Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Conway« (3. April 2018, 13:03)
Der Blue Swamp versucht bloß mit allen Mitteln seiner Austrocknung entgegen zu wirken.
Ist schon recht, Congresswoman.
Gleichgültigkeit beschreibt es viel eher, Congresswoman. Ich nehme es Ihnen nicht übel, ist ja schließlich Ihr erster Tag.Ihr passiv-aggressives Verhalten wird vielleicht im Senat geduldet, aber jetzt weht hier im Kongress ein anderer Wind, Senator. Stellen Sie sich schon mal darauf ein.
Dass man Sie nach dem wilden Ritt vor zwei Wochen überhaupt nochmal auf ein so hohes Ross hat aufsitzen lassen, Frau Kollegin? Vorsicht, dass Sie nicht gleich wieder herunterfallen.
Ich weiß einen Mustang zu nehmen, wenn er kommt. Machen Sie sich keine Sorgen.
Mr President,
ich weiß nicht wirklich wie es dazu kam, aber ich trete hiermit vom Sitz des Committees of Foreign Relations zurück und würde den Chair für Defense & Intelligence Affairs übernehmen.
Welcher der Mitglieder des Budgetauschusses würde sich zu dessen Vorsitzführung bereitstellen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 4 Stunden