Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Harriet P. Armstrong
Denken Sie dann auch an die Eidesleistung, Mr. President? Von dieser Verfassungspflicht entbindet der Presidential Appointments Act auch die von Ihnen ernannten Beamten nicht, d.h., ohne Eid sind sie nicht rechtmäßig im Amt.
Zitat
Original von Horatio Nunokawa
Zitat
Denken Sie dann auch an die Eidesleistung, Mr. President? Von dieser Verfassungspflicht entbindet der Presidential Appointments Act auch die von Ihnen ernannten Beamten nicht, d.h., ohne Eid sind sie nicht rechtmäßig im Amt.
Natürlich muss eine Frau mir alles nachplappern, wennauch etwas seriöser
Zitat
Natürlich muss eine Frau mir alles nachplappern, wennauch etwas seriöser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harriet P. Armstrong« (13. August 2006, 17:03)
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Ich stelle mir eher die Frage, wo ich besagten Eid aufsagen darf.
Zitat
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Ich stelle mir eher die Frage, wo ich besagten Eid aufsagen darf.
Am sinnvollsten wohl im Thread, indem sich auch Ihre Ernennungsurkunde findet.
Zitat
Original von Andrew Madison
Wir können ihn ja auch dorthin verschieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harriet P. Armstrong« (13. August 2006, 17:15)
Zitat
Zitat
Original von Andrew Madison
Wir können ihn ja auch dorthin verschieben.
Genau das wollte ich mit meinem Posting anregen.
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Ich persönlich warte mit dem Eid noch, bis die Bestätigung des Senats erfolgte. Denn zuvor (bzw. ohne die, falls der Senat sie verweigert) bin ich als Justizminister ohnehin nicht wirksam ernannt.
Zitat
Mr.President,
warum ernennen Sie einen Staatenlosen zum Botschafter für Albernia?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horatio Nunokawa« (14. August 2006, 15:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Mason« (21. August 2006, 20:36)
Zitat
Original von Gregory Mason
Ich darf bekannt geben, dass Mrs. Alexis Jordan Gilmore auf ihre Kandidatur als Direktorin des FBI verzichtet. Dies teilte sie mir in einem persönlichen Gespräch mit.
Gleichzeitig möchte ich meine eigene Kandidatur bekannt geben.
Zitat
Original von Manfred Mann
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, ob eines der aktuellen Jobangebote in besonderem Maße für Einsteiger geeignet ist?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen und 20 Stunden