Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 18. November 2014, 20:26



Ich unterstelle Ihnen, Governor, dass Sie ganz bewusst und gezielt Andersdenke versuchen mundtot zu machen und, wie gesagt, auf ganz subtile Art und Weise öffentlich zu demontieren. Darin sind Sie große Klasse.


Ich denke Sie irren.



Dass ich mich irre, kann und will ich nicht ausschließen. Wer aber die Argumentation anderer mit der Behauptung wegwischt, sie hätten von der Sache einfach keine Ahnung oder ihnen unterstellt, verfassungsfeindliche Anträge zu stellen, womit sie - gemeint sind nicht Sie, sondern Mr. Wells - unterstellen, dass Sinn und Zweck die Beseitigung der freiheitlichen Grundordnung ist, der tut nichts anderes, als andere mundtot zu machen und auf ganz subtile Art und Weise zu demontieren. Ja, und ich kenne die Argumentationsweise von Governor Wells aus leidvoller Erfahrung. Sie zielt nicht auf einen Diskurs ab, sondern auf das Mundtotmachen derjenigen, die nicht seine Meinung vertreten.
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

142

Dienstag, 18. November 2014, 20:27

Das hat sie offensichtlich schon gemacht, da sie, im Gegensatz zu Ihnen, bereits eine recht umfangreiche Definition für Konservativismus gegeben hat und dabei sogar zwischen dem anticäischen und dem astorischen Konservativismus unterscheidet.


Wenn Sie mir die Fundstellen angeben könnten; ich tue immer gerne etwas für meine Fortbildung. :)
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

Beiträge: 803

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Dietz, what the hell you doing?
  • Nachricht senden

143

Dienstag, 18. November 2014, 20:30

Über Mr. Wells gebe ich Ihnen Recht

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 18. November 2014, 20:31

Das hat sie offensichtlich schon gemacht, da sie, im Gegensatz zu Ihnen, bereits eine recht umfangreiche Definition für Konservativismus gegeben hat und dabei sogar zwischen dem anticäischen und dem astorischen Konservativismus unterscheidet.


Wenn Sie mir die Fundstellen angeben könnten; ich tue immer gerne etwas für meine Fortbildung. :)


Bitte sehr, Congressman.
U.S. Senator for Serena


Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

145

Dienstag, 18. November 2014, 20:34

Wenn Sie mir die Fundstellen angeben könnten; ich tue immer gerne etwas für meine Fortbildung. :)


Das war etwas früher in dieser Diskussion, Congressman.

Und nur so nebenbei: Ms. Holland ist Senatorin und nicht Congresswoman. Offenbar ist sie aber zu höflich, Sie hochnäsig darauf hinzuweisen. ;)

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

146

Dienstag, 18. November 2014, 20:37

Ms. Holland, Ihre Meinungen über die SCU sind Unfug. Wir sind nicht autoritär und auch nicht Zetralistisch

147

Dienstag, 18. November 2014, 20:43

Das hat sie offensichtlich schon gemacht, da sie, im Gegensatz zu Ihnen, bereits eine recht umfangreiche Definition für Konservativismus gegeben hat und dabei sogar zwischen dem anticäischen und dem astorischen Konservativismus unterscheidet.


Wenn Sie mir die Fundstellen angeben könnten; ich tue immer gerne etwas für meine Fortbildung. :)


Bitte sehr, Congressman.


Vielen Dank, äußerst freundlich von Ihnen. Ich habe mich schon immer für die verschiedenen politischen Strömungen und ihre Differenzierungen interessiert. :)
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

148

Dienstag, 18. November 2014, 20:48

Wenn Sie mir die Fundstellen angeben könnten; ich tue immer gerne etwas für meine Fortbildung. :)


Das war etwas früher in dieser Diskussion, Congressman.

Und nur so nebenbei: Ms. Holland ist Senatorin und nicht Congresswoman. Offenbar ist sie aber zu höflich, Sie hochnäsig darauf hinzuweisen. ;)


Ja, tatsächlich, habe ich übersehen.

Das kommt davon, dass ich Sie immer im Congress antreffe. Da übersieht man solche Unterschiede. Danke für den Hinweis.
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

149

Dienstag, 18. November 2014, 21:13

Ginge es Ihnen wirklich um einen Meinungaustausch, hätten Sie anerkannt, dass wir bezüglich der Definition der Sozialadäquanz unterschiedliche Meinungen haben.


Wenn Sie nun sagen, der Himmel sei grün, ist das auch keine andere Meinung, sondern einfach nur falsch. Genauso wie Ihre "Definition" der Sozialadäquanz, die sich schlicht mit keiner irgendwie anerkannten Definition decken lässt.

Zitat

Wie war das noch am 8. September in der Air Rescue Station in New Virgine? Sie sagten: "Ich stehe hier, und ich reiche Ihnen allen – WIEDER – die Hand. Ich möchte Ihnen allen anbieten, gemeinsam an einem besseren Astoria State zu arbeiten. Ich habe in der Vergangenheit gerne und gut mit den Republikanern zusammen gearbeitet ..." und so weiter, und so fort. Sie tun genau das Gegenteil von dem was Sie sagen, Mr. Governor.


Das ist Unfug. Ich reiche Ihnen allen die Hand. Wer aber nicht mal einsieht, dass er von gewissen Dingen keine Ahnung hat, darf sich nicht beschweren wenn jemand anderes das auch offen kommuniziert.

Konversativ bedeutet das Festhalten am bestehenden z.B. Drogenverbot.


Sie meinen, am erst kürzlich geschaffenen Drogenverbot? Sehr konservativ, ja.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

150

Dienstag, 18. November 2014, 21:16

Das Verbot war ein.Beispiel... Ich hätte aich "den Osterhasen gibt es nicht nehmen könn"

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

151

Dienstag, 18. November 2014, 21:18

Sie wollen den astorischen Kindern den Osterhasen nehmen?! Sie Unmensch... :kritischguck

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

152

Dienstag, 18. November 2014, 21:19

Wenn die Kinder daran glauebn wollen können sie es. Abee qir alle wissen es gibt ihn nicht ;)

153

Dienstag, 18. November 2014, 21:21

Meine Fresse, sind Sie dämlich... :kopfschuettel

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

154

Dienstag, 18. November 2014, 21:22

Klare Frage, klare Antwort: Steht die sogenannte Sozialkonservative Partei für die öffentliche Abschaffung des Osterhasen?

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

155

Dienstag, 18. November 2014, 21:28

Handlung: Grinst

Ich weis nicht wie ich auf die Scherzfrage antworten soll ;)

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

156

Dienstag, 18. November 2014, 21:31

Ein einfaches Ja oder Nein würde mir schon genügen.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

157

Dienstag, 18. November 2014, 21:33

Handlung: Da kleine Kinder anwesend sind flüstert ER[/Ssim]
Was nicht existert kann man nicht abschaffen

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

158

Dienstag, 18. November 2014, 21:35

Nun, Sie brauchen nicht zu flüstern, schließlich dürfen Sie ja als Administrator durchaus auch für Ihre Partei sprechen.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

159

Dienstag, 18. November 2014, 21:37

Das flüstern war wegen den Kindern hier...
Wie die anderen Mitglieder dazu stehen wwiß ich nicht. Aber ich sage: Nein weil es nicht geht....

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

160

Dienstag, 18. November 2014, 21:39

Da wir ja hier praktischerweise im Press Room des Weißen Hauses sind:

Ms. Posny, sieht die Administration das ebenso, wie der Administrator der Partei der Präsidentin?