Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

1 861

Freitag, 20. November 2015, 19:43

Also in verfassungswidriger Art und Weise, vielen Dank für die Information. Das bestätigt einmal mehr das längst verfestigte Bild vom Vargasmus


Mich würde 1. die Verfassungswidrigkeit und 2. der Zusammenhang zwischen Vargasmus (oder doch Vargaismus) mit dem Schutz der Leben der Geisel.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 862

Freitag, 20. November 2015, 20:49

Article III, Sec. 2, Ssec. 1 der Verfassung der Vereinigten Staaten:

"Der Kongress und seine Kammern verhandeln öffentlich, außer es werden Angelegenheiten behandelt, die nach dem Ermessen der Mitglieder Geheimhaltung erfordern."

Es ist bedrückend, wie wenigen dieser Passus bekannt zu sein scheint. Eine nicht-öffentliche Sitzung des Kongresses setzt immer eine vorherige Abstimmung der Kongressmitglieder darüber, ob das konkrete zu behandelnde Thema nun Geheimhaltung erfordert, voraus. So wird ein Minimum an Information des Volkes gewährleistet, denn es wird - nachprüfbar - informiert worüber der Kongress nun genau hinter verschlossenen Türen beraten hat.
Eine nicht-öffentliche Information des Kongresses - und ich bin der Meinung, seinerzeit wurde auf diese Möglichkeiten hingewiesen - könnte auch außerhalb einer Sitzung des Kongresses, etwa per Brief oder durch eine Ladung der Kongressmitglieder an einen anderen Ort als den Kongress erfolgen. Aber eine Sitzung des Kongresses ist qua Verfassung immer öffentlich, wenn der Kongress nicht im Einzelfalle anderes entscheidet.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 863

Freitag, 20. November 2015, 21:20

Dann ziehen Sie vor ein Gericht Mister Powell.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

1 864

Samstag, 21. November 2015, 01:37

Stralien ist eine Nation, deren Souveränität zweifelhaft ist und deren staatliche Organisation sich erst noch finden muss.

Denken Sie eigentlich nach, bevor Sie sowas sagen?


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

1 865

Samstag, 21. November 2015, 08:36

Article III, Sec. 2, Ssec. 1 der Verfassung der Vereinigten Staaten:

"Der Kongress und seine Kammern verhandeln öffentlich, außer es werden Angelegenheiten behandelt, die nach dem Ermessen der Mitglieder Geheimhaltung erfordern."

Es ist bedrückend, wie wenigen dieser Passus bekannt zu sein scheint. Eine nicht-öffentliche Sitzung des Kongresses setzt immer eine vorherige Abstimmung der Kongressmitglieder darüber, ob das konkrete zu behandelnde Thema nun Geheimhaltung erfordert, voraus. So wird ein Minimum an Information des Volkes gewährleistet, denn es wird - nachprüfbar - informiert worüber der Kongress nun genau hinter verschlossenen Türen beraten hat.
Eine nicht-öffentliche Information des Kongresses - und ich bin der Meinung, seinerzeit wurde auf diese Möglichkeiten hingewiesen - könnte auch außerhalb einer Sitzung des Kongresses, etwa per Brief oder durch eine Ladung der Kongressmitglieder an einen anderen Ort als den Kongress erfolgen. Aber eine Sitzung des Kongresses ist qua Verfassung immer öffentlich, wenn der Kongress nicht im Einzelfalle anderes entscheidet.


Ich bin auf ihre Klage gespannt. Es fällt mir schwer nachzuvollziehen, dass Sie das Leben der Geiseln auf das Spiel setzen wollen.

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

1 866

Samstag, 21. November 2015, 08:38

Stralien ist eine Nation, deren Souveränität zweifelhaft ist und deren staatliche Organisation sich erst noch finden muss.

Denken Sie eigentlich nach, bevor Sie sowas sagen?


Ich weiß auch nicht, was genau er damit gemeint hat, ich vermute, dass er eventuell auf die Legitimität der Regierung anspielt. Sicher bin ich mir aber nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (21. November 2015, 08:39)


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 867

Samstag, 21. November 2015, 09:13

Article III, Sec. 2, Ssec. 1 der Verfassung der Vereinigten Staaten:

"Der Kongress und seine Kammern verhandeln öffentlich, außer es werden Angelegenheiten behandelt, die nach dem Ermessen der Mitglieder Geheimhaltung erfordern."

Es ist bedrückend, wie wenigen dieser Passus bekannt zu sein scheint. Eine nicht-öffentliche Sitzung des Kongresses setzt immer eine vorherige Abstimmung der Kongressmitglieder darüber, ob das konkrete zu behandelnde Thema nun Geheimhaltung erfordert, voraus. So wird ein Minimum an Information des Volkes gewährleistet, denn es wird - nachprüfbar - informiert worüber der Kongress nun genau hinter verschlossenen Türen beraten hat.
Eine nicht-öffentliche Information des Kongresses - und ich bin der Meinung, seinerzeit wurde auf diese Möglichkeiten hingewiesen - könnte auch außerhalb einer Sitzung des Kongresses, etwa per Brief oder durch eine Ladung der Kongressmitglieder an einen anderen Ort als den Kongress erfolgen. Aber eine Sitzung des Kongresses ist qua Verfassung immer öffentlich, wenn der Kongress nicht im Einzelfalle anderes entscheidet.


Ich bin auf ihre Klage gespannt. Es fällt mir schwer nachzuvollziehen, dass Sie das Leben der Geiseln auf das Spiel setzen wollen.


Wo setzt ein Brief an die Kongressabgeordneten das Leben der Geiseln aufs Spiel? Was Sie mir vorwerfen, ist völliger Unfug. Aber hey: Verunglimpfung von astorischen Patriotinnen und Patrioten gehörte ja schon immer zum Tagesgeschäft der Vargasten.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

1 868

Samstag, 21. November 2015, 10:39

Powell, Sie sollten mal mehr nachdenken. Wenn Sie Geiseln gefährden würden, OK. Aber der Kongress tut das nicht

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 869

Samstag, 21. November 2015, 10:46

Als ehemalige Military Nurse spricht tatsächlich nichts dafür gewisse Informationen preis zu geben und einige Dinge, die im Kongress gesagt wurden könnten problemlos der Öffentlichkeit mitgeteilt werden ohne das Leben der Geiseln zu gefährden. Es handelt sich tatsächlich um eine Schutzbehauptung.

Ob das Vorgehen juristisch korrekt ist, wird man tatsächlich ausjudizieren müssen. Ich kann dazu nichts beitragen.

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1 870

Samstag, 21. November 2015, 12:05

Ob Powell, Wells oder Kugler, Hauptsache man kann mit allen denselben Dünnpfiff verzapfen.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

1 871

Samstag, 21. November 2015, 12:07

Sie haben Waters und diesen Schokobrownie FBI Agent der immer aus dem nichts bei SCU-lern auftaucht, vergessen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 872

Samstag, 21. November 2015, 12:13

Ich habe die Verfassung nicht geschrieben, Gentlemen. Und was an einem Brief an die Kongressabgeordneten nun das Leben der Geiseln gefährdet hätte, konnte mir noch keiner von Ihnen erklären. Ich höre?

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Oink, oink - ich sehe Sim-Schweinchen mit ID-Trennungs-Problemen en masse.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

1 873

Samstag, 21. November 2015, 12:17

Von den anderen weiß ich es nicht, aber ich möchte es ihnen nicht erklären, einfach so.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Oink Oink - das sehen wir tagtäglich mit deinen Eine-Meinungs ID's die dieselben Probleme aufweisen
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1 874

Samstag, 21. November 2015, 12:19

Was soll man Ihnen auch erklären. Im nächsten Augenblick macht es bei Ihnen klick und Sie denken Sie sehen Frau Waters oder Herr Wells und man darf es Ihrer anderen Persönlichkeit nochmal erklären...

...holen Sie sich besser professionelle Hilfe.

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 875

Samstag, 21. November 2015, 12:21

Ich kann es Ihnen aber gerne sagen: Nichts, rein gar nichts, wäre gefährlich daran gewesen, die Kongressabgeordneten in verfassungs- und gesetzeskonformer Form zu informieren. Das ist nur eine konstruierte Gefahr, die jetzt dazu dienen soll, das verfassungswidrige Verhalten der aktuellen Regierung zu rechtfertigen, das eigentlich durch nichts zu rechtfertigen ist.

Mr. Bliss, ich denke nicht, dass ich professionelle Hilfe brauche. Ihr Verhalten hier ist aber mal wieder einfach nur peinlich.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Kinners, lernt IDs trennen. Und seht ein, dass SimOn-Gesetze SimOn auch Geltung haben.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

1 876

Samstag, 21. November 2015, 12:22

Handlung: Schiebt Powell die Nummer einer Psychiatrischen Klinik in Freyburg zu

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1 877

Samstag, 21. November 2015, 12:23

Sie armer, kranker Mann...

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

1 878

Samstag, 21. November 2015, 12:23

Können Sie das wiederholen Mr. Powell, ich höre nur Rumgeheule von einem Mädchen.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Kann ich zurück geben. Trotz deiner eigenen Sheldon-Cooper Meinung von dir selber, kannst du das nämlich genauso wenig.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

1 879

Samstag, 21. November 2015, 12:27

Sie armer, kranker Mann...


Sie diagnostizieren wirklich gerne bei anderen Menschen eine Krankheit. Das ist schon ein deutliches Muster. Aber was erhoffen Sie sich davon? Den politischen Gegner zu diskreditieren? Oder wollen Sie einfach mal im Mittelpunkt stehen und von Ihrem völligen Versagen auf allen Ebenen ablenken?
Wie unpatriotisch die Führung unseres Landes doch geworden ist, das derart offensiv die Verfassung mit Füßen getreten wird - und dass das auch noch hingenommen, ja, gutgeheißen wird - einfach nur noch schockierend.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1 880

Samstag, 21. November 2015, 12:37

Der Kongress und seine Kammern verhandeln öffentlich, außer es werden Angelegenheiten behandelt, die nach dem Ermessen der Mitglieder Geheimhaltung erfordern.

Man könnte natürlich argumentieren, dass das Ermessen der Kongressmitglieder seinen Ausdruck in den Standing Rules des Kongresses finden, nach deren Regeln eine eventuell nicht-öffentliche Sitzung anberaumt wurde.