Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In Astoria State sind derzeit vier Bundes-IDs wohnhaft, wovon eine schon im Repräsentantenhaus sitzt, eine inaktiv ist und eine einem Spieler gehört, der eben den Job erst kürzlich an den Nagel gehängt hat, nachdem er sein latent fragwürdiges Verständnis von diesem Amt publik gemacht hatte. Wer bleibt da übrig?
Sookie Stackhouse (D)

Und trotzdem seh ich immer noch verdammt gut aus
Great Mayor of Gold Valley City
Former Senator of Astoria State
Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
Former Speaker of the Assembly of Astoria State
PS: es hat nichts mit meiner Aussage oder dem alte-Menschen Humor (Nayvez) zu tun das ich aus dem Senat ging, ich hatte einfach keine Lust mehr drauf weil es ein langweiliges Amt ist
Hättste von Anfang an gesagt dass das Gesetze schreiben und so nicht so dein Ding ist wären wir jetzt vielleicht gar nicht in der Situation in der wir uns jetzt befinden
Mein Ding ist einfach sowas wie jetzt in der Assembly, schön chillig und nicht langweilig
Den Unterschied dazwischen seh ich ja nicht so ganz, außer dass es ein bisschen mehr Verwaltungsarbeit ist
Ja das meine ich ja, ich hab was zu tun und muss nicht sinnlose Debatten führen und danach abstimmen.
PS: es hat nichts mit euch zu tun das ich aus dem Senat ging, ich hatte einfach keine Lust mehr drauf weil es ein langweiliges Amt ist
Langweilig? Im Senate?
Als Senator in Astor ist es wie als Senator in Rom: Man kommt und geht, wann man will, man bekommt von jedem hohen Beamten, der bestätigt werden will, die Füße geküsst oder den Arsch geleckt und mit einem Sperrtriumvirat kann man im Senat jedes Gesetz blockieren ... Dazu kommt eine ewig lange Amtszeit und keine Rechtfertigungsnotwendigkeit. Was würde denn mehr Spaß machen?

Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Und jetzt wo jemand den Job im Senat machen will wird der blockiert.

Die Logik dahinter ist wohl unschlagbar.
Ich bleib dabei, Senat ist langweilig.
Und auf Arsch lecken stehe ich nicht so, lass die Ärsche mal bei dir
War eine Anspielung auf Braveheart, wo die englischen Truppen der schottischen Entourage gegenüberstanden:
"Ich hoffe, ihr habt euch alle den Arsch gewaschen, denn heute bekommt ihr ihn von einem König geleckt."

Marc Peterson
Ich bin 15, ihr müsst damit rechnen dass ich zu 99,99% was anderes gucke/kenne.
Berlin Tag & Nacht?
Sookie Stackhouse (D)

Berlin Tag & Nacht?
Also mit 15 kannte ich Braveheart ja. Das ist auch noch gar nicht so lang her.
Ich hab noch nie eine einzige Folge davon gesehen, ich kenn den Scheiß nur von damals aus der Schule als die Hipster davon erzählten
Als ich 15 war, gab es den Film noch gar nicht ...
Sookie Stackhouse (D)

I[...]von damals aus der Schule [...]
Das klingt ja fast schon süß nach der Begründung, mit 15 kennt man keine guten Filme

Aber dann würde mich auch mal interessieren was du denn dann kennst, wenn es weder Jugendsendungen noch "alte-Leute-Filme" sind
Als ich 15 war, gab es den Film noch gar nicht ...
Gab es denn schon "Triumph des Willens"?

Marc Peterson
Gab es denn schon "Triumph des Willens"?
Ja, der war da gerade ganz neu. Und zum ersten Mal im Kino geknutscht hab ich bei "Metropolis."
Sookie Stackhouse (D)

@Wells
Ich gucke zu 90% nur Filme und Serien in meiner Muttersprache und bei uns gibt es keinen Hipsterscheiß