Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Wobei natürlich ihre Schlussfolgerung richtig bleibt und nur ein Mann in Frage kommt. Ich habe nichts gegen Frauen, aber das Terrain überlasse ich Ihnen

Klappt das übrigens eigentlich gut, so eine Politikerfamilie wie die Ihrige? 
Aber im großen Ganzen würd ich sagen ja: Ich hab mich noch nicht für eine seiner politischen Handlungen "geschämt" und ich glaube er andersrum ebenso wenig. 

Die Themen sind ja doch recht unterschiedlich. Für mich zum Beispiel wäre Kommunalpolitik nichts, womit ich sie gar nicht abwerten möchte, im Gegenteil: Gerade da braucht ein Politiker Geduld, weil die bürokratischen Mechanismen in der Kommune am ehesten durchschlagen und Zeit "fressen". Und mit Geduld bin ich leider gottes nicht reichlich gesegnet. 

Vielleicht kommt das ja noch. Aber Ihr Sohn macht sich ja ganz gut, wie ich gehört habe. Mit dem werde ich demnächst wohl auch nochmal sprechen, schließlich sind wir ja beide Greenviller mit Leib und Seele

Ich denke, wenn ich mich jetzt zurückziehe kommt der faktische Ruhestand in irgendeinem Experten- oder Beraterposten.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen und 3 Stunden