Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gédéon Ouimet

U.S. Citizen

Beiträge: 123

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Saint Montélimar

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:24

Ich weiß was er hat. ;)

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:25

Was den?

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:57

Er verzweifelt an Ihrer unglaublichen Dummheit.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:11

Ich denke dieser Konflikt ist zu einem großen Teil ein imaginierter, sondern liegt primär daran, dass es mit einem Troll ála Monsieur Water einfach einen permanenten Konfliktherd gibt, der sich einreiht in eine Generation an schlechten Politikern, die es nicht einmal schaffen einen durchgehenden Wahlkampf zu absoliveren, egal ob sie Testar, Ford, McThomas oder Water heißen. Alles ein Guss. Selbe Ansichten, selber Stil, selbe Eskalation. Nun zur eigentlichen Sache: Ich denke niemand streitet ab, dass Freeland vor allem eines ist: Ein einzigartiger Mischstaat, der sich in seiner Ausgestaltung auf verschiedene Quellen bezieht. Das us-astorische Neuengland, "Mid-Atlantic-States" und einem relevanten Teil Quebec. Je nachdem wie die Spieler das gerade möchten und bespielen merkt man einmal den einen Teil und manchmal den anderen Teil stärker. Das ist gut so, das ist bewährt so. Ich denke wir brauchen sowieso alle Namen, die wir kriegen können wenn wir eine schöne detaillierte Karte möchten.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:17

Ms. Waters, die ich nicht habe?
Zustimmung zum Vorschlag von Mr. Laval. Jedoch bin ich wohl kein schlechter Politiker

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:58

Ich denke wir brauchen sowieso alle Namen, die wir kriegen können wenn wir eine schöne detaillierte Karte möchten.

Das ist eine Aussage der ich mich anschließen kann. Freeland hat schon eine Karte, die sich in Sachen Anzahl der Städte hinter keinem Staat verstecken muss. Das weiter auszubauen ist ein Plus, kein Minus.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:50

Seh ich genauso
Handlung:Steckt das Feuerzeug wieder ein und die Flagge Barnstorvias packt er wieder in den Rucksack.

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:57

@Water: :rolleyes

@Laval: Ich denke auch, gerade die ausführliche Ausgestaltung der Städte hier in Freeland ist ein klarer Pluspunkt dieses Staates. Irgendwie hat es in diese barnstorvischsprachige Ecke seit jeher die Kreativen unseres Landes gezogen - und das soll auch so bleiben. Also sollten wir auch viel Spielraum in Form von vielen Städten bieten.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

149

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 18:59

Ms. Waters, sie verdrehen die Augen so komisch? Soll ich 'nen Rettungswagen rufen?

Ich bin eher dafür das Barnstorvische auf ein, zwei Hauptdepartments (Wo man kaum Albernisch findet) zu beschränken und ansonsten so wie überall (Andere Sprachen gibt's überall. Sogar in Assentia oder so)

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:15

Mr. Water, mir geht es gut, Ihr Verhalten ist nur wie immer daneben gewesen.
Ich bin dafür, das barnstorvische eher auszubauen, weil es uns von anderen Staaten unterscheidet. Aber eine Beibehaltung des Status Quo wäre in diesem Sinne auch noch wünschenswert. Diesen Aspekt aber zurückzufahren, halte ich für absolut schwachsinnig. Nicht umsonst heißt eine der großen Bürgerinitiativen unseres Staates "Frélande toujours", obwohl ihre Gründer beinahe alle aus albernisch dominierten Orten stammen.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:17

Nun Ms. Waters, eigentlich ist mein Verhalten nie daneben gewesen.
Die Leute dieser Gruppe sollten sich auf ihre Astorischen Wurzeln besinnen und diesen Barnstorivakram außer Acht lassen.
Handlung:Holt die Fahne eines hauptsächlich Barnstorvischsprechenden Departments und ein Feuerzeug raus


Von Zurückfahren redete ich nie
Handlung:Hält das Feuerzeug an die Fahne zündet aber nicht an

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

152

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:19

Von Zurückfahren redete ich nie


Ich bin eher dafür das Barnstorvische auf ein, zwei Hauptdepartments (Wo man kaum Albernisch findet) zu beschränken und ansonsten so wie überall (Andere Sprachen gibt's überall. Sogar in Assentia oder so)


:facepalm

Die Leute dieser Gruppe sollten sich auf ihre Astorischen Wurzeln besinnen und diesen Barnstorivakram außer Acht lassen.


Mr. Water, ich weiß nicht, ob Sie's wussten, aber: das bilinguale Freeland ist Teil der Vereinigten Sprachen von Astor. Somit haben "diese Leute", zu denen auch ich mich zählen, sich durchaus auf ihre astorischen Wurzeln besonnen, als sie sich für die Namensgebung entschieden haben. Sie haben offenbar keine Ahnung von der Geschichte unseres Bundesstaats.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:21

Ms. Waters, Nein sie haben sich nicht auf ihre Wurzeln besonnen sonst würde man diesen Barnstorviakram lassen.
Handlung:Zündet die Fahne an

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

154

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:24

Wir sehen ja nun, was Sie für ein unglaublich rassistischer Idiot sind. Meine Wurzeln liegen in Freeland, hier wird Bilingualität gelebt. Wenn Ihnen das nicht passt, zwingt keiner Sie dazu, hierzubleiben. Vor den Augen einer freelandischen Patriotin aber eine Flagge zu entzünden, welche einen Teil meiner geliebten Heimat repräsentiert, ist widerwärtig, ist abstoßend und sollte zu Ihrem unverzüglichen Rausschmiss führen. Es ist nur noch zum Weinen, was hier abgeht. Dass jemand wie Sie außerhalb einer psychiatrischen Einrichtung rumlaufen darf, ist bedenklich!
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:25

Ich bin ebenfalls Patriot wenn sie das nicht bemerkt haben .
Handlung:Wollte die brennende Fahne erst auf Waters werfen begnügt sich aber damit ihr diese vor die Füsse zu werfen und draufzuspucken

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:30

Sie - Sie, für den unser Staat und seine Geschichte nichts wert ist, Sie, der unsere Werte mit Füßen tritt und unsere Flaggen verbrennt, SIE nennen sich einen Patrioten? GEHT'S NOCH? Water, Sie Dumpfbacke, jetzt halten Sie am Besten einfach die Klappe und verpissen sich. Sonst kracht es hier aber noch ganz gewaltig, und das wollen Sie nicht erleben, Sie elender Volksverräter! SIE treten den Staat, den ich liebe und für den ich kämpfe, mit Füßen, und SIE wagen es, von sich zu behaupten, ein PATRIOT zu sein. Das ist nicht mehr zum Lachen, das ist nur noch zum Weinen, zum Schreien, zum Brechen und zum Explodieren. Sowas wie Sie hat Astor noch nicht erlebt. Jemanden, der eine Flagge eines Teils eines Landes verbrennt und sich dann als Patriot bezeichnet, also wirklich.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:31

Ruhe Ms. Waters Ruhe. Keine Aufregung. Hier ist nichts passiert
Und Ja ich bin ein Patriot und liebe diesen Staat auch

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:34

Sie Spinner! Sie zünden hier freelandische Flaggen an, vor den Augen einer echten Patriotin, die sich unerbittlich für unsere Eigenständigkeit, für unsere Souveränität einsetzt, und Sie sagen dann es sei nichts passiert? Sie gehören weggesperrt, die Allgemeinheit gehört vor Spinnern wie Ihnen geschützt.Sie sind eine Gefahr für unseren Staat. Wenn es Ihnen hier nicht passt, verpissen Sie sich einfach in irgendein kleines Loch, aber lassen Sie Freeland mit Ihrem Rassismus, mit Ihrer Astorfeindlichkeit und Ihrem unglaublichen Rumgespinne in Ruhe! Niemand hier vermisst Sie, wenn Sie endlich gehen!
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:37

mit Ihrer Astorfeindlichkeit

Sie nennen einen Patrioten Astorfeind??
Handlung:Lacht

Sie haben sie doch nicht mehr alle!
Sie sind keine Patriotin! Höchstens eine aus einem Schurkenstaat wie Irkanien!
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Gibt's Irkanien überhaubt noch?

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 20:38

Mr. Water, wir haben uns nichts mehr zu sagen. Ich werde über den Tag jubeln, wenn Sie Ihre Staatsbürgerschaft wieder verlieren, denn es wird ein guter Tag für Freeland.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -