Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 8. September 2006, 09:57

Zitat

Original von Jerry Cotton
Nein, bezüglich den Angriff auf Ozeania
Schulze will ja auch noch mit der Bewertung der Angelegenheit abwarten.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

142

Freitag, 8. September 2006, 10:04

Zitat

Original von Ishtar
Das hier sollte man unterstützen!



Friday, 8th September 2006, 10:05

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die in Rusania inhaftierte Sahara Senera ist nicht identisch mit der astorischen Staatsbürgerin Sahara Senera. Diese erfreut sich hier in Astor bester Gesundheit und vor Allem Freiheit. Die in Rusania befindliche Person hat sich den Pass unserer Staatsbürgerin unrechtmäßig angeeignet, warscheinlich um ausgeliefert zu werden. Weiteres wird noch untersucht.
Dennoch verurteilt die astorische Regierung diese rusanische menschenrechtsverletzende Aktion aufs schärfste. Wir bestehen daher auf schnellste Aufklärung der Lage in Rusania.

Vielen Dank!

143

Freitag, 8. September 2006, 10:08

Ich habe auch nicht behauptet, dass die Personen identisch sind. Ich finde es nur einfach gut, wenn mehr Menschen in Freiheit und Würde leben können ;)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

144

Freitag, 8. September 2006, 11:13

Zitat

Original von Ishtar

Zitat

Original von Jerry Cotton
Nein, bezüglich den Angriff auf Ozeania
Schulze will ja auch noch mit der Bewertung der Angelegenheit abwarten.


Und attackiert Astors ƒußerungen. Vielleicht nicht zu unrecht, denn hier wird schon ordentlich getrommelt. Aber wenigstens haben wir die Chochones, mal etwas zu tun. Ratelon eiert seinerseits um sich herum und wird mal wieder garnichts tun.

Polit-Rentner

145

Freitag, 8. September 2006, 11:16

Zitat

Original von Andriz
Aber wenigstens haben wir die Chochones, mal etwas zu tun.


Bisher sehe ich legidlich Spücheklopferei. Von Tun und Handeln wiet un breit keine Spur.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

146

Freitag, 8. September 2006, 13:21

Zitat

Original von Jerome Davenport

Zitat

Original von Andriz
Aber wenigstens haben wir die Chochones, mal etwas zu tun.


Bisher sehe ich legidlich Spücheklopferei. Von Tun und Handeln wiet un breit keine Spur.


Vielleicht eine Frage des Maßstabes und des Informationsstandes.

Polit-Rentner

147

Freitag, 8. September 2006, 13:41

Also ich sehe Taten ;)