Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Melde mich über die Feiertage ab. Schau evtl ab und an kurz vorbei, aber nich viel. Wünsche allen schon jetzt ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr.![]()
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von John Hadley
Also ich bin ab den zweiten Weihnatstag für zwei Wochen im Skiurlaub, muss ich meine Abweseheit, dieja auch den Congress betrifft noch wo anders kund tun, damit ich nicht mein Mandat verliere?
Zitat
Original von John Hadley
Zitat
Original von John Hadley
Also ich bin ab den zweiten Weihnatstag für zwei Wochen im Skiurlaub, muss ich meine Abweseheit, dieja auch den Congress betrifft noch wo anders kund tun, damit ich nicht mein Mandat verliere?
Jetzt ist es amtlich, nur leider werde ich wohl nicht an der Abstimmung für die Nuklear Angriffsregeln teilnhemen können
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Weil mein bepisstes Auto vermutlich den Geist aufgegeben hat und erst morgen die Werkstätten wieder aufmachen, bleiben wir im Sauerland stecken bis mindestens morgen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 23 Stunden