Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (10. August 2006, 14:24)
Zitat
Original von Frankie Carbone
Ich sehe, dass bei Ihnen kein Durchkommen ist. Sie gestallten diesen Staat ganz nach Ihren Vorstellungen und bauen nicht auf Meinungen der Bürger. Schade.
Dann müssen Sie aber in Zukunft auch keine Aufforderungen zur Mitarbeit an die Bevölkerung richten.
Zitat
Original von George W. Hayes
[...]Aber es muss für Vorschläge sinnvolle Argumente geben - und ästhetische Gründ gehören bei einer Staatsgestaltung nicht dazu.[...]
Zitat
Original von Frankie Carbone
Zitat
[...]Aber es muss für Vorschläge sinnvolle Argumente geben - und ästhetische Gründ gehören bei einer Staatsgestaltung nicht dazu.[...]
*so* Warum denn nicht? Ausgestaltung wäre eigentlich Sim-Off... *so*
Zitat
Da ich bislang zu faul war, um Grenzen einzuzeichnen, habe ich mir immerhin Gedanken über die Namensgebung gemacht. Das wären meine Vorschläge:
Freystein County
Zitat
Ich habe bereits Feedback von Mr. Carbone erhalten, der dieser Sache skeptisch gegenüber steht. Aber auch von Mr. Cotton und Mr. Denlinger (jeweils via ICQ), die beide für dieses County sind. Da mich dieser Position anschließe (oh Überraschung ), sollten wir das, denke ich tatsächlich so machen.
Zitat
Fairerweise würde noch das Statement von Mr. Crane fehlen - aber das änderte je eh nichts mehr an den Mehrheitsverhältnissen.
...
Zitat
Die Bezeichnung "Freystein" ist vorbehaltlich, da Mr. Denlinger evtl. noch einen eigenen Vorschlag einbrigen will.
Zitat
Original von Richard Denlinger
Zitat
Die Bezeichnung "Freystein" ist vorbehaltlich, da Mr. Denlinger evtl. noch einen eigenen Vorschlag einbrigen will.
Hier also mein Vorschlag:
Gadding Kaundi/Gutting County
Erklärung: gadding(s) bedeutet "passend, gut geeignet, ideal". Könnte man so auslegen, dass die Region für die Siedler ideale Voraussetzungen geboten hat, und dass es für sie das "gadding Land" war, also das "ideale Land", woraus dann das "ideale County" wurde.
Zitat
Ja, aber mit dem County planen wir ja Besonderes .
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen und 16 Stunden