Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mal ehrlich:Selbst wenn wir ein Ticket gestellt hätten wärs im Sande verlaufen..
Wenn du dich ärgerst sag ich dir mal eine Sache: Dann geh doch wenn du nicht mehr willst und jammer uns nicht ständig voll!
Laval unsere sagt etwas anderes
Ich hab nichts auszusetzen daran. Ich meckere nicht a la: "Meine Motivation ist weg. Ich überlege zu gehen" oder sowas.
Ich bin nicht der Typ der nach einer Kritik aufgibt. Ich schlage zurück. Aber ihr gebt direkt auf und das ist der Fehler
Ich bin nicht der Typ der nach einer Kritik aufgibt. Ich schlage zurück. Aber ihr gebt direkt auf und das ist der Fehler
Wenn deine Kandidatur aus Formellen Fehlern abgelehnt wird hast du selber Schuld.
Das Spieler nicht einfach wachsen weiß ich. Daher: Versucht Neuspieler zu euch zu locken. Präsentiert euch gut dann klappt das vielleicht
Ich finde es mittlerweile schon bezeichnend, dass die größe des Wahlviehaufkommens mittlerweile schon proportional zum Recht ist, sich politisch einzubringen. Auch kritisch.
Zitat
Die Demokraten haben vor zwei Monaten kräftig Wahlkampf gemacht. Von der anderen Seite kam dabei nichts, obwohl Sie damals schon eine entscheidende Mehrheit von Spielern bei sich versammelt hatten. Die Wahlen waren beendet, wir haben verloren und was mussten wir uns anhören "Das Ergebnis ist wenig überraschend." Aber ihr verlangt von uns, dass wir immer und immer wieder gegen diese Wand laufen. Ich weiß ja nicht, ob dir das bewusst ist, aber irgendwann lässt Motivation nach, wenn man sich abrackert und verliert, abrackert und verliert, abrackert und verliert.
Zitat
Bei mir kam der Knick spätestens da, als ich - mal wieder - mit einen der engagiertesten Wahlkämpfe in Astor gemacht habe, um dann wegen eines Formfehlers abgewürgt zu werden. Jetzt werdet ihr sagen: Selber schuld. Aber wenn man es als größere Partei mit nahezu unumstößlicher Mehrheit nötig hat, engagierte Leute wegen sowas in den Arsch zu treten (obwohl es in der Vergangenheit immer wieder Beispiele gegeben hat, dass sowas nicht sein muss), muss ich mich fragen, ob überhaupt Wahlkampf gewünscht ist. Wenn ich sicher bin, dass ich gewinne, muss ich ja eh nichts machen, wenn ich sicher bin, dass ich verliere, muss ich das nötigste machen und sonst: Sucht man Gründe die Kandidatur zu sabotieren.
Okay, geilt euch eben weiter daran auf, ständig dem "Wahlvieh" die Schuld zu geben. Ihr habt übrigens, was bundesweite Wahlen anbetrifft, bisher kein einziges Wahlvieh beim Namen nennen können...
Mich ärgert maßlos, dass ihr mir lieber aus reiner Bosheit unterstellt habt, ich würde Adminrechte mißbrauchen, anstatt zu erkennen, dass man intern einfach nur ausreichend kommunizieren muss, wie möglichst erfolgreich gewählt werden kann.
Warum hat Hawkes nicht seine HID Harrison genommen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 17 Stunden