Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

1 681

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:52

Och Mr. Deringer. Destruktiv sind solche Wadenbeißer wie Sie und Mr. LaCroix, nicht Menschen, die sich Tag für Tag für Astor aufopfern!

So wie Sie? Pardon aber Aleksander Matwenow hat mehr für Astor geleistet als Sie!
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 682

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:56

Och Mr. Deringer. Destruktiv sind solche Wadenbeißer wie Sie und Mr. LaCroix, nicht Menschen, die sich Tag für Tag für Astor aufopfern!

Ich bin destruktiv weil ich vernünftige, angemessene Wege sehe die Regierung abzustrafen, statt den ganzen Bundesappart lahm zu legen?

Aber der Bürger ist nicht dumm und wird dass nicht so schnell vergessen!

Der Bürger vergisst alles, während er damit beschäftigt ist sich zu sorgen ob er morgen noch etwas zu essen hat.

Wollen Sie wissen wovor ich Angst habe? Dass selbst nach diesem Desaster nicht Schluss ist. Dass es zur Gewohnheit wird das Volk bluten zu lassen weil einem die Regierung nicht gefällt - sei es eine republikanische oder demokratische ist dabei einerlei, denn beide nehmen sich da nichts. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Republikaner auf diese Kampfansage antworten und dann geht alles von Vorne los. Immer und immer wieder. Und der einfach Mann, die einfach Frau, gerät immer weiter unter die Räder.

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 683

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:57

Handlung: Haut LaCroix leicht auf die Schulter

Vergessen sie's. Das bringt bei uns nicht
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und Staatsbürgerschaft wär gut :D
Adrian Testar (I NA)

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 684

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:08

Vergessen sie's. Das bringt bei uns nicht


Wie ich schon bemerkt habe:

Wie Mr. Testar erkennen Sie es nicht, aber Sie wischen nicht der Regierung eins aus, sondern dem Volk. Aber an Vernunft zu appellieren ist bei ihnen beiden verlorene Liebesmüh.


Aber danke für die Bestätigung.

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 685

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:20

Handlung: Unterhält sich währenddessen mit seiner Sekretärin am Telefon

Warte mal kurz
Handlung: Zu LaCroix

Ich hör ihnen nicht mal zu
Adrian Testar (I NA)

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

1 686

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:05

Handlung: Haut LaCroix leicht auf die Schulter

Vergessen sie's. Das bringt bei uns nicht
Ich weiß ja nicht für wen sie glauben mit zu sprechen, für die Demokraten, oder demokratische Kongressmitglieder, aber sicher nicht. :rolleyes

Und mit ihrem arroganten Auftreten werden sie es in der Politik, zumindest bei den Demokraten, nicht weit bringen.



Zum eigentlichen Thema:
Die ganze Situation wurde doch dadurch provoziert, dass der Budgetentwurf, der auch zentral auf ein noch nicht beschlossenes Gesetz aufbaute, zu einem solch späten Zeitpunkt eingebracht wurde. Nun muss aber der gerupfte Budgetentwurf beschlossen werden, da ja sonst der Shutdown droht.
Wenn das nun passiert sind aber natürlich ganz alleine die Demokraten Schuld :rolleyes

In Zukunft wird dann wohl jeder Budgetentwurf nur noch kurz vor knapp eingereicht, da er dann, völlig unabhängig vom Inhalt, ja nicht mehr abgelehnt werden KANN. :thumbup:
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 687

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:16

Wenn Entscheidungen alternativlos werden, müssen wir uns echt fragen, ob wir überhaupt noch in einer Demokratie leben.

Aber das ganze hat ja durchaus System, denn es geht ja nur noch darum, den Demokraten ans Bein pinkeln zu können. Die Demokraten sind bei dieser unsäglichen Alternativlosigkeitsstrategie der Regierung nicht mitgegangen, weil der Entwurf nun mal nicht zustimmungswürdig war. Hätte man frühzeitig mit den Demokraten Kontakt aufgenommen (denn dass die Regierung keine Mehrheit im House hatte, war ja bekannt), hätte man Kontakt mit dem Chairman des Wirtschaftsausschusses aufgenommen, hätte man den Entwurf FRÜHZETIG eingebracht und nicht von einem einzigen Gesetzesentwurf abhängig gemacht, der auch ohne weiteres erst mit dem nächsten Haushalt hätte in Kraft treten können, hätte man darüber sprechen können. Aber wer dem Kongress kurz vor Toreschluss ein Budget hinrotzt, muss sich nicht wundern, wenn es zerpflückt oder sogar abgelehnt wird.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 688

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:22

Die Demokraten sind bei dieser unsäglichen Alternativlosigkeitsstrategie der Regierung nicht mitgegangen

Alternativenlosigkeit, da stimme ich ihnen sogar zu. Wo waren denn die Alternativen der Demokraten?
Aber dazu habe ich mich ja bereits ausführlich geäußert.
Sowohl das Repräsentantenhaus als auch die Regierung sind an der Misere gleichweit schuld und dass keine Seite Einsicht zeigen will ist ja auch nichts neues.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 689

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:23

Mr. Stone,

Sie sind noch nicht vom Senat für das Amt des Vizepräsidenten bestätigt worden.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 690

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:26

Wie Sie leicht feststellen können, haben 5 Senatoren zugestimmt, das sollte als Mehrheit reichen. Die von mir angegebenen 2 Enthaltungen waren ein Eiligkeits-Fehler.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 691

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:27

Hoppla, ich hab mich vertan. Das Abstimmungsprotokoll ist nur fehlerhaft. Sie sind doch bestätigt worden ... Mein Fehler ... Also eigentlich Ihr Fehler ... Mein Fehler war, Ihnen in den Schriftsachen blind zu vertrauen ... ;)

Warum hatten Sie es denn so eilig? :D
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1 692

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:27

Hoppla, ich hab mich vertan. Das Abstimmungsprotokoll ist nur fehlerhaft. Sie sind doch bestätigt worden ... Mein Fehler ... Also eigentlich Ihr Fehler ... Mein Fehler war, Ihnen in den Schriftsachen blind zu vertrauen ... ;)

Wird nicht wieder vorkommen ;)

Zitat

Warum hatten Sie es denn so eilig? :D

Alle Vorgänge im Kongress sind abgeschlossen. Aber in der Regierung warten noch eine Menge Aufgaben die erledigt werden wollen. Sie wissen ja: Wer rastet, der rostet.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 693

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:30

Leider muss ich dem Abschiedsstatement von Speaker Stone zustimmen. Doch beobachte ich diesen Trend schon länger, was mich persönlich umso trauriger macht.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

1 694

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:33

Die Zeit der demokratischen Destruktivität ist mit Ablauf des heutigen Tages, Gott sei Dank, vorbei.
Wir von der GOP haben uns die Münder fusselig geredet um die schlechten Verlierer endlich zu etwas gutem zu bewegen, doch gewirkt hat es nichts, als hätten wir mit Affen geredet. Letztendlich entscheidet bei den kommenden Wahlen der Bürger. Für Demokraten - denen mehrheitlich wichtiger ist weshalb Mr. Hamzawieauchimmer Schutz durch den Secret Service bekommt oder für Republikaner - die versuchen ihr best mögliches neben Pfeifen aus der DP zu tun.

Die Democratic Party war einmal stark, gerecht & hat sich für Bürger eingesetzt. Diese Zeiten sind vorbei. Und sie werden auch nicht zurückkehren.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 695

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:35

:kopfschuettel
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Kirsten Frost

critizising an electoral campaign near you

Beiträge: 224

Beruf: Journalist, Blogger

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 696

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:39

Sie werden doch nicht etwa bei Ms. Waters abgeschrieben haben, Senator? ;)

[..] Und so geht die G.O.P. zu Grunde. Es wird Zeit, dass sich eine neue zweite politische Kraft etabliert und wir hier nicht zum Einparteienstaat werden.

[..] die Republikaner sind in der Politik quasi nicht mehr existent. [..]

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1 697

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:43

Ich muss Mr. Abziehbildchen leider enttäuschen: Das Ende der Geschichte ist noch nicht erreicht.
Außerdem wird am Ende alles gut. Und so lange nicht alles gut ist, ist es auch nicht das Ende.
Außerdem gibt es in Astors Politik nur temporäre Trends. Auf lange Sicht gesehen, sind das (nur) keynesianische Wellen.
Ob ab morgen eine Korrektur oder eine Trendwende einsetzt, wird man erst in zwei Monate sicher wissen.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 698

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:46

Zumal Mr. AbziaNAYdze ja auch sicherlich das Vorbild für konstruktive Politik ist. Man muss ja nur an seine Zeit als Lieutenant Governor von Laurentiana denken, die mit seiner Amtszeit als Senator ja sogar noch toppen konnte. Im Nichtstun versteht sich.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 699

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:53

Mr. Sanderson woraus ziehen sie das ich Arrogant sei?
Adrian Testar (I NA)

Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 700

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:56

Zum Beispiel deswegen, weil Sie für sich aus einem offensichtlich qualitativ minderwertigen Sprachstudium die Deutungshoheit über einen Gegenstand anmaßen, von dem Sie offensichtlich nicht den blassesten Schimmer haben? Ist aber nur eine Vermutung.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General