Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:40

Zitat

Original von Leo McGarry
Ich begrüße den Diskurs auch. Sehr schön alles - und bekanntlich soll man ja aufhören, wenn es am schönsten ist. ;)

Können wir mal eine Deadline für neue Vorschläge setzen, so ca. sieben Tage? Wenn bis dahin nichts eingetroffen ist, sollten wir abstimmen und die neue/alte/geänderte/whatever Flagge hissen. Das sind ja Zustände schlimmer als in Albernia (!).


:applaus

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

142

Freitag, 11. Juli 2008, 18:21

Ich arbeite eh schon inoffiziell mit dieser Flagge hier

©ANDRIZ

also alle das Patsche-Pfötchen hoch, wer gegen diese Flagge ist! Keiner? Sehr gut, gekauft. ;P
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (11. Juli 2008, 20:20)


Bill Timken

Nothing but banking.

Beiträge: 125

Beruf: U.S. Ambassador

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

143

Freitag, 11. Juli 2008, 19:14

Naja... :P







Gefällt mir sehr gut! :applaus Congratulation!
William 'Bill' Timken, DNC
Director of the U.S. Electoral Office
former U.S. Ambassador



Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

144

Freitag, 11. Juli 2008, 19:17

Bekomm ich die zum aufhängen aus Stoff? ^^
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Bill Timken

Nothing but banking.

Beiträge: 125

Beruf: U.S. Ambassador

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

145

Freitag, 11. Juli 2008, 19:28

Zitat

Original von Amerigo James Hullander
Bekomm ich die zum aufhängen aus Stoff? ^^

Meine Güte, was hat man denn heute wieder für Ansprüche... :rolleyes ;)
William 'Bill' Timken, DNC
Director of the U.S. Electoral Office
former U.S. Ambassador



Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

146

Freitag, 25. Juli 2008, 15:49

Wie geht es hier weiter? Wenn ein Konsens besteht, kann doch ein Flag Act oder sowas beschlossen werden.

Übrigens finde ich die alte Flagge auch schön. 8)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

147

Freitag, 25. Juli 2008, 16:18

There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

148

Freitag, 25. Juli 2008, 16:24

Huch! :D

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

149

Samstag, 2. August 2008, 05:45

Naja, dass wir diese japanische Kriegsflagge auf LSD kriegen, kann ich wohl kaum mehr verhindern, aber was mir gerade nochmal aufgefallen ist (bei Armins Astor-Wiki Entwurf) und was hier m.E. schon mal an- aber nicht zu Ende diskutiert wurde. Der derzeitige Entwurf enthält sieben kleine und einen großen Stern. Die Frage bleibt, ob das nicht die Bundesstaaten ungleich darstellt. Ich würde daher dafür plädieren einen weiteren kleinen Stern einzufügen, damit 8 Sterne für die Bundesstaaten stehen und ein großer für die Nation. Ich nehme mal nicht an, dass ein weiterer Stern das Votum einzelner Spieler beeinflussen dürfte, daher könnten wir den auch noch vor dem National Symbols Act reinmogeln.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

150

Samstag, 2. August 2008, 19:39

Und für die nicht repräsentierten Kommunisten noch Hammer und Sichel, damit auch jeder zufrieden ist? ;)

Ich denke, einige werden ihr Votum auch in Kenntnis dieses Umstandes so abgegeben haben. Wenn dies nicht der Fall ist, sollten sich diejenigen hier melden.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

151

Samstag, 2. August 2008, 21:30

Zitat

Original von Bob O'Neill
Und für die nicht repräsentierten Kommunisten noch Hammer und Sichel, damit auch jeder zufrieden ist? ;)

Ich denke, einige werden ihr Votum auch in Kenntnis dieses Umstandes so abgegeben haben. Wenn dies nicht der Fall ist, sollten sich diejenigen hier melden.


Es geht mir nicht um die Kommunisten oder die Unzufriedenen, aber ich meine mich zu erinnern, dass die Sterne Debatte zu keinem Ergebnis gekommen ist. Und zufrieden bin ich mit der Flagge ja ohnehin nicht. ;)

Ich aber, dass hier schlicht ein technischer Fehler vorliegt, wobei der vor der neuen Flagge liegt. Die alte hatte bis zur Gründung der ST sieben Sterne, aber dann wurde sie fälschlicherweise nicht mehr aktualisiert. Auch andere Institutionen haben dann die sieben Sterne übernommen, obwohl es der Logik nach mit den ST ja hätten acht sein müssen. Und wenn man den großen mitzählt, dann wird ein Bundesstaat ja in der tat bevorzugt, was v.A. dann schwierig zu begründen ist, wenn wir tatsächlich die "Hauptstadtreform" durchziehen und einen CD haben, dieses Argument also auch entfällt.

Was ich mit dem Votum sagen wollte: Ich glaube es wird für das Votum keinen Unterschied machen, wenn wir noch einen Stern einfügen.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

152

Samstag, 2. August 2008, 21:56

Der große ist dann eben Savannah, der aufgehende Stern. :D

Nun, wenn sich jemand findet, der den achten kleinen Stern einfügt, okay. Genau deswegen habe ich mich ja so gewundert, warum die Debatte so lange gedauert hat, nachdem Andriz den Entwurf vorgelegt hatte. Er hat ja öfter angeboten, den Vorschlag nach konkreten Änderungswünschen zu überarbeiten; da kam aber nichts. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

153

Montag, 4. August 2008, 16:21

Ob sieben oder acht, finde ich eigentlich egal. Im Zweifelsfall hat Andriz aber Recht und man kann es mit der Symbolik auch übertreiben.
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

154

Montag, 4. August 2008, 17:01

Zitat

Original von John E. Prescott
Naja, dass wir diese japanische Kriegsflagge auf LSD kriegen


Oh Gott....jetzt sehe ich einerseits Großbritannien und andererseits die japanische Kriegsflagge. Scheiße....
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

155

Montag, 4. August 2008, 18:45

Zitat

Original von Leo McGarry
Ob sieben oder acht, finde ich eigentlich egal. Im Zweifelsfall hat Andriz aber Recht und man kann es mit der Symbolik auch übertreiben.


Was heißt übertreiben? Ich dachte, daß "1 Stern pro Staat" im Grunde die Hauptidee ist. Sonst haben wir in der Falle einen großen Stern, 7 kleine und 10 Streifen...

Da gibt es keine "übertriebene" Symbolik, sondern gar keine sinnvolle mehr. Und was hast Du gegen den 8. Stern?

@O Neill: Ja, mir ist das auch erst wieder aufgefallen, als ich Schwertfegers AstorWiki Entwurf gesehen habe und die Flagge da eben nur 7 kleine Sterne hatte.

Die Frage ist ja insofern auch grundsätzlich: Sollte Astor z.B. nochmal irgendwann einen Staat aufnehmen, gibt es dann einen weiteren Stern oder nicht? Wobei: Selbst wenn sich die kleinen Sterne nicht auf die heutigen, sondern auf die Gründerstaaten beziehen, wäre es falsch, denn das waren auch 8.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

156

Montag, 4. August 2008, 18:49

Ich habe nichts dagegen, ich finde es nur unnötig. Für mich stehen die Sterne als Dekoration, nicht als Hauptidee.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

157

Montag, 4. August 2008, 18:57

Zitat

Original von The White House
Ich habe nichts dagegen, ich finde es nur unnötig. Für mich stehen die Sterne als Dekoration, nicht als Hauptidee.


Ok, aber dann wäre ja wie gesagt jegliche mögliche Symbolik der Flagge weg.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

158

Montag, 4. August 2008, 18:58

Zitat

Original von John E. Prescott
Ok, aber dann wäre ja wie gesagt jegliche mögliche Symbolik der Flagge weg.

Stimmt. Aber das ist ja beim Ritter auf dem Hund nicht anders. ;)
Leo McGarry
Former President of the United States

159

Montag, 4. August 2008, 19:06

Zitat

Original von Leo McGarry

Zitat

Original von John E. Prescott
Ok, aber dann wäre ja wie gesagt jegliche mögliche Symbolik der Flagge weg.

Stimmt. Aber das ist ja beim Ritter auf dem Hund nicht anders. ;)


*G* Der Ritter auf dem Hund ist aber das Wappentier, daß auch im Staatswappen verwendung findet. Ob man den mag oder nicht, sei dahingestellt. Und drumherum sind eben so viele Sterne wie Staaten. Ich denke die Symbolik ist schlüssig, wobei das jetzt nicht als Argument für die alte Flagge dienen soll.

Ich denke nur, dass es schon Sinn macht, den Sternen diese Symbolik zuzuordnen. Im Übrigen haben ja die meisten Flaggen eine solche Symbolik. Sterne einfach so renklatschen macht keiner. Entweder es steht für den Kommunismus, ein Sternbild, oder eben wie in den USA für die Staaten.

Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

160

Montag, 4. August 2008, 19:51

Oder für Vollkommenheit... :)
Francis K. Wilkerson