Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 601

Sonntag, 7. September 2014, 14:59

Und dann? - Einparteienstaat?
Wenn der unbedingt gewünscht ist...

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

1 602

Sonntag, 7. September 2014, 15:00

Hm. Wenn wir schon bei Einparteienstaat sind:

Rote Flaggen mit weißen Kreis in denen MV steht. :rolleyes
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 603

Sonntag, 7. September 2014, 15:01

Findest du?
Gib mir mal 'ne Liste

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 604

Sonntag, 7. September 2014, 15:24

Ich habe meine Liste und werde mich mit den entsprechenden Personen abreden und selbst einmal vorangehen.

Ich denke nicht, dass das die Lösung ist. Das Problem liegt SimOff und lässt sich somit nicht durch SimOn-Parteiaustritte lösen.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1 605

Sonntag, 7. September 2014, 15:30

Zitat


Ich bin bereit sofort auszutreten und mein Engagement in der Politik mit
allen IDs zurückzulegen und nur mehr Gesellschaft und sowas zu machen.
Und das ist mein voller Ernst.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 606

Sonntag, 7. September 2014, 15:31

Du machst doch eh keine Politik mehr

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 607

Sonntag, 7. September 2014, 15:33

Das ändert nichts daran, dass sich die Leute hier SimOff an die Gurgel wollen.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1 608

Sonntag, 7. September 2014, 15:45

Ja kompletten Ausstieg werd ich eh auch mit den anderen Genannten beraten.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 609

Sonntag, 7. September 2014, 16:09

Das ist nicht das was ich damit gemeint habe.
Aber ich halte jetzt mal lieber den Mund, ich habe das Ganze schon genug wieder angeheizt.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1 610

Sonntag, 7. September 2014, 16:10

Du hast mit dieser Liste und so weiter gar nichts zu tun. Geschweige denn mit meiner Reaktion hier etwas zu tun.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 611

Sonntag, 7. September 2014, 16:11

Und dann? - Einparteienstaat?
Wenn der unbedingt gewünscht ist...

Nix Einparteienstaat. Aber zwei Parteien, die normal miteinander umgehen können.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

1 612

Sonntag, 7. September 2014, 16:54

Jup. Das Problem ist simoff. Die Gräben, die unter der letzten demokratischen Präsidentin zugeschüttet wurden, wurden danach nur umso weiter wieder aufgerissen. Dafür gibt es Verantwortliche auf beiden Seiten, die ohne den persönlichen Krieg und die damit verbundenen Rachefeldzüge simon wie simoff wohl hier keinen Spaß hätten. Dazu kommt, dass simon ein vernünftig politisch simuliertes Spiel nicht möglich ist, weil NIEMAND hier NIEMAND simon und simoff trennen kann. Wer behauptet es doch zu können ist ein Lügner und sollte es besser wissen. Da aber die wenigen, die ein ehrliches Interesse am Spiel haben (auf beiden Seiten) durch die dekonstruktiven Elemente (beider Seiten) klein gehalten werden, wird es im simoff Bereich niemals eine Annäherung, geschweige denn eine Verbesserung der Situation geben und damit keine Beruhigung innerhalb der Simulation. Ich weiß schon, warum ich lange kein politisches Amt mehr inne hatte und ich weiß, dass ich es zukünftig nicht mehr haben werde. Ich bin es leid, dass man hier immer zu hören bekommt jedem ginge es ums Spiel, aber eigentlich wissen wir alle, dass es den meisten nur noch um das Gegeneinander geht und nicht um das Miteinander. Sobald meine diversen Amtszeiten abgelaufen sind, werde ich mir sehr gründlich überlegen, meine MN-Karriere in den meisten Teilen endlich an den Nagel zu hängen um mir keine Gedanken mehr, um so eine Diskussion machen zu müssen.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 613

Sonntag, 7. September 2014, 17:07

Ich werde erwägen, euch zu geben, was ihr wollt: Ende der Opposition, Ende der Simulation, Ende meines Engagements hier. Ich hab nämlich eigentlich keine Lust mehr, hier Zeit für aufzubringen wenn das wie richtig angemerkt null honoriert wird.

Parsons macht übrigens einen Denkfehler : In einer sinnvollen Demokratiesimulation muss Engagement und Leistung die Wahlentscheidung beeinflussen können. Das ist hier absolut nicht gegeben. Beste Beispiele: Veto-Varga, Aussitz-Baumgartner und Layfield. Alle drei trotz völliger Leistungsverweigerung in verschiedene hohe Ämter gewählt. Alle drei bislang völlig ohne nachvollziehbaren Einsatz für Astor. Und zwar mit sämtlichen IDs.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 614

Sonntag, 7. September 2014, 17:13

Was hast du den gemacht? Richtig: Dasselbe wie die die kritisiert werden: Nichts! Der erste Wahlkampf den du machst ist jetzt. Und vorher als Speaker nur Willkür! So läuft das nicht. Da brauchst DU dich nicht zu wundern wenn dich dann jeder hasst

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 615

Sonntag, 7. September 2014, 17:17

Guck mal n paar meiner über 8000 SimOn-Beiträge an dann weißt du, was allein die ID Wells geleistet hat. Und verwende nicht Worte, die du nicht verstehst.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 616

Sonntag, 7. September 2014, 17:18

Ich verwende allgemein nur Worte die ich verstehe also halt dich da zurück!

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 617

Sonntag, 7. September 2014, 19:41

Jup. Das Problem ist simoff. Die Gräben, die unter der letzten demokratischen Präsidentin zugeschüttet wurden, wurden danach nur umso weiter wieder aufgerissen. Dafür gibt es Verantwortliche auf beiden Seiten, die ohne den persönlichen Krieg und die damit verbundenen Rachefeldzüge simon wie simoff wohl hier keinen Spaß hätten. Dazu kommt, dass simon ein vernünftig politisch simuliertes Spiel nicht möglich ist, weil NIEMAND hier NIEMAND simon und simoff trennen kann. Wer behauptet es doch zu können ist ein Lügner und sollte es besser wissen. Da aber die wenigen, die ein ehrliches Interesse am Spiel haben (auf beiden Seiten) durch die dekonstruktiven Elemente (beider Seiten) klein gehalten werden, wird es im simoff Bereich niemals eine Annäherung, geschweige denn eine Verbesserung der Situation geben und damit keine Beruhigung innerhalb der Simulation. Ich weiß schon, warum ich lange kein politisches Amt mehr inne hatte und ich weiß, dass ich es zukünftig nicht mehr haben werde. Ich bin es leid, dass man hier immer zu hören bekommt jedem ginge es ums Spiel, aber eigentlich wissen wir alle, dass es den meisten nur noch um das Gegeneinander geht und nicht um das Miteinander. Sobald meine diversen Amtszeiten abgelaufen sind, werde ich mir sehr gründlich überlegen, meine MN-Karriere in den meisten Teilen endlich an den Nagel zu hängen um mir keine Gedanken mehr, um so eine Diskussion machen zu müssen.


Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

1 618

Sonntag, 7. September 2014, 20:01

Ich werde erwägen, euch zu geben, was ihr wollt: Ende der Opposition, Ende der Simulation, Ende meines Engagements hier. Ich hab nämlich eigentlich keine Lust mehr, hier Zeit für aufzubringen wenn das wie richtig angemerkt null honoriert wird.

Daraus wird ja eh wieder nichts.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 619

Sonntag, 7. September 2014, 20:03

Ich hoffe auch nicht, dass das das ist, was du dir wünscht.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

1 620

Sonntag, 7. September 2014, 20:31

Hm. Wenn wir schon bei Einparteienstaat sind:

Rote Flaggen mit weißen Kreis in denen MV steht. :rolleyes

Für den billigen Nazivergleich gehörst du geohrfeigt.
Parsons macht übrigens einen Denkfehler : In einer sinnvollen Demokratiesimulation muss Engagement und Leistung die Wahlentscheidung beeinflussen können. Das ist hier absolut nicht gegeben. Beste Beispiele: Veto-Varga, Aussitz-Baumgartner und Layfield. Alle drei trotz völliger Leistungsverweigerung in verschiedene hohe Ämter gewählt. Alle drei bislang völlig ohne nachvollziehbaren Einsatz für Astor. Und zwar mit sämtlichen IDs.

Mal eine persönliche Frage: Leidest du an einer Wahrnehmungsstörung oder lügst du chronisch? Den Blödsinn denn du hier ein ums andere mal zum Besten gibst kann man wohl kaum anders erklären. Du bist nicht halb so wichtig für Astor wie du glaubst. Astor gab es bevor es durch die ID Wells gesegnet wurde, und Astor gab es während du weg warst. Überleg dir das mal. Ich erkenne durchaus an dass es eine Zeit gab in der du viel für Astor geleistet hast, im Gegenzug dürftest du aber auch einige Spieler vergrault haben.
Ich werde erwägen, euch zu geben, was ihr wollt: Ende der Opposition, Ende der Simulation, Ende meines Engagements hier.

Na dann los, ich halte dich nicht auf.
Ich hoffe auch nicht, dass das das ist, was du dir wünscht.

Wells kann seine IDs simmen wie er will und sich von mir aus auch als der alleinige Leistungsträger aufspielen, aber ich habe keinen Bedarf mir so einen Schrott dann auch noch SimOff anzuhören. Diese Arroganz und Selbstherrlichkeit kotzt mich einfach nur noch an.