Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich unterstelle Ihnen, Governor, dass Sie ganz bewusst und gezielt Andersdenke versuchen mundtot zu machen und, wie gesagt, auf ganz subtile Art und Weise öffentlich zu demontieren. Darin sind Sie große Klasse.
Ich denke Sie irren.
Das hat sie offensichtlich schon gemacht, da sie, im Gegensatz zu Ihnen, bereits eine recht umfangreiche Definition für Konservativismus gegeben hat und dabei sogar zwischen dem anticäischen und dem astorischen Konservativismus unterscheidet.
Das hat sie offensichtlich schon gemacht, da sie, im Gegensatz zu Ihnen, bereits eine recht umfangreiche Definition für Konservativismus gegeben hat und dabei sogar zwischen dem anticäischen und dem astorischen Konservativismus unterscheidet.
Wenn Sie mir die Fundstellen angeben könnten; ich tue immer gerne etwas für meine Fortbildung.![]()
Wenn Sie mir die Fundstellen angeben könnten; ich tue immer gerne etwas für meine Fortbildung.![]()
Bitte sehr, Congressman.
Das war etwas früher in dieser Diskussion, Congressman.
Und nur so nebenbei: Ms. Holland ist Senatorin und nicht Congresswoman. Offenbar ist sie aber zu höflich, Sie hochnäsig darauf hinzuweisen.![]()
Ginge es Ihnen wirklich um einen Meinungaustausch, hätten Sie anerkannt, dass wir bezüglich der Definition der Sozialadäquanz unterschiedliche Meinungen haben.
Zitat
Wie war das noch am 8. September in der Air Rescue Station in New Virgine? Sie sagten: "Ich stehe hier, und ich reiche Ihnen allen – WIEDER – die Hand. Ich möchte Ihnen allen anbieten, gemeinsam an einem besseren Astoria State zu arbeiten. Ich habe in der Vergangenheit gerne und gut mit den Republikanern zusammen gearbeitet ..." und so weiter, und so fort. Sie tun genau das Gegenteil von dem was Sie sagen, Mr. Governor.
Konversativ bedeutet das Festhalten am bestehenden z.B. Drogenverbot.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen und 1 Stunde