Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

1 641

Montag, 8. September 2014, 11:20

So viel zu deinem "Drama" letzte Nacht. Etwas unglaubwürdig, hm?

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

1 642

Montag, 8. September 2014, 11:47

Ich finde schon, dass hier einige mit ihrem Verhalten über das Ziel hinaus schießen. Astor ist nicht auf einzelne Mitspieler angewiesen, sondern auf alle. Mir ist egal, ob der eine mit dem anderen ein Problem hat. Das Recht, hier teilzunehmen, hat jeder. Die Schadenfreude über eventuelle angekündigte Rückzüge ist wirklich schwer zu ertragen.

Die Lektüre der Beiträge hier hat mir sehr deutlich vor Augen geführt, dass einige die Sicht auf das Ganze lieber vergessen und ihre Konflikte untereinander lieber dadurch lösen, dass sie den anderen loswerden wollen. Es ist eben nicht in Ordnung, wenn ihr euch gegenseitig webmobbt. Es ist auch nicht in Ordnung, wenn Einzelne vor Selbstgerechtigkeit triefen, nur weil sie deutlich länger dabei sind und in dieser Zeit natürlich mehr geleistet haben. Ebenso ist es nicht in Ordnung, wenn diesen Einzelnen nicht zugebilligt wird, für ihre vergangenen Leistungen Respekt zu erhalten. Keiner gönnt dem anderen die Butter auf dem Brot. Es sollte sich jeder mal an die Nase fassen und sich überlegen: Was habe ich davon, wenn ich andere, die in Astor aktiv sind, dazu bringe, dass sie nicht mehr hier aktiv sind? Leider sieht kaum jemand das Positive daran, dass wir hier noch Konflikte haben, die für ordentlich Aktivität sorgen (können). Einige ziehen diese Konflikte möglichst auch ins SimOff und verleiden damit denjenigen wenigen, die diese Konflikte als Teil des Spiels sehen, eben jenes Spiel.

Keiner ist vor Vorurteilen gefeit, vor persönlichen Zu- oder Abneigungen erst recht nicht. Aber die Meisten von uns sollten erwachsen genug sein, damit umzugehen, ohne dass das gesamte Spiel Astor daran zerbrechen muss.

Zu mehr habe ich jetzt gerade keine Lust.


Habe jetzt mal nochmal nachgelesen und muss mich einfach nochmal äussern. Wolf, das sehe ich ganz exakt genau so. Ich halte mich aus dem Sim-off raus und mir macht der Wahlkampf mit Wells gerade tierisch Spa, und das ist doch das worumes hier geht. Ich hoffe das es ihm da auch so geht.

Governor of Astoria State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 643

Montag, 8. September 2014, 11:51

An dich an dieser Stelle mal ein Lob : auch wenn ich es angebracht gefunden hätte, wenn du erst mal in der Assembly oder als Ministerin gezeigt hättest, was du drauf hast, führst du auf jeden Fall einen lebendigen und aktiven Wahlkampf mit Ideen. Das fehlte hier zuletzt oft fast komplett.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

1 644

Montag, 8. September 2014, 11:56

Danke danke. Ich habe beides Erwogen. Meine erste Idee war es zusammen mit Sam SoS zu werden. Bzw er SoS und ich eben Deputy. Aber ich hätte mich im endeffekt dann nur mit beiden IDs um meine Segelschiffaktion gekümmert, was ich etwas redundant fand. Als Governor kann ich einmal meine Gesetzverfassungsskills üben, andererseits gibt es viel Raum für Ausgestaltungsarbeit, die mir bekannntlich liegt und am Herzen liegt.

Governor of Astoria State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 645

Montag, 8. September 2014, 11:58

Wobei Gesetze zu verfassen ja in erster Linie nicht Aufgabe des Gouverneurs ist... ;)
Aber hey. Solange du aktiv bleibst finde ich das gut.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

1 646

Montag, 8. September 2014, 12:01

Vieleicht bin ich da noch zusehr von Albernia früher geprägt, wo wenn man ein Amt in einem der Countries hatte man dort alles allein gemacht hat.

Governor of Astoria State

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 647

Montag, 8. September 2014, 12:03

In den Staaten sind die Parlamentarier (in AS: jeder Bürger) mit der Gesetzgebung betraut. Du könntest also schon jetzt viele deiner Vorhaben angehen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

1 648

Montag, 8. September 2014, 12:13

Schaun wir mal ;) ich bin ja nicht ganz so viel online wie du und der Wahlkampf spannt mich schon ganz gut ein. Mal sehen ob ich was spruchreifes noch vor der Wahl fertigbekomme. Das meiste is noch in Arbeit und teils sammle ich auch einfach noch Ideen.

Governor of Astoria State

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 649

Montag, 8. September 2014, 12:31

Der Wahlkampf ist super. So gute Reden kann ich nicht
Ich muss noch eine schreiben für nachher

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

1 650

Montag, 8. September 2014, 12:33

Naja, das Schreiben von Reden lernt man mit der Zeit.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 651

Montag, 8. September 2014, 12:35

Mir hat es anfangs unheimlich geholfen, mir historische Reden anzuhören.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

1 652

Montag, 8. September 2014, 12:57

Ich muss zugeben ich mache es eher frei von der Leber. Lese es dann noch ein zweimal und überarbeite und fertig, frage mich gerade ob an mir nicht nen Politiker verloren gegangen ist.

Governor of Astoria State

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1 653

Mittwoch, 10. September 2014, 15:18

1. Hab mir Parsons Beiträge noch einmal durchgelesen und aus einem ich hau hin ist ein jetzt erst recht geworden. Die Aufforderung einiger hier, dass Leute von uns aufhören gebe ich mal zurück und mach einfach weiter. Ich bin zu stolz um nachzugeben.
2. Kann man diesen Thread irgendwie für sich ausschalten?

Schönes Spiel und Bis bald!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 654

Mittwoch, 10. September 2014, 15:22

Du kannst Foren ausschalten aber Threads meines Wissens nicht

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1 655

Mittwoch, 10. September 2014, 17:46

Achja: Nach weiterem Durchlesen. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich in irgendeiner Weise beleidigt habe (ausgenommen derer die mir ein Aufhören nahegelegt haben).

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 656

Mittwoch, 10. September 2014, 17:55

Achja: Nach weiterem Durchlesen. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich in irgendeiner Weise beleidigt habe (ausgenommen derer die mir ein Aufhören nahegelegt haben).

Dem schließe ich mich an. Mein Ausbruch war völlig überzogen, was mir leid tut.

Matilda Bohannon

Governess Extraordinaire

Beiträge: 182

Bundesstaat: -

What's Up?
For a better Astoria
  • Nachricht senden

1 657

Donnerstag, 11. September 2014, 11:24

Seht es so Leute, ein Gewitter reinigt die Luft.

Governor of Astoria State

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 658

Donnerstag, 11. September 2014, 12:44

Das ist leider nur ein Nebeneffekt. Das Wesen eines Gewitters besteht nicht in der Reinigung, sondern im Ausgleich der Kräfte und damit in der Wiederherstellung der Harmonie. Mit dem Ausgleich der Kräfte wird auch der Ausgleich der Emotionen einhergehen. Allerdings wird das nur funktionieren, solange alle Beteiligten hinsichtlich ihrer Emotionen auch eine freie "Diffusion" ermöglichen und nicht "osmotisch" Dinge zurückhalten.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 659

Montag, 15. September 2014, 14:12

De lieben Demokraten wieder. Nur weil sie es nicht hinbekommen ein Ticket zu stellen beleidigen sie jetzt wieder alle anderen. Jetzt mal ehrlich: Warum??
Und diese Frage geht nur an Peterson: Das mit Xanathos hast du nur gemacht weil du eh bald ganz gehst oder?

Jake Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

1 660

Montag, 15. September 2014, 14:17

Mal ehrlich:Selbst wenn wir ein Ticket gestellt hätten wärs im Sande verlaufen..
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States