Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Blödes Marktrauschen am SL. Wegen 50 Cent 25 Euro im späteren Verlauf entgangen ...

Das hätte mein erster Ü-100er Trade dieses Jahr werden können - so ist es nur ein 75er ... damit aber dieses Jahr der beste.

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende.
Daniel L. Mallborrow
Aaaaaaaaaa(h]chen ist schon ein nettes Städtchen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
Schlimm, wenn einen einzelne Personen so sehr...ankotzen, dass man davon Migräne kriegt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Metahorisch oder buschstäblich?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
Äh...im Sinne von Aufregen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Das Leben ist schön - wenn man den Trennungsgrund von fremden Paaren erfährt ...
Daniel L. Mallborrow
Wieso dürfen laufende Schlaftabletten eigentlich Jura lehren? Horror!
Das ist kein Privileg der Juristen, fürchte ich...
böse Zungen könnten fragen, wieso man gerade bei den Juristen etwas anderes erwarten sollte?
Wieso schreibe ich erst heute meine letzte Klausur des Wintersemesters, wenn am Montag schon wieder das Sommersemester beginnt?
(In Darmstadt laufen die Uhren anders)
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)
U.S Senator for Astoria State | President of the Senate
Die meisten meiner Dozenten sind jung und echt cool drauf. Nur zwei dieses Semester sind echt grausam. Was soll das? :p
Na klasse, da ist man laut Aussage der Hautärztin Hautkrebsrisikopatient und die scheiß TK kürzt das mal eben weg -.-
Travis Lodbrok

Ich habe heute die Theorieprüfung für Kat. A1 (Roller 50ccm) bestanden!
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor
Darfst du deinen Bruder
jetzt dann bald mitnehmen?
C. C. Cavenagh
//////// //////// ////////
Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General
Varga darf nen Traktor fahren, der ist cooler als ein Roller
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Wer darf das bitte nicht?!
Und en Roller darf man in Deutschland doch auch mim normalen Führerschein fahren^^
Travis Lodbrok
Übrigens, @Baumgartner: Heißen bei euch die Fahrerlaubnisklassen tatsächlich anders? So viel zum EU-Führerschein
Ja, die heissen anders. Wir sind ja auch nicht in der EU.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor
Ach, du bist auch Schweizer? Ich fänds ja super, wenn man mal international einheitliche Fahrerlaubnisklassen hinbekäme.
Cooler, männlicher und überdachter.