Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | Coffee To Go - Café

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 12. April 2009, 21:33

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Handlung:Quinn stellt seine Tasse ab und schaut dann Romy an

"Und, Romy, was bewegt nun eine junge Frau dazu einen Polizistien in einem Café anzusprechen? Worüber wollen Sie denn reden? Ich finde vorgestellt haben wir uns ja nun genug"


Ich hatte nichts mehr vor am heutigen Abend und hab sie vom Registration Office wieder erkannt und das trotz der Uniform. Sowas gelingt mir nicht oft. ;) Naja, jedenfalls dachte ich mir zum Ausklang des Abends wäre ein klein wenig Konversation ganz nett. Aber ich möchte sie auf keinen Fall vom Dienst abhalten, wenn sie da noch etwas zu erledigen haben, schließlich sind sie ja eigentlich nicht privat hier, nicht wahr?

Handlung:lächelt ihn ein wenig frech an
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

142

Sonntag, 12. April 2009, 21:36

Handlung:Quinn bemerkt da ein beinahe herausforderndes Lächeln und denkt wieder mal kurz nach


"Na ja... eigentlich hätte ich in 20 Minuten Dienstschluss... aber solange bis etwas passiert habe ich natürlich stets Zeit für Sie... somal ja auch Öffentlichkeitsarbeit mit zu meinen Aufgaben gehört. Also schnell der offizielle Teil: Drogen sind böse, lassen Sie da die Finger von. So und jetzt können wir ganz ungestört reden, von Mensch zu Mensch und nicht von Polizist zu... na ja was machen Sie eigentlich?"

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 12. April 2009, 23:05

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Also schnell der offizielle Teil: Drogen sind böse, lassen Sie da die Finger von. So und jetzt können wir ganz ungestört reden


:D

Ich bin in der Politik dieses wunderbaren Landes tätig. Ich gehe aber nicht davon aus, dass sie die Details interessieren ;)
Wie dem auch sei, aufgrund meiner Tätigkeit in diesem Bereich wohne ich seit meiner Rückkehr nach Astor aus der Demokratischen Union im Spätsommer 2008 auch hier in Astoria City. Gebürtig komme ich eigentlich aus Greenville, aber ich denke in meiner Situation ist es praktischer direkt in der Hauptstadt zuhause zu sein.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

144

Montag, 13. April 2009, 06:57

"Hmmmh, wohl wahr... ich gestehe, auch für mich hätte die Hauptstadt gewisse Reize, aber ich bleibe doch lieber etwas auf Distanz von all diesem politischen Trouble... Politiker sind für uns Cops meist die unangenehmsten Besucher... die wissen ohnehin immer alles besser...
Aber was treibt denn eine junge Frau ausgerechnet in die Politik? Ich meine, Politiker... das klingt immer so staubtrocken und langweilig...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

145

Montag, 13. April 2009, 15:16

Ich hoffe doch, dass ich nicht zu dieser Kategorie gehöre. Schließlich kann ich solche Leute selbst nicht gut leiden ;)
Was mich in die Politik trieb: Nunja, in meiner Zeit in Roldem habe ich erste Schritte in der Kommunalpolitik unternommen und hab festgestellt, dass es Spaß machen kann und nicht immer so trocken sein muss, wie man allgemein denkt. Und vielleicht kann man durch seine Politik irgendwo etwas bewegen und verbessern.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

146

Montag, 13. April 2009, 15:29

Na ja, das mit dem "verändern" und "bewegen" sagen viele Politiker, wirklich tun tus aber doch keiner... und ganz offen, Romy, um etwas zu verändern denke ich wirklich dass mein Weg der bessere ist... ich meine, klar es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe, es gibt sicher aggressive und machtgeile Cops... aber ich denke den meisten von uns Polizisten geht es doch darum etwas zu verbessern in der Welt... besonders wenn man sich die Jugendlichen heutzutage anschaut... aber das brauch ich Ihnen ja wahrscheinlich nicht zu erzählen was da so alles abgeht.

Handlung:Quinn wundert sich kurz im Übrigen, dass so viele Leute in Uniform das Café besuchen... sagt aber mal lieber nichts und konzentriert sich voll auf Romy :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

147

Dienstag, 14. April 2009, 11:27

Haben sie vermutlich wieder Recht ;)
Die Polizei sind die aktiven, die vor Ort sind wenns brennt. Dennoch wäre das nichts für mich gewesen, Polizistin zu werden. Ich habe großen Respekt vor allen Leute, die diesem Job nachgehen.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

148

Dienstag, 14. April 2009, 11:31

"Muss ja nicht jeder das gleiche machen - wär ja eine langweilige Welt wenns nur Cops gäbe... und außerdem - was würden wir nur mit den ganzen Büros machen wenns keine Politiker mehr gäbe... irgendwer muss doch schließlich den ganzen Tag auf diesen gemütlichen Stühlen sitzen während wir draußen sind und wenigstens sehen was in der Welt abgeht... auch wenn ich gerne den einen oder anderen Politiker einen Tag lang in eine Uniform stecken würde und ihn raus auf die Straße schicken, um mal zu sehen was wirklich los ist... wobei, hier im Staat ist die Politik ja auch nicht sooooo schlimm, soweit ich das überblicken kann"

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

149

Dienstag, 14. April 2009, 12:27

Verschluckt sich fast an seinem Kaffee als er das mit Politik und Uniform hört, wirft dem Cops einen abfälligen Blick zu und geht dann vors Café, um eine seiner geliebten Zigarren zu rauchen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

150

Dienstag, 14. April 2009, 12:30

Handlung:Quinn schaut zu dem Marine in Uniform und muss grinsen als dieser ein merkwürdiges glucksen von sich gibt... als der Marine den Laden verlässt denkt er sich nur "wasn das fürn vogel" :D - konzentriert sich dann aber doch lieber auf sein Gespräch mit Romy

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 14. April 2009, 14:22

Zitat

Original von Steve McQueen
Verschluckt sich fast an seinem Kaffee als er das mit Politik und Uniform hört, wirft dem Cops einen abfälligen Blick zu und geht dann vors Café, um eine seiner geliebten Zigarren zu rauchen.


Handlung:lächelt McQueen zu als dieser kurz das Café verlässt und wendet sich dann wieder Quinn zu


Naja, es ist ja nicht so, als ob die Politiker nur dasäßen und nicht wüssten was vor sich geht ;)
Ich weiß aber nicht, ob ich als Polizistin so gut geeugnet wäre, wenn man mich auch nur kurz auf die Straße stellen würde. Ich würde es bestimmt auch in dieser kurzen Zeit schaffen, etwas falsch zu machen 8)
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

152

Dienstag, 14. April 2009, 14:29

Handlung:Quinn schmunzelte

"Na ja - wenn ich Ihnen helfen würden wären Sie sicher eine großartige Polizistin, Romy. Unter der richtigen Anleitung geht alles. Was denken Sie wie viele junge Officer mir schon gesagt haben sie seien sicher dass sie im Dienst alles falsch machen würden - und am Ende sind auch aus denen hervorragende Detectives - oder wie in meinem Fall Lieutenants - geworden"

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

153

Dienstag, 14. April 2009, 14:42

Zitat

Original von Steve McQueen
Verschluckt sich fast an seinem Kaffee als er das mit Politik und Uniform hört, wirft dem Cops einen abfälligen Blick zu und geht dann vors Café, um eine seiner geliebten Zigarren zu rauchen.


Handlung: hat ebenfalls seinen Kaffee ausgetrunken und verlässt das Café, drausen bietet er aus höflichkeit, dem General Feuer an


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve



Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

154

Dienstag, 14. April 2009, 15:13

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Handlung:Quinn schmunzelte

"Na ja - wenn ich Ihnen helfen würden wären Sie sicher eine großartige Polizistin, Romy. Unter der richtigen Anleitung geht alles. Was denken Sie wie viele junge Officer mir schon gesagt haben sie seien sicher dass sie im Dienst alles falsch machen würden - und am Ende sind auch aus denen hervorragende Detectives - oder wie in meinem Fall Lieutenants - geworden"


Ich bin mir sicher, wenn sie mir helfen würde, würde sogar ich das schaffen ;)
Waren sie sich immer sicher?
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

155

Dienstag, 14. April 2009, 15:19

Handlung:Quinn überlegte kurz - die Frau verstand es auf jeden Fall interessante Fragen zu stellen.


"Nein, am ersten Tag stand ich ehrlich gesagt voll nervös vor meinem Superintendent und dachte ich würde an dem Tag unter Garantie irgendwas machen wofür die mich direkt wieder feuern würden... aber wie Sie sehen können - bis heute habe ich mich recht gut gehalten bei der Polizei ;) und ich hoffe doch dass sich das noch etwas länger hält ... ich denke in keinem anderen Job würde ich mich so gut machen wie als Polizist...
Und wie war das bei Ihnen? Haben Sie je an dem von Ihnen eingeschlagenen Weg gezweifelt?"

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

156

Dienstag, 14. April 2009, 18:46

Ich hielt die Politik am Anfang, wie sie vorher selbst sagten, für ein eher trockenes Gebiet. Dann hab ich aber vor einigen aufgrund meines Interesses für die Politik langsame Schritte in diese Richtung getan und mich ein wenig auf kommunaler Ebene betätigt. Und dann gings auf einmal dahin in die höhere Politik ;) Da blieb eigentlich nie viel Zeit für Zweifel. Am Anfang war es vielleicht etwas gruselig, weil man noch unsicher ist, aber aufhören hatte ich nie wollen.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

157

Dienstag, 14. April 2009, 18:52

"Und so haben wir beide Berufe die perfekt zu uns passen... und ich denke wir beide wären im jeweils anderen Beruf total verloren..."

Handlung:Quinn grinst bei der Vorstellung, selbst auf einem Rednerpult stehen zu müssen und irgendwelche Steuern zu erhöhen.


"Aber wer weiß, vielleicht arbeiten wir ja mal in irgendeiner Form zusammen - es gibt ja genug Angelegenheiten wo Polizei und Politik Hand in Hand arbeiten müssen... oder dürfen... je nachdem wie man's sieht..."

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 13

Wohnort: Georgetown, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 15. April 2009, 20:47

Edit: Fehlpost...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elizabeth Shepherd« (15. April 2009, 20:48)


Beiträge: 13

Wohnort: Georgetown, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 15. April 2009, 20:47

Elizabeth kehrt nach ihrer Ankunft vom Flughafen in das Coffee To Go - Café ein, um sich einen kräftigen Latte Macciato zu gönnen. Die letzten Wochen waren die reinste Strapaze und der ganze Trubel in Astoria City ist auch Stress pur. Und dann auch noch dieses Schulmassaker in Savannah! Ihr wird ganz anders bei dem Gedanken daran...

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

160

Samstag, 6. Juni 2009, 14:26

Handlung:Nach seinem ersten Tag als Repräsentant der Republican Party beschließt Quinn sich noch einen Kaffee zu gönnen vor der Heimfahrt nach Greenville. Er betritt das Café und holt sich einen Kaffee mit Milch und Zucker, dazu einen Muffin, und setzt sich an einen freien Tisch mit einer Zeitung, die er kurz aufblättert - auf die er aber nach 5 Minuten schon keine Lust mehr hat.




SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
*Thread beleb*

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State