Sie sind nicht angemeldet.

[Chan Sen] AchillesBar

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

woici

U.S. Citizen

Beiträge: 28

Wohnort: chan sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 29. August 2006, 23:19

Zitat

Original von Paparazzi
Also, meine Ausstattung passt in einen Rucksack (Canon 20 D, Sigma 50-500, Sigma 28-300, Canon Speedligte 580 EX und sonstiger Kleinkram) der Marke Lowepro.
Allerdings habe ich auch kein Moped. :D Und kein festes Modell. :rolleyes


in den rucksack passt meine ausrüstung auch noch
(D200; 105mm/2,8 nikkor, 35-70/2,8 Nikkor, 24-70/2,8 Sigma, 17-55mm sigma-scherbe, 55-200mm sigma-scherbe + blitz + Nikon F801-S)
der passt auch noch knapp ins topcase... aber gefahren wird nur mit schutzkleidung.. und die passt nicht ins topcase, wenn ich dann an der lokation bin... und mit einer motorradjacke fotografiert es sich unheimlich schlecht... :D


@andiz: :hammer
:tongue
eigentlich bin ich ein ganz netter... und h‰tte ich freunde, kˆnnten die das auch best‰tigen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »woici« (29. August 2006, 23:21)


Paparazzi

Someone

Beiträge: 65

Beruf: Paparazzi

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 29. August 2006, 23:19

Jetzt fängt der auch noch an!
Nachdem ich in den bürokratischen Fängen der astorischen, oder auch sonst wie, Verwaltung mit meiner Staatsbürgerschaft zunächst gescheitert bin, nahm ich bisher an, dass die Hürden in dem Lande meines Vorfahrens Dietrich v.B. nicht ganz so hoch sind. Habe ich auch hier das Ausfüllen eines Formulares verpasst? :wand
Keiner ist sicher!
F.D. Odenw‰lder
gen. Paparazzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paparazzi« (29. August 2006, 23:19)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 29. August 2006, 23:21

Zitat

Original von woici
...und mit einer motorradjacke fotografiert es sich unheimlich schlecht... :D


Unsinn, das macht Muskeln!

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 29. August 2006, 23:21

Ja, ich hab die junge Dame flüchtig kennen gelernt.
*riecht am Whiterussian*
Verzeihen sie meine Unwissenheit, aber was ist dies für ein Getränk, mit Alkohol habe ich bisauf Bier und Whisky nicht viel am Hut.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 29. August 2006, 23:22

Zitat

Original von Paparazzi
Jetzt fängt der auch noch an!
Nachdem ich in den bürokratischen Fängen der astorischen, oder auch sonst wie, Verwaltung mit meiner Staatsbürgerschaft zunächst gescheitert bin, nahm ich bisher an, dass die Hürden in dem Lande meines Vorfahrens Dietrich v.B. nicht ganz so hoch sind. Habe ich auch hier das Ausfüllen eines Formulares verpasst? :wand


Naja, ohne die astorische Staatsbürgerschaft läuft auch in Chan-Sen wenig.

*Cocktail "Objektivreiniger" rüberschieb*

Polit-Rentner

woici

U.S. Citizen

Beiträge: 28

Wohnort: chan sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 29. August 2006, 23:22

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von woici
...und mit einer motorradjacke fotografiert es sich unheimlich schlecht... :D


Unsinn, das macht Muskeln!


kwatsch... das ist nur hinderlich... ich heiss doch nicht merlin und knipse frankfurt im stehen... =) :D :P =) ;) :)
eigentlich bin ich ein ganz netter... und h‰tte ich freunde, kˆnnten die das auch best‰tigen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »woici« (29. August 2006, 23:23)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 29. August 2006, 23:24

Zitat

Original von Steve McQueen
Ja, ich hab die junge Dame flüchtig kennen gelernt.
*riecht am Whiterussian*
Verzeihen sie meine Unwissenheit, aber was ist dies für ein Getränk, mit Alkohol habe ich bisauf Bier und Whisky nicht viel am Hut.


Nie den Film "Big Lebowski" gesehen? Ist ein Muss - immerhin der einzige Film der sich ohne Probleme mit einem Drink verbinden lässt. Vodka, Kahlua, Sahne.
Nichts zum Drangewöhnen, aber als Absacker denkbar geeignet.

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 29. August 2006, 23:26

Zitat

Original von woici
kwatsch... das ist nur hinderlich... ich heiss doch nicht merlin und knipse frankfurt im stehen... =) :D :P =) ;) :)


Wundern tät mich jetzt nur, wenn Du dieses Bild hier
http://www.woici1.de/galerie/data/media/56/_WOI1030.jpg
im Stehen geschossen hättest *pffrt*

*Auch einen "Objetkivreiniger" rüberschieb*

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

169

Dienstag, 29. August 2006, 23:27

Nun denn, wenn sie das sagen.
*Trinkt den Drink, verzieht dabei aber keine Miene*
Annehmbar, aber ich bevorzuge doch Whisky.
SAgen sie, ich habe gehört sie wollen Strafgefangene in Uranminen arbeiten lassen, stimmt das?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

woici

U.S. Citizen

Beiträge: 28

Wohnort: chan sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 29. August 2006, 23:27

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von woici
kwatsch... das ist nur hinderlich... ich heiss doch nicht merlin und knipse frankfurt im stehen... =) :D :P =) ;) :)


Wundern tät mich jetzt nur, wenn Du dieses Bild hier
http://www.woici1.de/galerie/data/media/56/_WOI1030.jpg
im Stehen geschossen hättest *pffrt*

*Auch einen "Objetkivreiniger" rüberschieb*


das ist im stehen geschossen...

danke *kippwech*
eigentlich bin ich ein ganz netter... und h‰tte ich freunde, kˆnnten die das auch best‰tigen...

Paparazzi

Someone

Beiträge: 65

Beruf: Paparazzi

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 29. August 2006, 23:28

Zitat

in den rucksack passt meine ausrüstung auch (D200; 105mm/2,8 nikkor, 35-70/2,8 Nikkor, 24-27/2,8 Sigma, 17-55mm sigma-scherbe, 55-200mm sigma-scherbe + blitz + Nikon F801-S)
der passt auch noch knapp ins topcase... aber gefahren wird nur mit schutzkleidung.. und die passt nicht ins topcase, wenn ich dann an der lokation bin... und mit einer motorradjacke fotografiert es sich unheimlich schlecht...


Da hast Du recht. Und die Caroline braucht ja auch einen anständigen Platz. *Die Augen verdreht*
Keiner ist sicher!
F.D. Odenw‰lder
gen. Paparazzi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paparazzi« (29. August 2006, 23:33)


woici

U.S. Citizen

Beiträge: 28

Wohnort: chan sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 29. August 2006, 23:32

Zitat

Original von Paparazzi

Zitat

in den rucksack passt meine ausrüstung auch (D200; 105mm/2,8 nikkor, 35-70/2,8 Nikkor, 24-27/2,8 Sigma, 17-55mm sigma-scherbe, 55-200mm sigma-scherbe + blitz + Nikon F801-S)
der passt auch noch knapp ins topcase... aber gefahren wird nur mit schutzkleidung.. und die passt nicht ins topcase, wenn ich dann an der lokation bin... und mit einer motorradjacke fotografiert es sich unheimlich schlecht...


Da hast Du recht. Un die Caroline braucht ja auch einen anständigen Platz. *Die Augen verdreht*


genau... die caroline braucht ja auch noch nen platz... :-)
eigentlich bin ich ein ganz netter... und h‰tte ich freunde, kˆnnten die das auch best‰tigen...

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

173

Dienstag, 29. August 2006, 23:32

Zitat

Original von Steve McQueen
Nun denn, wenn sie das sagen.
*Trinkt den Drink, verzieht dabei aber keine Miene*
Annehmbar, aber ich bevorzuge doch Whisky.
SAgen sie, ich habe gehört sie wollen Strafgefangene in Uranminen arbeiten lassen, stimmt das?


Eher drumherum. Straßenbau, Wäscherei, Schlosserei. Wir haben da oben notorischen Arbeitskräftemangel.
Der Uranabbau selbst ist zwar "nur" Tagebau, aber trotzdem nur was für Experten. Außerdem möchte ich ungern einen verurteilten Autodieb an das Steuer eines 50 Tonner Kipplaster lassen.
Obwohl im Falle eines Verschwindens die Fahndung relativ leicht wäre. Nur... bauen Sie für so ein Ding mal eine Straßensperre.

Whiskey... was haben wir denn da... wie wäre es mit einem 18-jährigen Johannes Geher?? Ich bin kein Experte, aber er soll angeblich tun was ein Whiskey tun soll.

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 29. August 2006, 23:35

Zitat

Original von Paparazzi
Da hast Du recht. Und die Caroline braucht ja auch einen anständigen Platz. *Die Augen verdreht*


Und Silvie. Und Melanie. Und Sabine. Und Kirsten.
Stimmt, das schafft er mit dem Mopped nicht. Oder er schafft es schon, fällt aber bei der ersten Grünen Kontrolle... auf.

Polit-Rentner

Paparazzi

Someone

Beiträge: 65

Beruf: Paparazzi

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 29. August 2006, 23:36

Zitat

Naja, ohne die astorische Staatsbürgerschaft läuft auch in Chan-Sen wenig.


Ich habe es befürchtet! Her mit dem Gesöff!
:heul
Keiner ist sicher!
F.D. Odenw‰lder
gen. Paparazzi

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 29. August 2006, 23:38

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von Steve McQueen
Nun denn, wenn sie das sagen.
*Trinkt den Drink, verzieht dabei aber keine Miene*
Annehmbar, aber ich bevorzuge doch Whisky.
SAgen sie, ich habe gehört sie wollen Strafgefangene in Uranminen arbeiten lassen, stimmt das?


Eher drumherum. Straßenbau, Wäscherei, Schlosserei. Wir haben da oben notorischen Arbeitskräftemangel.
Der Uranabbau selbst ist zwar "nur" Tagebau, aber trotzdem nur was für Experten. Außerdem möchte ich ungern einen verurteilten Autodieb an das Steuer eines 50 Tonner Kipplaster lassen.
Obwohl im Falle eines Verschwindens die Fahndung relativ leicht wäre. Nur... bauen Sie für so ein Ding mal eine Straßensperre.

Whiskey... was haben wir denn da... wie wäre es mit einem 18-jährigen Johannes Geher?? Ich bin kein Experte, aber er soll angeblich tun was ein Whiskey tun soll.

Dann nehme ich den Whisky*grinst*
Na dann, ich dachte sie wollten Kriminelle im Uranabbau einsetzen, da könnte man sie gleich zum Tode verurteilen.
Wo ich da gerade bin, wie sieht es in den STaaten eigentlich mit der TOdesstrafe aus?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 29. August 2006, 23:38

Pass nur auf dass das Du das Trockeneis nicht wieder mit runterschluckst.

*Nächsten Objektivreiniger rüberschieb*

Polit-Rentner

Paparazzi

Someone

Beiträge: 65

Beruf: Paparazzi

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

178

Dienstag, 29. August 2006, 23:45

Zitat

Und Silvie. Und Melanie. Und Sabine. Und Kirsten.


Ich dachte die ganze Zeit, dass ich den fleischigen Gelüsten altersbedingt entronnen bin und ich meine 1000 Schüsse verschossen habe. Irgendwo scheint es aber noch ein Reservemagazin zu geben.
Also, ich war von Caroline schion weg. Die Silvie, Melanie, Sabine und Kirsten schaue ich mir mal lieber nicht an.
Mein Herz!
Wo sind denn meine Tropfen.
:drink
Keiner ist sicher!
F.D. Odenw‰lder
gen. Paparazzi

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

179

Dienstag, 29. August 2006, 23:51

Zitat

Original von Steve McQueen
Na dann, ich dachte sie wollten Kriminelle im Uranabbau einsetzen, da könnte man sie gleich zum Tode verurteilen.


Unsinn. Uran, nicht angereichert, ist nicht gefährlich.
*simoff* Fahr mal in den Osten, da türmen sich die Abraumhalden zu Bergen. *simon*

Zitat

Original von Steve McQueen
Wo ich da gerade bin, wie sieht es in den STaaten eigentlich mit der TOdesstrafe aus?


Naja, grundsätzlich ausgeschlossen ist das nicht. Ich weiß, daß die Republicans derzeit über einen Vorstoß diskutieren, die Todesstrafe einzuführen. Ich denke, das läuft darauf hinaus, daß es den Staaten überlassen bleibt.

Für Chan-Sen jedenfalls bin ich dagegen, das schreibe ich gerne in mein Wahlprogramm. Natürlich hat die Todesstrafe Charme wenn es um solche Dinge wie Massenmord geht, Terroranschläge mit vielen Opfern. Aber aus einem Fanatiker macht man da nur einen Märtyrer und ein Serienkiller... Nein. Lieber wegsperren. Lange wegsperren, in ein tiefes, dunkles Loch.
Aber ich bin zivilisiert. Gefangene sollen fernsehen können.
SAT1.
Den ganzen Tag.

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 29. August 2006, 23:53

Zitat

Original von Paparazzi
Wo sind denn meine Tropfen.
:drink


Doch nicht noch einen Objektivreiniger? Ich kann den auch in einer Tröpfchenpipette servieren, kein Problem.

Polit-Rentner