Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Leider, kann ich dazu nur sagen, Mr. Vice President. Leider.![]()
Zitat
Die Frage ist ja, wie Sie sich man sich mit Kritik auseinandersetzt. Denn wenn man sofort wieder anfängt, großangelegte Parteipolitik hinter der Ablehnung der Secretary Nominees zu vermuten, frage ich mich tatsächlich was aus dem Angebot des Präsidenten geworden ist, uns die Hand reichen zu wollen. Ich hoffe nicht, dass er vorher erstmal das Durchnicken seiner Secretary Nominees an diese Handreichung koppelt. Ich darf übrigens nochmal daran erinnern, dass ich an der Abstimmung zu Ihrer Bestätigung aus organisatorischen Gründen nicht teilgenommen habe. Ich halte Sie durchaus für einen fähigen Kandidaten, würde mir allerdings mittlerweile doch etwas mehr Selbstreflektion wünschen.
Es hält Sie niemand auf (und auch Mr. Aspertine nicht, mit dem ich mich schon darüber unterhalten habe), einen neuen Versuch zu starten.
Ich habe bedauerlicherweise keinen einzigen Schritt von Seiten der, ich zitiere mal ohne Wertung den Ausspruch von Senator Fox, "demokratischen Kongressfraktion und ihrer Stiefellecker im Senat" gesehen.
Auch lasse ich bei Ihnen das Argument nicht gelten, Sie wären keine Rechenschaft schuldig. Das ist, gegenüber einem wahlberechtigten Bürger Ihres Heimatstaates, nämlich durchaus der Fall, Senator.
Jaja, lügen Sie sich nur die Welt zurecht.Wenn mein Team durch den Senat gerasselt wäre hätte ich mich an Unabhängige und Republikaner gewandt.
Mit Stiefellecker mag wohl Senator Wakaby gemeint sein, der allerdings unabhängiger Politiker ist.
Zitat
Aber zu dem Vorwurf: Ich habe deutlich gemacht, dass Senator Colton und Senator Fox - wären sie von ihren Senatsämtern zurückgetreten und dann erneut vorgeschlagen worden - vermutlich mit meiner Zustimmung rechnen können. Das ist ein Angebot und denke ich ein klares Entgegenkommen an den Präsidenten.
Sie haben zuletzt gesagt: "Wenn mein Team durch den Senat gerasselt wäre hätte ich mich an Unabhängige und Republikaner gewandt." Hervorhebung durch mich. Was beweist: Sie hätten es trotzdem versucht, denn Sie waren sich wohl der Mehrheit der "demokratischen Kongressfraktion und ihrer Stiefellecker im Senat" sicher.
Ich hab bereits gesagt was bezüglich der Gewaltenteilung passiert wäre, wäre ich als Präsident gewählt worden. Für Gedächtnislücken bei den Republikanern kann ich nun wirklich nichts.![]()
Ich hab bereits gesagt was bezüglich der Gewaltenteilung passiert wäre, wäre ich als Präsident gewählt worden. Für Gedächtnislücken bei den Republikanern kann ich nun wirklich nichts.![]()
Ja, das haben Sie.
Und wir haben darauf geantwortet, was in diesem Fall mit Astor passiert wäre (Ihr Vizepräsidentschaftskandidat ist untergetaucht, Ihr "Superminister"-Anwärter schuldet der Öffentlichkeit noch immer eine Konkretisierung seiner mit seiner eigenen Präsidentschaftskandidatur letzten September verbundenen glorreichen Pläne und verliert ca. einmal im Monat die Lust, wie "gewaltenteilend" Ihre Kandidation für das Amt der Attorney General wirklich war, weigern Sie sich offenzulegen, weil das "auf einer anderen Ebene liegt").
Darauf antworten Sie bis heute konsequent und rigoros nicht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 1 Stunde