Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1 781

Montag, 16. November 2015, 21:06

Wie kommen Sie auf Kadavergehorsam?


Dadurch komme ich darauf, dass Sie und Ihre Partei wohl jeden inaktiven oder unfähigen Amtsträger mit einer Ausnahme -konkret Mr. Singleton - verteidigen werden. Egal ob es nun diese Abstimmung war oder Ihr peinlicher Versuch die Untätigkeit der Präsidentin zu rechtfertigen. Das verstehe ich unter Kadavergehorsam.

Konnte ich damit klar machen was ich meine Präsident Cotton?


Die Präsidentin ist nicht untätig, so dass es nichts zu verteidigen gibt. Natürlich hielte auch ich eine Ansprache für wünschenswert, aber ich kann die Präsidentin auch schlecht von Ihrem Schreibtisch wegholen und vor die Kameras zerren. :rolleyes

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

1 782

Montag, 16. November 2015, 21:08

Plant die Varga-Regierung eigentlich, uns, die Bürgerinnen und Bürger, irgendwann einmal über irgendetwas, was so vor sich geht, zu informieren, oder werden weiterhin bei weitgehend untätigen Ministerien irgendwelche dem Volk unbekannten Personen zu stellvertretenden Ministerinnen und Ministern ernannt, nur um ihnen einen Posten zu verschaffen, auf den sie sich später etwas einbilden können?


Mag sein, dass es in der zweiten Reihe der Regierung auch unbekanntere Personen gibt. Bei vielen Vorgängerregierungen standen diese jedoch in erster Reihe. :rolleyes

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

1 783

Dienstag, 17. November 2015, 11:13

Nun, diejenigen in der ersten Reihe müssen sich wenigstens dem Kongress, der ja bekanntlich öffentlich tagt, vorstellen, so kriegt das gemeine Fußvolk wenigstens einen bestimmten Eindruck von den Personen, die die Geschicke dieses Landes lenken (sollten.) Was mich aber wirklich einmal interessieren sollte: Muss das Volk sich eigentlich Sorgen machen? Vargastische Führer sind ja an sich nun eher öffentlichkeitsscheu, aber bei der aktuellen GröPaZ kann man sich ernsthaft Sorgen machen dass sie entführt wurde, vielleicht aber auch schwer krank oder gar tot ist - und es einfach niemand gemerkt hat.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 784

Dienstag, 17. November 2015, 11:14

Außer bei Mr. Wells, der einem Leid tun kann.


Glauben Sie mir, ich brauche Ihnen nicht leid zu tun. Dafür gibt es gar keinen Grund, Sie dürfen mich eher beneiden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

1 785

Dienstag, 17. November 2015, 11:29

Sie sollten Comedian werden, Wells. Ihre Gags sind saugenial

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1 786

Dienstag, 17. November 2015, 11:33

Was ist eine GröPaZ? :D

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

1 787

Dienstag, 17. November 2015, 12:23

Vargastische Führer sind ja an sich nun eher öffentlichkeitsscheu

Das kann ich so nicht im Raum stehen lassen! Es gab wohl kaum jemanden in diesem Amt der so häufig an die Öffentlichkeit getreten ist wie ich.


Was ist eine GröPaZ?

Grösster Präsident aller Zeiten. Passt bestens, wenn Sie mich fragen. ;)

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1 788

Dienstag, 17. November 2015, 15:30

:D

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1 789

Donnerstag, 19. November 2015, 13:27

Nun also hat die Präsidentin gesprochen. Gesagt hat sie wenig. Aber das ist ernüchternd: die Präsidentin tritt als Beobachter der Situation auf, als Korrespondent im weißen Haus. Sie sagt nicht was sie tut, getan hat oder tun wird. Sie sagt nicht was wir Bürger tun sollen, auf was wir uns einstellen sollen. Sie berichtet nur was vor sich geht.das wussten wir aber schon. Gute Korrespondenten haben nämlich ein besseres Timing.

Und hat sie doch eine Sache entschieden.defcon 2. Reservisten werden eingezogen. Aber warum? Weil Reservisten gebraucht werden um die Geiseln zu befreien? Wohl kaum. Weil wir einen großen Einsatz im Ausland planen? Vielleicht. Weil wir uns auf den Verteidigungsfall vorbereiten? Man weiß es nicht.

Plausibel indes scheint diese These: defcon 2 ist das beste was ihr eingefallen ist. Sie muss handeln, aber Sie weiß nicht wie. Also zieht man mal Reservisten ein. Das macht diplomatisch und militärisch zwar keinen Sinn, macht aber nichts. Die Präsidentin hat gehandelt. Und das soll es wohl sein, was zählt.
Butterfly Blue

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

1 790

Donnerstag, 19. November 2015, 13:45

Meiner Meinung kann man den Grund für Defcon 2 relativ gut aus der Rede entnehmen:

"Wie sie alle sicher wissen erlebt der astorische Kontinent derzeit eine äusserst unruhige Phase. Der zusehends eskalierende Konflikt in unserem südlichen Nachbarland Stralien in den immer mehr Nationen direkt oder indirekt involviert sind und die damit verbundene gesteigerte Bedrohung für unsere nationale Sicherheit, haben mich dazu veranlasst am heutigen Tage Defcon 2 auszurufen. Ich möchte klarstellen, dass man derzeit nicht mit einem direkten Angriff auf die Vereinigten Staaten rechnet, jedoch hat der Konflikt in Stralien nicht nur das Land selbst destabilisiert, sondern auch dazu geführt das immer mehr Staaten schweres Geschütz an unserer Südgrenze auffahren"

Aufgrund der instabilen Situation in Stralien besteht die Gefahr, dass die militärische Präsenz anderer Staaten in unserem Süden zunimmt. Und aufgrund der unklaren Situation können wir bzw. unser Staatsgebiet, wenn zu einer militärischen Auseinandersetzung kommt, was mir mal nicht hoffen betroffen sein. Ergo Defcon 2

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

1 791

Donnerstag, 19. November 2015, 13:52

Hat überhaupt noch jemand einen Überblick welche Staaten sich alle dort einmischen? Und sind es wirklich so viele, dass wir 400.000 Reservisten einberufen müssen?

James Raznor

Major General

Beiträge: 99

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 792

Donnerstag, 19. November 2015, 14:33

Da wären zum einen die ominösen Invasoren, die nunmehr wenig relevanten sozialistischen Rebellen, die regulären stralischen Truppen, wir selbst, Andro, Futuna, Livornien, indirekt auch Dreibürgen.
James Raznor
former General Commander of the MIS

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1 793

Donnerstag, 19. November 2015, 16:23

Wir selbst sind also drin? Inwiefern?
Butterfly Blue

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

1 794

Donnerstag, 19. November 2015, 17:11

Ich bin verwirrt. Inwiefern sind die Rebellen wenig relevant? Ich dachte die halten unsere Staatsbürger als Geiseln?

James Raznor

Major General

Beiträge: 99

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 795

Donnerstag, 19. November 2015, 17:20

Verzeihen Sie Gentlemen, ich bin nicht befugt ihnen weitere Auskünfte zu erteilen.
James Raznor
former General Commander of the MIS

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1 796

Donnerstag, 19. November 2015, 17:56

Dann hätten Sie vielleicht besser gleich garnichts gesagt.
Butterfly Blue

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1 797

Donnerstag, 19. November 2015, 18:01

Werte Emire, ich bin nur eine einfache Gesandte, aber ich kann Ihnen gerne die Informationen mitteilen, die auch den Bürgern Futunas zur Verfügung stehen. Warum das in einem Staat nicht der Fall ist, der doch angeblich soviel freier als Futuna ist, stellt mich vor ein Rätsel. Aber das sind wir ja von Barbaren gewohnt.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1 798

Donnerstag, 19. November 2015, 18:02

Unter den Vargasten ist die Freiheit eben nicht sonderlich wichtig, es geht nur um Macht und Titel.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1 799

Donnerstag, 19. November 2015, 18:05

Unter den Vargasten ist die Freiheit eben nicht sonderlich wichtig, es geht nur um Macht und Titel.
Dann kann diesen nur der Respekt Futunas gebühren. Diese Ehrlichkeit ließen Sie in Ihrem Land lange vermissen.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

1 800

Donnerstag, 19. November 2015, 18:14

Werte Emire, ich bin nur eine einfache Gesandte, aber ich kann Ihnen gerne die Informationen mitteilen, die auch den Bürgern Futunas zur Verfügung stehen.

Würde mich als Vergleich durchaus interessieren.