Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 18. November 2014, 21:44

Ich hätte nichts dagegen diesen Hype um den Osterhasen einzudämmen und zu Ostern das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt hinwegnimmt, in der Vordergrund zu rücken. 8-)

162

Dienstag, 18. November 2014, 21:46

Ginge es Ihnen wirklich um einen Meinungaustausch, hätten Sie anerkannt, dass wir bezüglich der Definition der Sozialadäquanz unterschiedliche Meinungen haben.


Wenn Sie nun sagen, der Himmel sei grün, ist das auch keine andere Meinung, sondern einfach nur falsch. Genauso wie Ihre "Definition" der Sozialadäquanz, die sich schlicht mit keiner irgendwie anerkannten Definition decken lässt.

Zitat

Wie war das noch am 8. September in der Air Rescue Station in New Virgine? Sie sagten: "Ich stehe hier, und ich reiche Ihnen allen – WIEDER – die Hand. Ich möchte Ihnen allen anbieten, gemeinsam an einem besseren Astoria State zu arbeiten. Ich habe in der Vergangenheit gerne und gut mit den Republikanern zusammen gearbeitet ..." und so weiter, und so fort. Sie tun genau das Gegenteil von dem was Sie sagen, Mr. Governor.


Das ist Unfug. Ich reiche Ihnen allen die Hand. Wer aber nicht mal einsieht, dass er von gewissen Dingen keine Ahnung hat, darf sich nicht beschweren wenn jemand anderes das auch offen kommuniziert.



Dann kennen Sie nur die von Ihnen für wahr anerkannte Definition. Im übrigen gibt es noch immer einen kleinen Unterschied zwischen physischen Dingen, die real existieren und sozialen Normen.

Ich kann nur eines bei Ihnen feststellen: in Ihrer Arroganz sind Sie nicht zu überbieten.
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

163

Dienstag, 18. November 2014, 21:49

:applaus

Mr. Taft, der Osterhase ist für Kinder. Und nicht jeder glaubt an Gott. Ich auch nicht. Ich gehe nie in die Kirche bin nicht getauft und nicht komformiert.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 18. November 2014, 21:50

Konfirmiert ist Mr. Taft mit Sicherheit auch nicht. ;)
U.S. Senator for Serena


Winona Posny

Federal Administration

Beiträge: 120

Wohnort: Cranberra

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 18. November 2014, 21:53

Ms. Posny, sieht die Administration das ebenso, wie der Administrator der Partei der Präsidentin?

Davon dürfen Sie ausgehen.
Winona Posny

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

166

Dienstag, 18. November 2014, 21:54

Ms. Holland, werden Gläubige nicht normalerweise konformiert?

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

167

Dienstag, 18. November 2014, 21:57

Gläubige Protestanten werden konfirmiert. Gläubige Katholiken hingegen bekommen die Erstkommunion und werden später gefirmt.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 18. November 2014, 21:57

In der valsantisch-katholischen Kirche werden Gläubige niemals konfirmiert, Mr. Ford. Und in den orthodoxen Kirchen etwa auch nicht.
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

169

Dienstag, 18. November 2014, 21:59

Ich bin Ja auch atheistisch. Da ist das nicht so schlimm
Handlung: Grinst

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

170

Dienstag, 18. November 2014, 22:03

Ich kann nur eines bei Ihnen feststellen: in Ihrer Arroganz sind Sie nicht zu überbieten.

Congressman Santala, ich kann Ihnen in all Ihren Aussagen nur beipflichten. Vorallem Ihr letzter Satz ist an Wahrheitsgehalt nicht zu überbieten. :applaus
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 18. November 2014, 22:07

Schön, obwohl das ja eigentlich längst geklärt ist: Ich bin doof, Governor Wells ist doof, die GOP ist doof seit für deren Politik wieder die Werte und Ideen des traditionellen astorischen Konservativismus (mit-)prägend sind.

Ein Mysterium hingegen ist immer noch: Wer ist Rep. Santala, wofür er steht er und was qualifiziert ihn zum Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten?
U.S. Senator for Serena


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

172

Dienstag, 18. November 2014, 22:09

Ich erwarte von einem VP Kandidaten, der "nur einen Herzschlag" vom Amt des Präsidenten entfernt ist, dass er sich in der Öffentlichkeit schlichtend und moderierend zeigt. Ein Präsident soll die Gräben der Gesellschaft schließen und sie nicht weiter öffnen. Mr. Santala hat diese Eigenschaft nicht, wie seine Beiträge hier sehr gut beweisen. Seine Wahl ist daher abzulehnen.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

173

Dienstag, 18. November 2014, 22:11

Schön das Sie es einsehen Ms. Holland :P
Die GOP und Konservativ?
Handlung: Kriegt einen Lachanfall.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 18. November 2014, 22:13

Ich habe den Begriff des Konservativismus vor gar nicht so langer Zeit erklärt, Mr. Ford. Eine vernünftige Erklärung Ihrerseits steht demgegenüber immer noch aus.
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

175

Dienstag, 18. November 2014, 22:15

:wall

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

176

Dienstag, 18. November 2014, 22:17

Na ja, das ist nicht ganz richtig. Denn Mr. Ford betonte, dass der Konservatismus (auch wenn er in Konversatismus nannten) für die Beibehaltung von Traditionen steht, zum Beispiel für das Verbot von Drogen oder die Position, dass der Osterhase nicht existiert. ;)

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 18. November 2014, 22:26

Immer dasselbe...

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

178

Dienstag, 18. November 2014, 22:27

Also halten wir fest: Eine Rechtslage, die in den meisten Staaten der Welt erst um die Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert herum geschaffen wurde (Drogenprohibition), ist für Mr. Ford "Tradition." Ein bereits vorchristliches Frühjahrs- und Fruchtbarkeitssymbol hingegen nicht. Das verstehe wer will. :kritischguck ;)
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

179

Dienstag, 18. November 2014, 22:30

Welchea Fruchtbarkeitssymbol? Erkennen Sie nicht das das mit dem Osterhasen ein Scherz war?

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 18. November 2014, 22:34

Der Osterhase ist ein Fruchtbarkeitssymbol vorchristlicher Religionen, Mr. Ford. Überhaupt ist es nicht ungewöhnlich, dass christliche Feste sich an Feiertage anlehnen, die in verschiedenen christianisierten Gebieten bereits bestanden: Weihnachten (Wintersonnenwende, diverse Kulturkreise), Allerheiligen/-seelen (Samhain, keltisch) oder eben Ostern (sowohl das jüdische Pessach als auch Frühlingsfeste verschiedener anderer Kulturen).
U.S. Senator for Serena