Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xavier X. Xerxes« (15. Januar 2009, 16:12)
Zitat
Original von Xavier X. Xerxes
Erst so kurz im Lande und schon entschieden?
Also ich bin jetzt schon länger hier und kann mich immer noch nicht so ganz mit einer von beiden Parteien identifizieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Over« (15. Januar 2009, 16:21)
Zitat
Original von Andrew Over
Ich geh mal davon aus, dass ich hier als sozialliberaler gut aufgehoben bin.
Zitat
Original von Bob O'Neill
Denkt just in diesem Moment darüber nach, was wohl der Grund dafür war, dass die Demokraten eine soziale Steuerreform im Kongress* verhindert haben.
Zitat
Original von Xavier X. Xerxes
Erst so kurz im Lande und schon entschieden?![]()
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Denkt sich immerwieder die letzten Tagen was der Präsident doch für ein heuchlerischer hochnässiger Intregant ist und welche engstirnige Meinung dieser vertritt, dass alles Gute der Welt den Reps zu zuschreiben ist und wenns mal nicht nach Wunsch läuft, ist es natürlich ein Leichtes den Demokraten alles in die Schuhe zu schieben - verdammt schön, wenn man durch viel Reden viel drehen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (15. Januar 2009, 17:23)
Zitat
Original von Bob O'Neill
Dann wirft er endlich seinen Pfeil in Richtung Dartscheibe, auf dem er heute ein Bild Scott A. Cheung aufgeklebt hat.[/i]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (15. Januar 2009, 17:40)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 21 Tagen und 7 Stunden