Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 721

Samstag, 2. August 2014, 08:29

Mr. Powell...
..........
Handlung: Steigt ins Auto
Adrian Testar (I NA)

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 722

Samstag, 2. August 2014, 09:56

Es freut mich, dass Sie offenbar Ihre neue Heimat gefunden haben. Mr. Testar. Interessant, dass Ihre neuen Parteifreunde sichtbar nicht daran stören, was sie erst vor einigen Tagen von sich gegeben haben.

Wer sagt, dass uns das nicht stört? Wir haben allerdings Erfahrung mit schwierigen Fällen, wie Sie sicherlich wissen. Dass Mr. Testar mit seinen Aussagen bisher stets daneben gelegen hat, wird er sicherich am eigenen Leibe erfahren - in gewohnt republikanisch-konstruktiver Weise. ;)
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 723

Samstag, 2. August 2014, 09:59

in gewohnt republikanisch-konstruktiver Weise.


Also indem es so lange ausgesitzt wird, bis sich das Problem von alleine gelöst hat. Löst es sich nicht, wird es akzeptiert und in destruktive Bahnen gegenüber dem politischen Gegner gelenkt.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 724

Samstag, 2. August 2014, 10:04

Moment, reden wir jetzt über die Republikaner? Mir war nicht bewusst, dass "wir" für einen Governmental Shutdown gestorgt haben, weil "wir" angeblch nicht genügend Zeit zum Durchlesen eines Bundeshaushaltsgesetzes hatten und eigentlich auch nicht genügend Geld ausgeben wollten. ;)
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 725

Samstag, 2. August 2014, 10:06

Handlung: Geht zu Regis gibt ihm eine Backpfeife und baut sich in seiner vollen Größe (1,90) auf

Mr. Regis sie können gerne mal kommen, dann sehen sie das es nicht so ist.
Adrian Testar (I NA)

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 726

Samstag, 2. August 2014, 10:06

Handlung:Er verdreht die Augen, als er das sieht.

:rolleyes
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

1 727

Samstag, 2. August 2014, 10:07

Keine Sorge. Die republikanischen Regierungen sorgen in ihren jeweiligen Staaten schon alleine für einen Aktivitäts-Shutdown, dafür braucht es gar keinen Haushaltsstreit.

Handlung:Schüttelt bei dem Verhalten von Testar nur noch mit dem Kopf. Dass solche Kriminellen frei rumlaufen dürfen...
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 728

Samstag, 2. August 2014, 10:08

Nein, wir reden über jene Republikaner, die sich mittlerweile als Anti-Demokraten-Partei definieren und jedes einzelne Mitglied der Demokraten für minderwertiger halten, als die Mitglieder der Republikaner.

Mr. Regis sie können gerne mal kommen, dann sehen sie das es nicht so ist.


Wird das jetzt die neue Diskussionskultur von den Republikanern? Ganz abgesehen davon: Ihnen ist klar, dass das grade eine Körperverletzung gewesen ist?
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 729

Samstag, 2. August 2014, 10:11

Nein, wir reden über jene Republikaner, die sich mittlerweile als Anti-Demokraten-Partei definieren und jedes einzelne Mitglied der Demokraten für minderwertiger halten, als die Mitglieder der Republikaner.

Wir definieren uns über uns selbst, alles andere wäre vergebliche Liebesmüh.

Zitat

Wird das jetzt die neue Diskussionskultur von den Republikanern? Ganz abgesehen davon: Ihnen ist klar, dass das grade eine Körperverletzung gewesen ist?

Nein, aber anscheinend bleibt es Bestandteil der demokratischen DIskussionskultur, die Republikaner wegen eines einzigen Mitglieds mal wieder über einen Kamm zu scheren.

In diesem Zusammenhang: Der Mann war bis gestern noch Mitglied Ihrer Partei. Können Sie bestreiten, dass er diese Diskussionskultur bei Ihnen gelernt hat? :devil
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 730

Samstag, 2. August 2014, 10:13

Wieso Körperverletzung?
Handlung: Geht zu Waters und baut sich vor ihr auf
Adrian Testar (I NA)

Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 731

Samstag, 2. August 2014, 10:18

Nein, aber anscheinend bleibt es Bestandteil der demokratischen DIskussionskultur, die Republikaner wegen eines einzigen Mitglieds mal wieder über einen Kamm zu scheren.


Ein Neumitglied wurde mit diesen Worten begrüßt. Wurde dieser Selbstdefinition von republikanischer Seite widersprochen? Nein. Oder habe ich da irgendwas verpasst, Congressman?

In diesem Zusammenhang: Der Mann war bis gestern noch Mitglied Ihrer Partei. Können Sie bestreiten, dass er diese Diskussionskultur bei Ihnen gelernt hat? :devil


Bei uns? Haben Sie jemals gesehen, dass ein Demokrat einen Republikaner während einer Diskussion so angegangen hat? Jetzt mal abgesehen von jenen Individuen, die offenbar in engem Kontakt zu Mr. Testar stehen und die Gewalt als reguläres Mittel der Politik ansehen?

Wieso Körperverletzung?


Sie verstehen es nicht und wahrscheinlich werden Sie es auch nicht verstehen. Ich verabschiede mich für heute, Mr. Wolf, Ms. Waters, darf ich Sie als Zeugen dieses jüngst begangenen Vergehens anführen?
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

1 732

Samstag, 2. August 2014, 10:20

Selbstverständlich. Auch wenn die Mühlen der Justiz langsam mahlen.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 733

Samstag, 2. August 2014, 10:23

Zeigen sie mich doch an. Ihnen wird keiner Glauben
Handlung: Verpasst Waters ebenfalls eine
Adrian Testar (I NA)

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 734

Samstag, 2. August 2014, 10:28

Ein Neumitglied wurde mit diesen Worten begrüßt. Wurde dieser Selbstdefinition von republikanischer Seite widersprochen? Nein. Oder habe ich da irgendwas verpasst, Congressman?

Wir haben dazu noch keinen Beschluss gefasst. ;) Meine Vermutung haben Sie allerdings eindrucksvoll bestätigt - der Kamm ist noch der selbe.

Zitat

Bei uns? Haben Sie jemals gesehen, dass ein Demokrat einen Republikaner während einer Diskussion so angegangen hat? Jetzt mal abgesehen von jenen Individuen, die offenbar in engem Kontakt zu Mr. Testar stehen und die Gewalt als reguläres Mittel der Politik ansehen?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Mr. Testar innerhalb der Hallen des DNC erlebt hat, deswegen kann ich Ihre Frage kaum qualifiziert beantworten.

Sie haben allerdings recht: Bisher sind gewalttätige Aktionen ausschließlich von Mitgliedern der Demokraten oder der Unitologen öffentlich bekannt geworden. Auch wenn Ms. Waters wahrheitswidrig etwas anderes behauptet. Mr. Testar wird sicherlich zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

Zitat

Ich verabschiede mich für heute, Mr. Wolf, Ms. Waters, darf ich Sie als Zeugen dieses jüngst begangenen Vergehens anführen?

Ja.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 735

Samstag, 2. August 2014, 10:41

Meine Vermutung haben Sie allerdings eindrucksvoll bestätigt - der Kamm ist noch der selbe.


Und meine Vermutung bestätigt sich, dass es in der Republikanischen Partei keine Einzelmeinungen gibt, sondern nur die große Parteimeinung, die über allem steht. Vielen Dank für diesen Einblick, Congressman.

Ja.


Jedenfalls bedanke ich mich bei Ihnen, dass Sie als Zeuge zur Verfügung stehen. Sie, Mr. Testar, werden dann wohl bald Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 736

Samstag, 2. August 2014, 10:45

Handlung: Holt ein Feuetzeug raus
Adrian Testar (I NA)

Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1 737

Samstag, 2. August 2014, 10:53

Handlung:dreht sich um und geht
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 738

Samstag, 2. August 2014, 10:56

Handlung: Nimmt ein Stück Papier, knüllt es zusammen, zündet es an, macht es wieder aus und wirft es Regis gegen den Kopf
Adrian Testar (I NA)

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

1 739

Samstag, 2. August 2014, 11:23

Handlung:Geht nun wieder zurück zu Waters und baut sich vor ihr auf

Pass auf was du sagst Ja?
Adrian Testar (I NA)

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1 740

Samstag, 2. August 2014, 13:06

Mr Regis, wenn Sie nichts dagegen haben, ich würde Sie bitten, zu warten
Handlung:wählt den Notruf und meldet das Geschehen

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC