Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Robert Ashcroft
Wie oft wollt ihr mit diesem Vorwurf eigentlich noch auf die Schnauze fliegen?
Zitat
Original von Alexander Xanathos
![]()
Zitat
Original von Andrew Over
Zitat
![]()
Ich spinne?
Mr. Ashcroft hat mich auf die Signatur aufmerksam gemacht.
Zitat
Original von DeclanFitch
Zitat
Original von Andrew Over
Zitat
![]()
Ich spinne?
Ich möchte Ihnen nichts vorwerfen. Es ist nunmal auffällig, dass in den letzten Wochen die Zuwächse bei den Demokraten erheblich waren. Sicher waren einige Neumitglieder "normale" Bürger, die sich für diese Partei entschieden haben, aber dieser extreme Anstieg ist leider (!!) nicht normal zu erklären - insbesondere für eine Partei die NULL Wahlwerbung macht.
Wie es sich bei Ihnen, Mr. Over, verhält vermag ich nicht zu sagen.
Und falls Mr. Ashcroft gleich wieder an die Decke springt: Ich sage nur meine rational, analytische Meinung. Und wenn Sie sich nichts vorzuwerfen haben, müssen Sie sich ja auch nicht mit meiner Paranoia auseinandersetzen ^^
Zitat
Original von Andrew Over
Zitat
Original von DeclanFitch
Zitat
Original von Andrew Over
Zitat
![]()
Ich spinne?
Ich möchte Ihnen nichts vorwerfen. Es ist nunmal auffällig, dass in den letzten Wochen die Zuwächse bei den Demokraten erheblich waren. Sicher waren einige Neumitglieder "normale" Bürger, die sich für diese Partei entschieden haben, aber dieser extreme Anstieg ist leider (!!) nicht normal zu erklären - insbesondere für eine Partei die NULL Wahlwerbung macht.
Wie es sich bei Ihnen, Mr. Over, verhält vermag ich nicht zu sagen.
Und falls Mr. Ashcroft gleich wieder an die Decke springt: Ich sage nur meine rational, analytische Meinung. Und wenn Sie sich nichts vorzuwerfen haben, müssen Sie sich ja auch nicht mit meiner Paranoia auseinandersetzen ^^
Mr. Ashcroft hat mich nicht angeworben, sondern nur, als ich mich für die Demokraten entschieden habe, auf die Signatur aufmerksam gemacht.
Er hat überhaupt nichts mit meiner Entscheidung zutun.
Zitat
Zitat
Zitat
Und da die Republikaner nicht nur in Astor absolute Vollidioten sind, sondern eben auch im RL Vollidioten sind, die Foltern und Kriege anfangen und Leute wie Bush beherbergen, ist es natürlich absolut verwunderlich, dass sich Leute den Demokraten anschließen, die ja ZUFÄLLIG noch die Partei von Barack Obama ist.
Zitat
Original von DeclanFitch
Danke für diese "sachliche", faire und hoch analytische Antwort.
Zitat
Wie sagte Wakaby doch mal so schön: Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen!
Zitat
Zitat
Original von DeclanFitch
Danke für diese "sachliche", faire und hoch analytische Antwort.
Kein Problem. Ich wollte ihnen mal auf gleicher Augenhöhe antworten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (16. Januar 2009, 15:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (16. Januar 2009, 15:48)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 29 Tagen und 21 Stunden