Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 661

Montag, 15. September 2014, 14:19

Aber warum ändert ihr das nicht? Holt Spieler zu euch damit ihr Chancen habt und beleidigt nicht nur andere Leute oder Ähnliches

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 662

Montag, 15. September 2014, 14:25

Ach, sooo schlecht standen jetzt eure Chancen gar nicht, jedenfalls nicht nach unseren Berechnungen. Aber wie ich bereits früher sagte: das Problem bei euch ist personeller Natur, nicht republikanischer Natur.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 663

Montag, 15. September 2014, 14:30

Mal ehrlich:Selbst wenn wir ein Ticket gestellt hätten wärs im Sande verlaufen..

Wenn ihr es parteiintern hinbekommen würdet, farbige Listen zu fertigen und daraus andere als ausschließlich fatalistische Schlüsse zu ziehen, wäre Astor schonmal sehr geholfen. Es gab unzählige Wahlen, zu denen beide Parteien antraten, weil es Einzelne gab, deren Wahlentscheidung nicht eindeutig vorauszusagen war. Aber: Ihr wollt einfach nicht Energie für etwas verwenden, was scheitern kann. Das ist nicht nur euer Problem, sondern auch ein Problem für das Spiel Astor.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 664

Montag, 15. September 2014, 14:38

Ich finde es mittlerweile schon bezeichnend, dass die größe des Wahlviehaufkommens mittlerweile schon proportional zum Recht ist, sich politisch einzubringen. Auch kritisch.

Ich weiß ja nicht, wo wir diese Spieler herholen sollen, aber bekanntlich wachsen sie nicht auf den Bäumen. Man geht nicht mal eben auf den MdM, schreibt dort einen Zweizeiler und plötzlich kommen zahlreiche Spieler her.

Die Demokraten haben vor zwei Monaten kräftig Wahlkampf gemacht. Von der anderen Seite kam dabei nichts, obwohl Sie damals schon eine entscheidende Mehrheit von Spielern bei sich versammelt hatten. Die Wahlen waren beendet, wir haben verloren und was mussten wir uns anhören "Das Ergebnis ist wenig überraschend." Aber ihr verlangt von uns, dass wir immer und immer wieder gegen diese Wand laufen. Ich weiß ja nicht, ob dir das bewusst ist, aber irgendwann lässt Motivation nach, wenn man sich abrackert und verliert, abrackert und verliert, abrackert und verliert.

Bei mir kam der Knick spätestens da, als ich - mal wieder - mit einen der engagiertesten Wahlkämpfe in Astor gemacht habe, um dann wegen eines Formfehlers abgewürgt zu werden. Jetzt werdet ihr sagen: Selber schuld. Aber wenn man es als größere Partei mit nahezu unumstößlicher Mehrheit nötig hat, engagierte Leute wegen sowas in den Arsch zu treten (obwohl es in der Vergangenheit immer wieder Beispiele gegeben hat, dass sowas nicht sein muss), muss ich mich fragen, ob überhaupt Wahlkampf gewünscht ist. Wenn ich sicher bin, dass ich gewinne, muss ich ja eh nichts machen, wenn ich sicher bin, dass ich verliere, muss ich das nötigste machen und sonst: Sucht man Gründe die Kandidatur zu sabotieren.

Aber ich wurde ja schon als Waschlappen bezeichnet. Mir wurde ja schon vorgeworfen, dass ich nichts konstruktives mehr leiste und ich doch einfach nur wieder nett sein soll, damit ich irgendwann auch mal wieder Wahlen gewinne. Allerdings bleibt mir zu konstatieren, dass das alles nichts zählt, solange ich nicht plötzliche eine Armada von Wahlvieh aus dem Ärmel zaubern kann in einer Zeit, in der schon seit Monaten und Jahren davon die Rede ist, dass das Spielerpotential für die MNs mehr und mehr zurückgeht.

Ich habe aber schon wieder zu viel gesagt. Wahrscheinlich werde ich für diesen Beitrag wieder attackiert, dass ich nicht so jammern soll, dass ich meinen Kopf aus dem Arsch ziehen und weitermachen soll. Ich derweil überlege mir ernsthaft, wie lange ich das noch mitmachen möchte, wenn ich mich doch nur von Tag zu Tag mehr ärgere, wenn ich hier reinschaue.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1 665

Montag, 15. September 2014, 14:40

Hör auf mit diesen Lügen, wir haben farbige Listen und die sprechen eine derartig klare Sprache, dass diese Behauptungen eigentlich jeder Beschreibung spotten. Du bist nur pissig, weil wir nicht gegen die von euch vorbereitete Wand laufen. Also spart uns diese lächerlichen Lügen wenigstens im Simoff, wir haben schon damit zu kämpfen, dass 1-4 Spieler wegen der letzten Diskussion vollständig aufhören.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 666

Montag, 15. September 2014, 14:41

Wenn du dich ärgerst sag ich dir mal eine Sache: Dann geh doch wenn du nicht mehr willst und jammer uns nicht ständig voll!

Laval unsere sagt etwas anderes

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1 667

Montag, 15. September 2014, 14:42

Wenn du dich ärgerst sag ich dir mal eine Sache: Dann geh doch wenn du nicht mehr willst und jammer uns nicht ständig voll!

Laval unsere sagt etwas anderes


Verpiss du dich doch aus Astor, wenn dir unser Jammern nicht passt.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 668

Montag, 15. September 2014, 14:44

Ich hab nichts auszusetzen daran. Ich meckere nicht a la: "Meine Motivation ist weg. Ich überlege zu gehen" oder sowas.
Ich bin nicht der Typ der nach einer Kritik aufgibt. Ich schlage zurück. Aber ihr gebt direkt auf und das ist der Fehler

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1 669

Montag, 15. September 2014, 14:46

Ich hab nichts auszusetzen daran. Ich meckere nicht a la: "Meine Motivation ist weg. Ich überlege zu gehen" oder sowas.
Ich bin nicht der Typ der nach einer Kritik aufgibt. Ich schlage zurück. Aber ihr gebt direkt auf und das ist der Fehler


Hawkes ist hier wsl. 10 mal so lange aktiv wie du, also erklär uns nicht wer hier direkt aufgibt.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 670

Montag, 15. September 2014, 14:47

Ich red dann mal mit meiner Hand. Die geht eher auf mich ein.

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 671

Montag, 15. September 2014, 14:48

Ich bin nicht der Typ der nach einer Kritik aufgibt. Ich schlage zurück. Aber ihr gebt direkt auf und das ist der Fehler


Du verstehst es einfach nicht. Im Gegensatz zu dir kann ich sehr gut mit Kritik umgehen, was ich über mittlerweile fünf Jahre hier gezeigt habe. Womit ich allerdings nicht umgehen kann, und wo ich auch keine Lust drauf habe, sind so Sätze, die jeglicher Nähe zur Realität entbehren.

Bezeichnend ist übrigens, dass du nicht darauf eingegangen bist, dass meine Kandidatur aus formalen Gründen abgelehnt wurde, dass Spieler nicht auf Bäumen wachsen oder dass Wahlkampf nur noch dann nötig sein soll, wenn er ohnehin wirkungslos ist. Das alles kommentierst du nicht. Du kommentierst nur, dass ich doch gehen soll.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 672

Montag, 15. September 2014, 14:51

Wenn deine Kandidatur aus Formellen Fehlern abgelehnt wird hast du selber Schuld. Das Spieler nicht einfach wachsen weiß ich. Daher: Versucht Neuspieler zu euch zu locken. Präsentiert euch gut dann klappt das vielleicht :)

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 673

Montag, 15. September 2014, 15:08

Wenn deine Kandidatur aus Formellen Fehlern abgelehnt wird hast du selber Schuld.


Was zu beweisen war. Es geht nicht darum, dass ich Wahlkampf gemacht habe, es ging nur darum, meine Kandidatur zu sabotieren. Das die Demokraten in der Vergangenheit auf Formfehler hingewiesen haben, BEVOR Kandidaturen ungültig wurden und dass sogar mal die Kandidaturfrist für das House verlängert wurde, weil es die Republikaner mal wieder verpennt haben, eine Liste einzureichen, das zählt nicht mehr. Der Formfehler wurde trocken ausgenutzt und gegen einen Kandidaten gewandt, der ansonsten einen aktiven Wahlkampf betrieben hat.

Das Spieler nicht einfach wachsen weiß ich. Daher: Versucht Neuspieler zu euch zu locken. Präsentiert euch gut dann klappt das vielleicht :)


Welche Neuspieler?

In der Vergangenheit sind neue Mitspieler doch schon kurz nach dem Erhalt der Staatsbürgerschaft bei den Republikanern beigetreten. Wo sollen wir denn da locken, abgesehen davon, als politisch auf uns aufmerksam zu machen. Und das dürfen wir ja auch nicht mehr, weil wir dann destruktiv sind.

Unterm Strich bleibt es sich gleich: Wir haben derzeit keine Chance und wir haben keine Perspektive. Und weil das noch nicht reicht, sollen wir uns darüber hinaus noch unseres Lebens freuen und versuchen, neue Mitspieler zu werben (wobei immer noch offen ist, wo die herkommen sollen).
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 674

Montag, 15. September 2014, 15:11

Werbt die Neuen an. Schon im StaBüantrag am besten. Stellt eure Ziele vor, Stellt euch vor. Dann wissen die Neuen (Die abundzu mal kommen. Wie ich oder Bohannon etc.) was ihr wollt. Vielleicht gefällts denen

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 675

Montag, 15. September 2014, 15:15

Welche Neuen?

Diejenigen, die als erste Simulationshandlung ihren Beitritt zu den Reps kundtun? Oder diejenigen, die uns hier Tag für Tag die tür einrennen?
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 676

Montag, 15. September 2014, 15:17

Ich sagte WÄHREND des Antrages. Während der Zeit können sie keiner Partei beitreten. Macht da auf euch aufmerksam.

"Wir sind die und die. Vertreten das und das. Vielleicht passt es zu ihnen. Wir würden uns freuen sie bei uns im DNC begrüßen zu können"
So zum Beispiel

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 677

Montag, 15. September 2014, 15:23

Ich finde es mittlerweile schon bezeichnend, dass die größe des Wahlviehaufkommens mittlerweile schon proportional zum Recht ist, sich politisch einzubringen. Auch kritisch.

Okay, geilt euch eben weiter daran auf, ständig dem "Wahlvieh" die Schuld zu geben. Ihr habt übrigens, was bundesweite Wahlen anbetrifft, bisher kein einziges Wahlvieh beim Namen nennen können...

Zitat

Die Demokraten haben vor zwei Monaten kräftig Wahlkampf gemacht. Von der anderen Seite kam dabei nichts, obwohl Sie damals schon eine entscheidende Mehrheit von Spielern bei sich versammelt hatten. Die Wahlen waren beendet, wir haben verloren und was mussten wir uns anhören "Das Ergebnis ist wenig überraschend." Aber ihr verlangt von uns, dass wir immer und immer wieder gegen diese Wand laufen. Ich weiß ja nicht, ob dir das bewusst ist, aber irgendwann lässt Motivation nach, wenn man sich abrackert und verliert, abrackert und verliert, abrackert und verliert.

Wir verlangen nicht, dass ihr verliert. Wir erwarten, dass ihr kämpft, auch wenn die Chancen nicht immer gut stehen. Das haben wir in den letzten Jahren dauernd gemacht, auch wenn die Ergebnisse vorher schon fest standen und das häufig nicht zu unseren Gunsten.

Das Wahlsystem takisch nutzen konntet ihr Demokraten einst auch. Mich ärgert maßlos, dass ihr mir lieber aus reiner Bosheit unterstellt habt, ich würde Adminrechte mißbrauchen, anstatt zu erkennen, dass man intern einfach nur ausreichend kommunizieren muss, wie möglichst erfolgreich gewählt werden kann.

Zitat

Bei mir kam der Knick spätestens da, als ich - mal wieder - mit einen der engagiertesten Wahlkämpfe in Astor gemacht habe, um dann wegen eines Formfehlers abgewürgt zu werden. Jetzt werdet ihr sagen: Selber schuld. Aber wenn man es als größere Partei mit nahezu unumstößlicher Mehrheit nötig hat, engagierte Leute wegen sowas in den Arsch zu treten (obwohl es in der Vergangenheit immer wieder Beispiele gegeben hat, dass sowas nicht sein muss), muss ich mich fragen, ob überhaupt Wahlkampf gewünscht ist. Wenn ich sicher bin, dass ich gewinne, muss ich ja eh nichts machen, wenn ich sicher bin, dass ich verliere, muss ich das nötigste machen und sonst: Sucht man Gründe die Kandidatur zu sabotieren.

Was soll denn dieser Blödsinn? :rolleyes Hätte ich es vorher bemerkt, hätte ich dir wie auch bei dieser Wahl einen freundlichen Hinweis gegeben. Da ich es aber nicht bemerkt habe und Varga auch erst am Tag nach Kandidaturenschluss, war das schlicht nicht möglich.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1 678

Montag, 15. September 2014, 15:25

Wo du grade zum Electoral roll kommst: Warum hat Hawkes nicht seine HID Harrison genommen?

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

1 679

Montag, 15. September 2014, 15:31

Och Leute, dieses SimOff Gezanke nervt schon langsam, unabhängig davon wer angefangen hat. :mad
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Jeff Hawkes

Spin Doctor

Beiträge: 228

Wohnort: Grand Llano City/NA

Bundesstaat: -

What's Up?
@JeffHawkes
Save our National Symbols!
  • Nachricht senden

1 680

Montag, 15. September 2014, 15:34

Natürlich können sie noch vor Annahme ihres Antrages bereits die Parteimitgliedschaft beantragen.

Und es bleibt bei der Frage: Welche Neuen?

Schau mal ins RegOff-Forum und erzähle mir, wer da wirklich "neu" ist. Du bist damals den Dems beigetreten, ohne dich überhaupt mal mit uns auseinandergesetzt zu haben und bist dann den Republikanern beigetreten, nachdem wir dir (ja, so destruktiv sind wir) bewusst gemacht haben, dass du thematisch besser bei den Reps aufgehoben wärest. Bei Bohannon kenne ich die Motivation nicht. Und dann gibts noch Hilton, bei dem ich nicht weiß, inwieweit er einsteigen wird.

Auf der zweiten Seite sieht es dann ähnlich aus. Entweder treten sie sofort den Republikanern oder werden bei den Demokraten inaktiv, obwohl wir ihnen bei Bedarf gern jede Unterstützung zukommen lassen. Ansonsten sind der weitaus größte Teile davon keine neuen Gesichter, sondern alte Hasen, die ziemlich genau wissen, was sie wollen.

Okay, geilt euch eben weiter daran auf, ständig dem "Wahlvieh" die Schuld zu geben. Ihr habt übrigens, was bundesweite Wahlen anbetrifft, bisher kein einziges Wahlvieh beim Namen nennen können...


Das kam übrigens dieses Mal nicht von mir, sondern von Parson und Water, wobei mir beide bis heute nicht gesagt haben, wo ich denn in Zeiten des sinkenden Mitgliederpotenzials solche Leute herzaubern soll.

Mich ärgert maßlos, dass ihr mir lieber aus reiner Bosheit unterstellt habt, ich würde Adminrechte mißbrauchen, anstatt zu erkennen, dass man intern einfach nur ausreichend kommunizieren muss, wie möglichst erfolgreich gewählt werden kann.


Damit habe ich nichts zu tun. Ich habe mich bezüglich deiner Adminrechte immer nur dann beschwert, wenn aus meiner Sicht Verwarnungen gegenüber Republikanern ausblieben oder verschleppt wurden, während Verwarnungen und Sperrungen von Demokraten innerhalb weniger Minuten beschlossen waren. Natürlich könnte man das transparenter für uns gestalten, wenn es einen demokratischen Admin gebe. Aber dafür besteht ja von deiner aus bekanntlich kein Bedarf.

Warum hat Hawkes nicht seine HID Harrison genommen?


Hat er.
Jefferson Hawkes
Gunnery Sergeant of the U.S. Marine Corps (Ret.)