt ständig dort an, wo es kein Weiterkommen gibt. Also wechselt die Führung aus und die Zielrichtung d.h. Strategie. Dann werdet ihr auch wieder Erfolgserlebnisse haben. Geschenkt bekommt ihr die sicher nicht, genausowenig wie ihr je etwas verschenkt habt.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1 576

Sonntag, 7. September 2014, 12:00

Ja muss schon sagen mit Testar, Governor-Inaktiv und den Abstimmmeistern habt ihr die besten Köpfe versammelt. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 577

Sonntag, 7. September 2014, 12:06

Ich wähl mal so mal so :D
Schauen wir doch, wie ich das demnächst mache^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 578

Sonntag, 7. September 2014, 12:13

McQueen the Last Independent :D

Immer lustig zu sehen wie sich alle um den kloppen

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 579

Sonntag, 7. September 2014, 12:17

Ich wähl mal so mal so :D
Schauen wir doch, wie ich das demnächst mache^^

Wir sollten eine e.V. gründen. :D
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 580

Sonntag, 7. September 2014, 12:21

Verein der Independents e.V.? :D