Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Original von Edmund S. Malroy
Meinen Glückwunsch an Mr. Xanathos. Der assentischen Bevölkerung bleibt zu wünschen, dass sie das Schicksal, diesen Mann als Senator zu haben, genauso stoisch ertragen möge wie lange Zeit die Bevölkerung Freelands unverständlicherweise mich ertragen hat.
In diesem Falle: Stimmt.
Oh Spitze, 'Ich mal mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt'
Ich nehme Sie mal bei Wort, Mr. Malroy und sage:
"Dank auch für die zahlreichen Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe – sowohl über die aufrichtigen, als auch über die geheuchelten."
Bevor es nun weiter geht, möchten wir Ihnen die Aufzeichnung eines Interviews mit dem Kandidaten des DNC – Edmund S. Malroy – nicht vorenthalten. Das Interview führte unsere Korrespondentin Lisa Meyers.
Währenddessen zeichnet sich das von Experten angekündigte Kopf-an-Kopf-Rennen der Tickets in Astoria State ab. Nach fast 90% der ausgezählten Wahlzettel ist Astoria State immer noch Still to close to call. Auch die Senatorenwahl scheint spannend zu bleiben, denn auch hier gibt es noch keinen klaren Trend.
Auch in Chan Sen wurde der Senatssitz neu gewählt. Der bisherige Amtsinhaber Jenson Wakaby trat zur Wiederwahl an. Da er sich keinem Gegenkandidaten ausgesetzt war, verzichtete er gänzlich auf Wahlkampf. Das Ergebnis der Präsidentschaftswahl in Chan Sen wird hingegen – wie in Astoria State – als völlig offen bezeichnet. Jedes Ergebnis ist hier möglich.
Wie so eben bekannt gegeben wurde, gibt es kein Ergebnis bei der Senatswahl in Astoria State. Beide Kandidaten haben die gleiche Anzahl an Stimmen verzeichnen können. In Astoria State wird es somit zu einer Nachwahl kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »24 - Twentyfour« (18. Januar 2009, 19:05)