Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:51

Du kriegst auch keine ...
Aber sag mir doch sowas, wenn du auf meine Gegenfragen auf deine Vorwürfe nicht antworten willst. ;)
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

142

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:05

Jetzt dann doch auch mal hier: Müssen wir eigentlich im Wochen-Takt über "Parteien" diskutieren? Wir simulieren nunmal die USA, da könnte man sich ja eigentlich langsam mal damit abfinden, dass man eben auch über kurz oder lang mal die amerikanische Parteienvorstellung übernimmt, anstatt deswegen ständig wieder irgendwelche Debatten vom Zaun zu brechen. Ich erkläre das ja gerne mal jemand, der neu in Astor ist, aber das ständige "früher war es alles viel toller und die Republikaner viel besser"-Gejammere empfinde ich als auf Dauer etwas anstrengend.
Ja, ich weiß, früher waren auch die Parteien mal anders, aber früher hatte Astor auch mal nen Premierminister...
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

143

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:06

Ja, und Technokraten ... DAS waren noch Zeiten ... ;)
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

144

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:06

Ja, und Technokraten ... DAS waren noch Zeiten ... ;)
Die waren großes Kino, die Technokraten. ;)
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

145

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:11

Ich erinnere mich auch an Dinge wie die Zeitenschmiede (?) und die Geschichte mit dem in Harz gegossenen Schlüssel ... an die grüne Sahara und die Ökoterroristen, die dagegen mobil machten, weil ja die Wüste ein natürlicher Lebensraum sovieler an harte Bedingungen angepasster Lebewesen war ... ;)
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

146

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:15

"Schlechter Stil" ist dass hier neuerdings alles was SimOn diskutiert oder gesagt wird ins SimOff gezogen wird. Das kotzt mich tatsächlich langsam an.
Und : Nur weil du dich jetzt wohler fühlst, muss das eben nicht auf jeden zutreffen. Das Spiel ist ein Projekt aller Mitspieler, so sehe ich das. Und da sollte auch jeder - SimOn wie SimOff seine eigene Meinung haben dürfen. Auch wenn dir diese dann nicht passt, solltest du damit leben lernen. Wir simulieren hier die USA, da könnte man eigentlich damit leben dass Meinungsfreiheit und so auch ne Rolle spielen.

"I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it" - Evelyn Beatrice Hall.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

147

Samstag, 3. Dezember 2011, 04:58

@Wells: Danke für die Zitat-Korrektur - wieder ein Sieg der anglophonen Welt über die Froschfresser. Yeah!

Jetzt dann doch auch mal hier: Müssen wir eigentlich im Wochen-Takt über "Parteien" diskutieren?

Nach der Roberts-Regel wäre das eigentlich kein Thema fürs Simoff. :P Natürlich liegt Wells falsch, aber das ist eine Meinung, über die man sich VL wunderbar lustig machen kann. Wenn er nicht gerade als van der Wals (oder so) durch die Gegend springt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

148

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:26

Jetzt dann doch auch mal hier: Müssen wir eigentlich im Wochen-Takt über "Parteien" diskutieren?
Nach der Roberts-Regel wäre das eigentlich kein Thema fürs Simoff. :P Natürlich liegt Wells falsch, aber das ist eine Meinung, über die man sich VL wunderbar lustig machen kann. Wenn er nicht gerade als van der Wals (oder so) durch die Gegend springt.
Ich wollte mich auch nur mal darüber aufregen. ;) Ich gehöre definitiv zu den Mitspielern, die sich hier am wenigsten SimOff über irgendwas empören, da darf ich das unter Auslassung meiner eigenen Regeln auch mal tun. ;)

Ansonsten kann ich natürlich mit dem Wills-Zitat auch völlig mit.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

149

Freitag, 8. März 2013, 19:46

Schlechter Stil ist es übrigens auch, zum wiederholten Male offensichtlich angetrunken zu später Stunde hier rumzupöbeln...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

150

Freitag, 8. März 2013, 19:50

Sehe ich ebenso.

Edit: Wobei das natürlich eine SimOn-Aktion war, die man auch SimOn behandeln sollte. Das ist dann zwar unschön, da kann man aber auch SimOn mit umgehen, entweder wie Chamberlain oder indem man den entsprechenden Kandidaten dann auch mal für möglich Wahlen diskreditiert, also so, wie du das ja auch gemacht hast. Solange sich das nicht ins SimOff überträgt, ist das erstmal noch vertretbar.

(Btw. freue ich mich übrigens darüber, dass wir unseren Schwerpunkt nun wieder deutlich im SimOn befindet und wir uns nicht mehr in ewigen SimOff-Debatten aufreiben.)
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claire Gerard« (8. März 2013, 20:07)


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

151

Mittwoch, 17. April 2013, 20:20

Das ist nun wirklich schlechter Stil und grenzt schon an eine Simschweinerei. Nei, ich konnte das nicht wissen, weil das erst im Nachinein eingefügt wurde, wie die Editierungsnotiz unter dem Beitrag zeigt. :rolleyes
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

152

Mittwoch, 17. April 2013, 20:24

Und selbst dann sollte einem bei logischem Nachdenken klar sein, dass man astorisches Recht anwenden sollte wenn man im astorischen Kongress bezüglich einer Ernennung zum Leiter der astorischen Einwanderungsbehörde befragt wird. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

153

Mittwoch, 17. April 2013, 23:47

Wieso? Wir wollten doch schon immer bessere Beziehungen zu Cranberra aufbauen. Und an Versuchen mangelte es auch nie. Naja ... nur deren politischer Hauptdarsteller ist genau so aktiv wie unser Foreneigner ... nur dass wir hier noch andere haben, die Aktivität generieren ... ;)
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 1. Mai 2013, 12:16

Ruhe da, Mr. X! :P
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

155

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:07

Es gab ja mal eine ungeschriebene Regel, dass man sich mit seinen IDs nicht gegenseitig Vorteile gewährt, aber Wells scheint die nicht zu kennen. Der Threadtitel passt wie die Faust aufs Auge.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:10

Gegenfrage, wen sollte er sonst als Senator für Astoria State nachnominieren? ;)
Sookie Stackhouse (D)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

157

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:12

Zudem: Ich ernenne ja nicht zum Senator, ich ersuche um Erlaubnis zu ernennen. Demokratische Entscheidungsfindung und so - es obliegt der gesamten Assembly darüber abzustimmen. Sonst bleibt der Sitz halt vakant. Ne realistische Alternative sehe ich derzeit nämlich auch echt nicht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:14

Jemand anderen? ;)

@Wells: Genau, "sonst bleibt der Sitz halt vakant". Da ist eine aus dem Hut gezauberte, neu hinzugezogene ID des amtierenden Gouverneurs wohl das leicht geringere Übel.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:16

Das gab es auch mit Cunningham, die keine 37 Minuten nach Zuzug nach AS zur senatorin vorgeschlagen wurde vom Republikaner di ... der Typ mit Mütze.

Ich empfinde etwas anderes als einen viel schlechteren Stil, nämlich wenn man Beteiligung schreit, dann beteiligt wird, außerdem gefragt wird, ob man kann und will oder ob Ersatz gesucht werden soll, dann als Antwort gibt, man kann und will und wird und schließlich nicht liefert. Und mehr sag ich dazu nicht. :admin
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:16

Glaub mir, ich hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Ne dauerhafte Vakanz ist nicht wünschenswert. Wells selbst will ich nicht im Senat sitzen haben. Wirklich Alternativen habe ich nicht gesehen bzw haben diese abgesagt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State