Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

161

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:56

Zitat

Original von Caleb McBryde
*simoff*

Wenn ihr eure krankhafte Paranoia
*simon*


Stimmt als Kind oder Dumm hast du uns nicht bezeichnet.... :rolleyes
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

162

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:01

Sorry, aber diese Einschätzung ist mittlerweile auch wirklich begründet. Hier wird der Teufel ja dutzendfach an die Tür gemalt. Ist ja nicht mehr zum Aushalten, wie man durch eine Angstmaschinerie versucht die Simulationsfreiheit einzuschränken.

Erinnert mich etwas an den McCarthyism. :)

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

163

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:03

McBrydeism?

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:04

Zitat

Original von Robert Ashcroft
McBrydeism?


Nee...wir werden ja "verfolgt". Also eher Beringerism, Wallerism oder Kapinskyism...:D

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

165

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:10

Zitat

Original von Kapinsky
34 Wähler, 8 Staaten, den Bund als Klammer. Was Dir vorschwebt, ist also eine Simulation, in der sich zum Beispiel im Bund 12 bis 15 Leute tummeln (mit weniger geht es auch ohne überflüssige Posten-Schafferei nicht), und dann hocken noch in jedem Bundestaat 2 bis 3 Leute und haben es dort furchtbar lustig miteinander.

Die auf Bundesebene tätigen fehlen doch nicht als Bürger eines Staates; selbst ohne ein bissel Zurechtstutzen ist es möglich, dass man nicht z.B. Senator und Minister zugeich ist. Und abgesehen davon geht es doch nicht darum, ein System umzustürzen, sondern bei allen Regelungen auch mal darauf zu achten, dass die von den Bürgern dieses Landes beschlossene Verfassung geachtet wird.

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:12

@ McBryde:

Kannst Du mir mal sagen, was unsere Forderung nach einer Ausweispflicht in der Simulation zu tun hat mit einer Beschränkung der Simulationsfreiheit? Deinen "Kapinskyism" kannst Du Dir ganz offen gesagt irgendwo hinschieben. Innerhalb dieser Vermischung von on-Politik und off-Grabenkämpfen hat mein Name mit Garantie nichts verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapinsky« (29. Juli 2008, 15:12)


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 29. Juli 2008, 15:13

Zitat

on-Politik und off-Grabenkämpfen


Sie unterscheiden dazwischen nicht und drängen ihre Sichtweise dessen allen anderen auf. Daran musst du dich gewöhnen.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

168

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:06

Zitat

Original von Caleb McBryde
Sorry, aber diese Einschätzung ist mittlerweile auch wirklich begründet. Hier wird der Teufel ja dutzendfach an die Tür gemalt. Ist ja nicht mehr zum Aushalten, wie man durch eine Angstmaschinerie versucht die Simulationsfreiheit einzuschränken.

Erinnert mich etwas an den McCarthyism. :)


Ich werde hier nicht weiter diskutieren, weil es nun wirklich ins Simoff-Forum gehört.
Nur noch soviel: Ich habe meine Meinung begründet....und diese Begründung hat nichts mit einer endogenen Psychose zu tun, die in ihrer schwersten Form zu paranoider Schizophrenie führen kann.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

169

Dienstag, 29. Juli 2008, 18:22

Zitat

Original von Caleb McBryde
Die faschistischen Blockpart...*hust*...entschuldigen Sie - ich meine natürlich die Republicans und Democrats sehen als erste Bürgerpflicht einen Offenbarungszwang gegenüber staatlichen Behörden und Institutionen.


Dieser Mann ist als Director des FBI nicht tragbar, wenn er verfassungstreue Parteien als "faschistische Blockparteien" hinstellt.
Man muss ja fürchten, die Federalists nutzen die FBI-Strukturen, um sich auf Gedeih und Verderb zu etablieren ... 8o
Alexander Xanathos
one of a few good men

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 29. Juli 2008, 22:54

Zitat

Original von Kapinsky
@ McBryde:

Kannst Du mir mal sagen, was unsere Forderung nach einer Ausweispflicht in der Simulation zu tun hat mit einer Beschränkung der Simulationsfreiheit?


Es ging hierbei nicht um die Ausweispflicht, sondern um die Hypothese "Eine dritte Partei ist Blasphemie"...

Zitat

Deinen "Kapinskyism" kannst Du Dir ganz offen gesagt irgendwo hinschieben. Innerhalb dieser Vermischung von on-Politik und off-Grabenkämpfen hat mein Name mit Garantie nichts verloren.


Naja...dann les dir lieber nochmal deinen Beitrag von 09:30 Uhr nochmal durch.

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:03

Zitat

Original von Alexander Xanathos
verfassungstreue Parteien

Verfassungstreu? Den Republikanern ist vollkommen entgangen, dass die Verfassung Personenkontrollen ohne gerichtlichen Beschluss aufgrund eines begründeten Verdachts gar nicht zulässt, dass Ausweisgesetz also entschieden eingeschränkt wird und gar nicht so umgesetzt werden darf, wie es die Kontrollfreaks gerne hätten. Wenn hier eine Partei verfassungstreu ist, dann die Federalist Party, die bereits bei einem anderen Gesetz für die Verfassung gekämpft hat.

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 30. Juli 2008, 08:00

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Original von Kapinsky
@ McBryde:

Kannst Du mir mal sagen, was unsere Forderung nach einer Ausweispflicht in der Simulation zu tun hat mit einer Beschränkung der Simulationsfreiheit?


Es ging hierbei nicht um die Ausweispflicht, sondern um die Hypothese "Eine dritte Partei ist Blasphemie"...

Zitat

Deinen "Kapinskyism" kannst Du Dir ganz offen gesagt irgendwo hinschieben. Innerhalb dieser Vermischung von on-Politik und off-Grabenkämpfen hat mein Name mit Garantie nichts verloren.


Naja...dann les dir lieber nochmal deinen Beitrag von 09:30 Uhr nochmal durch.


Sonst gehts gut? Im bewussten Beitrag spreche ich der Möglichkeit einer 3. oder einer 300. Partei ausdrücklich das Wort. Wenn Du einen -ism erfinden willst für deine kruden Thesen, dann nimm dazu nicht meinen Namen. Und ich liebe Leute, die auf andere Postings verweisen, selber aber offenbar nicht in der Lage sind, diese zu lesen.

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

173

Mittwoch, 30. Juli 2008, 08:03

Zitat

Original von Alyson Baumann

Verfassungstreu? Den Republikanern ist vollkommen entgangen, dass die Verfassung Personenkontrollen ohne gerichtlichen Beschluss aufgrund eines begründeten Verdachts gar nicht zulässt, dass Ausweisgesetz also entschieden eingeschränkt wird und gar nicht so umgesetzt werden darf, wie es die Kontrollfreaks gerne hätten. Wenn hier eine Partei verfassungstreu ist, dann die Federalist Party, die bereits bei einem anderen Gesetz für die Verfassung gekämpft hat.


Die "Durchsuchung von Personen" und "Personenkontrollen" sind entschieden nicht dasselbe. Auch Verfassungsfetischisten sind nicht davon befreit, exakt zu sein.

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

174

Mittwoch, 30. Juli 2008, 14:03

Zitat

Original von Kapinsky
Die "Durchsuchung von Personen" und "Personenkontrollen" sind entschieden nicht dasselbe. Auch Verfassungsfetischisten sind nicht davon befreit, exakt zu sein.


Die Frage ist hier, ob das Gesetz verfassungswidrig ist oder die Verfassung das Gesetz sehr deutlich einschränkt. Im Ergebnis kommt es auf das gleiche hinaus: Fordert mich ein Polizist zum Zeigen meines Ausweises auf, kann ich einfach sagen, ich hätte ihn nicht dabei und munter weiterspazieren.

Das führt das Gesetz ad absurdum: Wenn erhärteter und stichhaltiger Verdacht auf eine Straftat besteht, können Sie denjenigen ohnehin festnehmen oder durchsuchen, egal, ob er einen Ausweis dabei hat und auf welchen Namen dieser lautet. Wenn er nicht besteht, dürfen Sie denjenigen nicht einmal durchsuchen, um seine Personalien festzustellen.

Damit ist das Argument der besseren Verbrechensbekämpfung durch die Ausweispflicht vom Tisch. Die Ausweispflicht ist ein bürokratischer Kropf, der die Bürger zum mitführen eines Dokuments zwingt, ohne dass ein tatsächlicher Nutzen dahintersteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Chang« (30. Juli 2008, 14:18)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

175

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:51

Zitat

Original von Kapinsky

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Original von Kapinsky

Zitat

Deinen "Kapinskyism" kannst Du Dir ganz offen gesagt irgendwo hinschieben. Innerhalb dieser Vermischung von on-Politik und off-Grabenkämpfen hat mein Name mit Garantie nichts verloren.


Naja...dann les dir lieber nochmal deinen Beitrag von 09:30 Uhr nochmal durch.


Sonst gehts gut? Im bewussten Beitrag spreche ich der Möglichkeit einer 3. oder einer 300. Partei ausdrücklich das Wort. Wenn Du einen -ism erfinden willst für deine kruden Thesen, dann nimm dazu nicht meinen Namen. Und ich liebe Leute, die auf andere Postings verweisen, selber aber offenbar nicht in der Lage sind, diese zu lesen.


Simon und Simoff hast Du ja trotztem vermengt. Und dem gegenüber hattest Du dich eigentlich verweigert.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:27

Wo wir hier gerade über das Repräsentantenhaus diskutieren - warum bekommt es der Representative Hamann nicht zustande, sich an der entsprechenden Debatte - zu einem Entwurf seiner eigenen Regierung wohlgemerkt - zu beteiligen, ehe er völlig unmotiviert gegen den Antrag stimmt? :rolleyes
    *sim-off*
    Warum sind jetzt eigentlich 50% des Threads SimOff und warum kann man das nicht an anderer Stelle diskutieren? ;)
    *sim-on*
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:40

Zitat

Original von Bob O'Neill
Wo wir hier gerade über das Repräsentantenhaus diskutieren - warum bekommt es der Representative Hamann nicht zustande, sich an der entsprechenden Debatte - zu einem Entwurf seiner eigenen Regierung wohlgemerkt - zu beteiligen, ehe er völlig unmotiviert gegen den Antrag stimmt? :rolleyes


Überhaupt gibt es einige Kongressmitglieder, die wenig bis gar kein Engagement zeigen. Unfassbar, dass solche Leute weiterhin gewählt werden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

178

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:43

Sicher, das stimmt natürlich. Gerade Mr Hamann müsste es eigentlich besser wissen, wurde er durch die Wählerinnen und Wähler doch deutlich abgestraft für sein "Engagement".
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

179

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:05

Zitat

Original von Caleb McBryde


Simon und Simoff hast Du ja trotztem vermengt. Und dem gegenüber hattest Du dich eigentlich verweigert.


Genau. Ich habe gesagt, dass mich diese Vermengung stört, dann wurde munter weiter diskutiert, dann habe ich mich wieder eingemengt und klar gesagt, dass ich mich nun wieder beteiligte, weil es ja sowieso keine Rolle mehr spielt. Ist alles nachzulesen. Aber ich kann natürlich auch gerne die betreffenden Postings Wort für Wort weich und verdaubar kauen und Dir in einer Schnabeltasse reichen, denn offenbar gehts sonst nicht runter. Verzeihung, ich bemühe mich hier in der Regel um eine gewisse Haltung, aber das hier wird einfach immer absurder.

Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

180

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:42

Ja, und das tollste ist, wenn man immer wieder drauf zurück kommt...
Francis K. Wilkerson