Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein Bote bringt ein durch das chansenesische Parlament beschlossenes Papier in der Assembly vorbei, welches als Grundlage für die abschließende Diskussion über eine Fusion zwischen Peninsula und Chan Sen dienen könnte.
Sen. Tamara Arroyo (I-SE) President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
Ein Bote bringt ein durch das chansenesische Parlament beschlossenes Papier in der Assembly vorbei, welches als Grundlage für die abschließende Diskussion über eine Fusion zwischen Peninsula und Chan Sen dienen könnte.
Ich schlage vor, dass die Assembly Peninsulas das von uns weitergeleitete Dokument prüft und ggf. Anpassungen vornimmt und uns in Chan Sen dann das für Peninsula in Ordnung gehende Papier zukommen lässt. Anschließend würden wir in Chan Sen erneut prüfen und wenn wir ebenfalls d'accord sind, stimmen wir in Chan Sen noch einmal über den Vertragstext ab und anschließend können wir das Dokument unterzeichnen und einen entsprechenden Gesetzentwurf in den Kongress einbringen lassen. Ich halte das für einen guten Fahrplan.
Zum Thema des Namen: Ich bin für Vorschläge offen und beharre nicht auf "Chansula". Ich könnte mir gut "The United Republic of Smithonia" vorstellen und würde bei gefallen Ihrerseits diesen Namen vorschlagen.