Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 9. Oktober 2006, 15:30

Einen frisch gepressten Orangensaft hätte ich gerne.

Tchino hat religiösen Nachwuchs? An was glauben die - an die Wiedergeburt Maos?

142

Montag, 9. Oktober 2006, 23:26

Nein, so wie ich es verstanden habe an Karate und Taek-Won-Do.

Ein Bier.
Gen. Alain Baptiste jr.
US Army Special Forces Command, Hong Nam, Chan-Sen

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

143

Montag, 9. Oktober 2006, 23:28

Tchino... die glauben ans goldene Füllhorn...
Einen Whisky bitte...es gibt doch wieder welchen?
*sich an das Grillfest erinnert*
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

144

Montag, 9. Oktober 2006, 23:33

Zitat

Original von Sarah Belarim
Und Sie werden hier nicht bedient.


So... ich nehme an, jetzt schon ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

145

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:18

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Sarah Belarim
Und Sie werden hier nicht bedient.


So... ich nehme an, jetzt schon ;)


Erst wenn Sie das "Acting" streichen *kicher, das waren jetzt wohl schon drei Biere*

Sarah ist da sehr eigen.
Gen. Alain Baptiste jr.
US Army Special Forces Command, Hong Nam, Chan-Sen

146

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:19

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Sarah Belarim
Und Sie werden hier nicht bedient.


So... ich nehme an, jetzt schon ;)


Aber nur alkoholfrei - bis Sie entsprechend vereidigt sind ;-)

Denkt dran - der Feind liest mit!

147

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:21

Zitat

Original von Steve McQueen
Tchino... die glauben ans goldene Füllhorn...
Einen Whisky bitte...es gibt doch wieder welchen?
*sich an das Grillfest erinnert*


Jepp, Whisky ist wieder da. Die Grillsaison ist ja vorbei.

Tchino hat ja die Wirtschaftsregeln auf eine sehr kreative Art gelockert: Ausländer dürfen kapitalistisch sein, Tchinosen müssen aber weiterhin kommunistisch sein.

Denkt dran - der Feind liest mit!

148

Dienstag, 10. Oktober 2006, 02:41

Zitat

Original von Sarah Belarim
Tchino hat ja die Wirtschaftsregeln auf eine sehr kreative Art gelockert: Ausländer dürfen kapitalistisch sein, Tchinosen müssen aber weiterhin kommunistisch sein.


Hat trotzdem nichts gebracht. Wir müssen nur genügend Misstrauen säen, schon sehen die in jedem Neubürger einen Spion Chinopiens. Damit ist das Ende besiegelt - denn auf diese Art bekommen sie kein frisches Blut rein.

Prost!
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

149

Dienstag, 10. Oktober 2006, 02:43

Läuft eigentlich noch irgendwas in Aurora? Haben die da interessante alkoholische Getränke? Irgendwas, wofür sich eine Invasion lohnen würde?
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

150

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:44

Der oberste auroranische Sonnenstrahl hat sich gerade in Astor zum Besuch angemeldet... Vielleicht braucht er Söldner ;-)
Gen. Alain Baptiste jr.
US Army Special Forces Command, Hong Nam, Chan-Sen

151

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:17

Sarah, meine Liebe,

bitte mach mir doch einen Martini fertig.

*setzt sich zu Alain*

Tchino sollten wir wirklich mal infiltrieren. Aber dazu brauchen wir keine Agenten - wenn die ihre Wirtschaft öffnen, kaufen wir einfach alles auf was wichtig ist für den Staat und drehen den Politbonzen dann den Hahn ab.

152

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:20

Na toll, in drei Monaten überschwemmen dann Billig-Kopien aus Tchino den astorischen Markt.
Prolex Uhre, Antidas Sportkleidung. Puna Trainingsschuhe.

Denkt dran - der Feind liest mit!

153

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:21

Spätestens bei Gore-Täx Sportkleidung wird es unangenehm, wenn sich nach zwei Stunden Querfeldeinlauf herausstelllt, dass es eben doch nur Billigst.Polyester war. :tongue
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

154

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:30

Das Eternal Light öffnet heute abend erst gegen zehn Uhr seine Pforten. Ich muss erst Kuchen backen.

Denkt dran - der Feind liest mit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah Belarim« (12. Oktober 2006, 17:30)


155

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:50

*schiebt den Kuchen in den Ofen*

Denkt dran - der Feind liest mit!

156

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:02

*Aussenbeleuchtung einschalt und Tür aufschließ*

Denkt dran - der Feind liest mit!

157

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:18

Einen Caipirinha, einen Tomatensaft, einen Witz und eine Weltverschwörung bitte.
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

158

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:35

Den Tomatensaft im Caipriinha?

Okay, der Witz:
Secretary of Defense Andriz erscheint zu einer Waffenvorführung. Einer der Höhepunkte ist ein neuer Humvee, der mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet ist. Die KI, so erklärt einer der Techniker dem SecDef, fährt den Wagen über Stock und Stein, bis der Fernsteuernde oder ein Passagier einen bestimmten Stoppbefehl gibt.
Daraufhin will Andriz das Ding natürlich ausprobieren und setzt sich hinein.
Der Techniker will ihm imponieren und gibt ein paar neue akustische Befehle ein: "Auf 'Gott sei Dank' fährt er los, bei 'Amen' hält er an."

Coole Sache, denkt sich Andriz, sagt "Gott sei Dank" und schon rast die Karre los. Durch die Wüste, springt meterhoch über Steine und Hügel, über Felsen und Kakteen. Andriz wird ganz bange, verzweifelt versucht er über die Steuerung den Wagen zum Halten zu bringen. Das funktioniert natürlich nicht. Also probiert Andriz alle Sprachbefehle aus, irgendwas mit der Bibel war es, das weiß er noch. "Verdammt?" "Hallelulija?"
In der Ferne taucht eine Schlucht auf, der Wagen rast weiterhin darauf zu. Nur einige Meter davor kommt ihm der rettende Gedanke.

"Amen!" schreit er - und der Wagen bleibt stehen. Keinen Meter vor dem Abhang. Vor dem sehr tiefen Abhang.

Meint der SecDef nur "Gott sei Dank!"

Denkt dran - der Feind liest mit!

159

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:44

Okay, der Witz war nett und in Anbetracht der Tatsache, dass ich meinen Caipi noch nicht getrunken habe, auch nicht zu anstrengend. Und nein, Um Gottes Willen, den Tomatensaft trinke ich nur weil meine Gattin meinte, ich solle unbedingt mehr Gemüsesäfte trinken.
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:48

Wie wäre es mit dem: Die Demokraten haben Scriptatore heute eine mangelnde Strategie gegen den Bedjinger Pakt vorgeworfen.
Scriptatore meinte, das könne nicht sein - er hätte überhaupt keine Strategie gegen den Bedjinger Pakt.