Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Philip Jennings

Social Conservative

Beiträge: 264

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forward
  • Nachricht senden

1 941

Dienstag, 8. Dezember 2015, 21:13

Kindchen, besser ist immer das was schlechte Leute schlecht finden.
Philip Jennings
former President of the United States Senate
Member of the Social Conservative Union

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

1 942

Dienstag, 8. Dezember 2015, 22:57

Ist es eigentlich inzwischen Usus, ohne jede Mitteilung Menschen für bereits besetzte Ämter zu nominieren und die Öffentlichkeit auch im Nachhinein nicht zu informieren?

Mr. West hat einfach die Hosen voll. Habe ihm zu sehr zugesetzt bei seiner letzten Fragerunde :devil
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 943

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 07:08

Mr. West ist ein Blindgänger der traurigsten Sorte. Jetzt, wo Astor seit vielen Jahren wieder einmal Krieg führt und man eigentlich täglich Statements des SoD erwarten dürfte, hört man von diesem nichts, aber auch gar nichts, nada. Dieser Mann ist keinen Schuss Pulver wert, dem geht es nur um das mit dem Posten verbundene Prestige. Ein Nichtskönner, gegen den Tyler Evans ein Genie war. Es ist zu hoffen, dass so ein Furz in Astor nie wieder irgendeinen Job bekommt.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

1 944

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 12:09

Senator Parsons, ich gebe Ihnen insofern Recht, als dass die bisherige Amtszeit von SoD West auch aufgrund äusserer Einflüsse nicht ideal verlaufen ist. Secretary West stimmt mit mir in dieser Beurteilung überein und hat mir folgerichtig seinen Rücktritt angeboten den ich nach der Regelung seiner Nachfolge annehmen werde. Dennoch halte ich Ihre Kritik an Secretary of Defense West für überzogen. Sie selbst sollten wissen wie viel Dossierkenntnis für die Führung des Department of Defense nötig ist und wie wenige Personen über eine solche Kenntnis verfügen. Secretary West gebührt daher Anerkennung dafür dass er sich in dieser anspruchsvollen Position mit seinem unbestrittenen Fachwissen in den Dienst des Volkes stellt.

Mary-Ann Kugler

Sunshine beauty

Beiträge: 222

Beruf: Singer

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Are we still Astor? Or are we slowly becoming a new Ratelon? Let's call this 'Vargastan"
  • Nachricht senden

1 945

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:57

Wie der Außenminister über die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes spricht, ist wirklich nur noch erbärmlich. Und das in einem so wichtigen Amte. Ich lasse derzeit alle Möglichkeiten prüfen, gegen solche Anfeindungen juristisch vorgehen zu können. Es kann ja wohl nicht sein, dass man "Affe" und "Pack" ist, nur, weil man wünscht, dass die Regierung das Volk über Dinge informiert. Und dass man dann von jedermann erwartet, die Arbeit der Presse mit zu übernehmen. Es ist eben nicht jeder Journalist, das sollte aber nicht daran hindern, über eben diese Journalisten Informationen an das Volk weiterzugeben. Oder sollen in Zukunft alle Bürgerinnen und Bürger Astors einmal täglich ins White House kommen, um sich persönlich zu informieren? Das wird aber ein ganz schöner Arbeitsaufwand für die dort Beschäftigten.
Mary-Ann Kugler [R]

Singer / Songwriter
Former Chairwoman of the Grand Old Party

Conservative, yet open for the future!

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

1 946

Samstag, 12. Dezember 2015, 18:58

Handlung:Gähnt

Kommt auch mal sinnvolles aus Ihnen raus?

Matthew Thomson

Some may call him a leftist.

Beiträge: 301

Beruf: Sozialpädagoge

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Danke an Pres. Laval für die Organisation des Petite Espoir-Weinfests. Immer wieder ein Erlebnis! #winelove
  • Nachricht senden

1 947

Dienstag, 15. Dezember 2015, 01:38

Wie der Außenminister über die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes spricht, ist wirklich nur noch erbärmlich. Und das in einem so wichtigen Amte. Ich lasse derzeit alle Möglichkeiten prüfen, gegen solche Anfeindungen juristisch vorgehen zu können. Es kann ja wohl nicht sein, dass man "Affe" und "Pack" ist, nur, weil man wünscht, dass die Regierung das Volk über Dinge informiert. Und dass man dann von jedermann erwartet, die Arbeit der Presse mit zu übernehmen.

:applaus


Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman




Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

1 948

Freitag, 25. Dezember 2015, 13:43

Es ist Weihnachten und unsere Staatsbürger sitzen immer noch auf Neu Friedrichsruh fest, statt zuhause bei ihren Familien sein zu können. Eine Schande.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

1 949

Freitag, 25. Dezember 2015, 20:51

Mieses Timing für Propaganda, finden Sie nicht auch?
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

1 950

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:22

Ich finde den Zeitpunkt ebenfalls nicht taktvoll gewählt. Ich hätte da mehr erwartet.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

1 951

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:34

Geiselnahmen finden eben nicht nur werktags statt. Ich bete für unsere Mitbürger - an Weihnachten und an jedem anderen Tag.
Butterfly Blue

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

1 952

Freitag, 25. Dezember 2015, 21:38

Beten bringt nur nichts. Handeln bringt etwas

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

1 953

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:06

Geiselnahmen finden eben nicht nur werktags statt. Ich bete für unsere Mitbürger - an Weihnachten und an jedem anderen Tag.


Eben. Daher ist es auch das ganze nicht davon abhängig ob es Weihnachten ist oder nicht. Die ganzen Verhandlungen in Abhängigkeit von Weihnachten zu stellen ist genau dasselbe.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

1 954

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:11

Geht es nicht eher darum, dass die besagten astorischen Staatsbürger gar nicht mehr als Geislen genommen sind?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1 955

Samstag, 26. Dezember 2015, 03:23

Die von Andro ausgeflogenen nicht.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und bitte, Simzeit bei der Geiselsim und hier in Astor sind nicht das selbe.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

1 956

Samstag, 26. Dezember 2015, 05:15

Mieses Timing für Propaganda, finden Sie nicht auch?

Ich finde den Zeitpunkt ebenfalls nicht taktvoll gewählt. Ich hätte da mehr erwartet.

Ich kann wirklich nur noch hoffen, dass sie beide von Loyalität zur Administration geblendet sind, denn ich kann mir einfach keine, absolut keine Begründung ausdenken, mit der diese Situation gut geredet werden könnte. Über zwei Wochen dauert es nun, dass unsere Staatsbürger in Neu Friedrichsruh darauf warten, nach Hause kommen zu können und unsere Regierung unternimmt nichts! Nichts! Erklären sie bitten den Familien, warum sie das kein bisschen zu stören scheint, warum sie denken, dass es Propaganda wäre, wenn ich mir wünsche, dass diese Personen schon längst zu hause wären!

Und bitte, Simzeit bei der Geiselsim und hier in Astor sind nicht das selbe.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bitte klär mich auf, was du damit meinst und erzählt mir bitte nicht, dass zwei Wochen ein Tag sind.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

1 957

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:20

Mr. Pressident, warum so aggressiv und solche Unterstellungen? Dass die aktuelle Situation abzulehnen ist, da gebe ich Ihnen Recht. Ich finde einfach den Anlasss unangemessen, nämlich Weihnachten heranzuziehen. Es ist vollkommen egal, ob Weihnachten, Ostern, Ssonntag oder sonst ein Tag ist. Die Situation an sich ist unverantwortlich. ICh würde zu gerne wissen, ob sie die Kritik ebenfalls geäußert hätten, wenn es nicht Weihnachten gewesen wäre.

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

1 958

Samstag, 26. Dezember 2015, 12:00

Ich finde die Tatsache das Weihnachten ist macht die Situation nicht gerade besser. Die Administration hätte die in Neu-Friedrichsruh gelandeten Geiseln längst wieder nach Hause fliegen können -statt dessen wartet man ab. Aber worauf?
Diese Bürger hätten zu Weihnachten schon zu Hause sein und das Fest mit der Familie verbringen können, hätte die Administration verantwortungsvoll gehandelt. Von daher muss Weihnachten herangezogen werden.
Aber, Governor Hanysworth, sie haben auch recht, wenn sie sagen das jeder Tag den diese Leute fernab der Heimat verbringen einer zu viel ist.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und bezüglich Sim-Zeit: Zumindest die Leute aus Neu-Friedrichsruh (einer Kolonie Dreibürgens) hätte man ausfliegen können. Dreibürgen hat keine besonderen Regelungen zur Sim-Zeit. Falls doch simuliere ich da ständig falsch und mich hat noch keiner drauf hingewiesen.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

1 959

Samstag, 26. Dezember 2015, 12:02

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nebenbei bemerkt war das Forum Dreibürgens wegen den Hackerangriffen zwischenzeitlich nicht aufrufbar.

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

1 960

Samstag, 26. Dezember 2015, 12:03

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Aber auch erst vermtl. seit 19. Dezember. ;)