Sie sind nicht angemeldet.

[CHANNEL 40] Breaking News

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

161

Sonntag, 13. Oktober 2013, 17:37

Der einzig richtige und vernünftige Schritt ist jetzt wohl die Verfahrenseinstellung - auch wenn diese nicht mit einem Freispruch gleichzusetzen ist. Eigentlich schade, denn das Urteil hätte ich persönlich sehr interessant gefunden. Schade auch, dass sich Governor Remington in diese Richtung entwickelt hat - dabei war er anfangs eine echte Stütze für seinen Staat und sein Tod ist ohne Zweifel ein Verlust für Astors politische Landschaft.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

162

Sonntag, 13. Oktober 2013, 17:39

Es hat in der Tat ein tragisches Ende genommen. :(

163

Sonntag, 13. Oktober 2013, 17:46


Channel 40 N-E-W-S


+++ Unitologists united in protest +++

Die protestierenden Unitologen richten sich in ihren Kundgebungen besonders gegen die Gouverneure von Serena und Astoria State, beide beim Volk hoch angesehen und beide überparteilich respektiert. Sie fordern die Absetzung von Melissa Brandenburg und Quinn Michael Wells sowie die Aussetzung der jeweiligen staatlichen Drogengesetze. Konkrete Aussagen zu den Beweggründen wurden bislang nicht getätigt, allerdings werden die Kundgebungen von der Bevölkerung bislang wenig ernst genommen. Margot Wilson, die das Ganze vom Fenster aus verfolgt, dazu: "Nicht mal am heiligen Sonntag hat man hier seine Ruhe. Diese Sekte fordert immer mehr Toleranz - aber unseren Glauben respektieren die kein bisschen, und auch nicht unseren Staat."

+++ Remington dead +++

Eben hat die Anklagevertreterin beim District Court die Einstellung des Verfahrens gegen den verstorbenen Ex-Gouverneur Remington beantragt. Die Präsidentin äußerte dabei ihren Unmut darüber, dass nicht längst der Verteidiger des Verstorbenen den Tod angezeigt hatte.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:08

Dieser Sender strahlt 1:1 das aus was aus Governor Wells Mund kommt.
Schade dabei nennt er sich doch "Independent"...
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

165

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:10

Handlung:Fragt sich, seit wann er eine Dame ist, und dann auch noch Präsidentin. Freut sich dann darüber, dass wenigstens ein Fernsehsender überparteiliche Berichterstattung leistet und sich dabei nicht als Propagandasender einer Partei oder Person missbrauchen lässt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:11

Etwa so wie Sie und Mr. Basescu, Mr. Huntington?
William Walker Harrison, jr. PhD

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:12

Na ja, mal unterstellt, es wäre so: Tragischer als einen Repräsentantenhauskandidaten, der 1:1 das nachplappert, was ein Repräsentantenhausabgeordneter der gleichen Partei so von sich gibt, fände ich das nun auch nicht. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

168

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:15

Ich scheine was verpasst zu haben. Um welchen Repräsentantenhauskandidaten bzw. welchen Abgeordneten geht es denn? :kritischguck

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

169

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:16

Na, jetzt überlegen Sie doch mal, das ist wirklich nicht schwierig. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

170

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:18

Ms. President, war das ein Tritt gegen die Schienbeine von Mr. Baumgartner und Congressman Blue?

Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

171

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:19

Na ja, mal unterstellt, es wäre so: Tragischer als einen Repräsentantenhauskandidaten, der 1:1 das nachplappert, was ein Repräsentantenhausabgeordneter der gleichen Partei so von sich gibt, fände ich das nun auch nicht. ;)

Kommt aufs selbe hinaus. Mich interessiert diese Politik in Astor so und so kein bisschen.
Hier hat jeder sein eigenes Propagandasprachrohr egal welcher Art.
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

172

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:20

Stimmt. Das nennt sich dann Mund.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

173

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:22

Stimmt. Das nennt sich dann Mund.

Witz komm raus?
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

174

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:23

Sie haben doch die Behauptung aufgestellt, jeder hätte sein eigenes "Propagandasprachrohr". Meines wenigstens ist mein Mund. Wenn man ihn denn Propagandasprachrohr nennen möchte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:23

Witz komm raus?


Ich fand den lustig.
William Walker Harrison, jr. PhD

Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

176

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:26

Haha, Sie sind ja komisch.
Und Ihr Haus- und Hofsender ist kein Propagandasprachrohr?
Achso, nein hab Ich ja vergessen jetzt finden Sie wieder einen Ausweg um das abzuweisen.

Ich fand den lustig.

Dann lachen Sie doch, aber nicht zu laut es ist Sonntag.
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

177

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:29

Ms. President, war das ein Tritt gegen die Schienbeine von Mr. Baumgartner und Congressman Blue?


Aber nicht doch! Bloß ein dezenter Fingerzeig in Richtung eben der genannten Herren. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

178

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:29


Und Ihren Haus- und Hofsender ist kein Propagandasprachrohr?.


Welcher denn jetzt ganz genau? Ich wüsste nicht, dass ich einen "Haus- und Hofsender" betreiben würde. Und ich sollte das doch wissen. Machen Sie sich doch mal schlau. Steht der Name "Quinn Michael Wells" in irgendeiner Relation zu Channel 40? Ich hab ihnen da schon Mal etwas Arbeit abgenommen: Josh LeCoeur heißt der derzeitige Leiter dieses Fernsehkanals. Josh LeCoeur indes habe ich nie auch nur persönlich getroffen, soweit ich mich erinnern kann.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:30

Sie können mir hier erzählen was Sie wollen, Mr. Wells.
Es gibt genug Menschen die wissen dass hier nur Ihre Meinung ausgestrahlt wird.
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

180

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:32

Mensch, wär das cool, wenn's wahr wäre. Ein Fernsehsender der nur meine persönliche Meinung ausstrahlen würde. Nur leider ist das wohl nur Ihr ganz persönliches Hirngespinst. Nehmen wir mal ein Beispiel: Ich zum Beispiel würde mich nie daran stören, wenn der Sonntag behandelt würde wie jeder andere Tag auch. Hätte ich dann nicht die Ausstrahlung einer Meinung, die kritisch ist gegenüber Demonstrationen an einem Sonntag unterbunden? Na, strengen Sie mal Ihr Hirn an. Dann kommen Sie drauf, dass ich keine Fernsehsender beeinflussen kann oder möchte. Mir liegt viel an der Freiheit der Presse, auch wenn Sie dieses Prinzip nicht verstehen zu scheinen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State