Sie sind nicht angemeldet.

Democratic Party: Antrag auf Mitgliedschaft

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ethan Brand

U.S. Citizen

Beiträge: 3

Wohnort: Deutschland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. August 2006, 20:23

Antrag auf Mitgliedschaft

Ab heute bin ich Staatsbürger in Astor und ich möchte gerne mit bei den Demokraten dabei sein.

mfg
Ethan Brand

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. August 2006, 20:30

Viel Glück ;)

3

Freitag, 25. August 2006, 21:54

Sehr geehrter Herr Brand,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Staatsbürgerschaft und ich kann Ihnen mitteilen, dass Sie damit die letzte Hürde zur Aufnahme ins DNC übersprungen haben.
Ich freue mich auf Ihre Mitarbeit und Ihre Ideen, die Astor gewiss weiterbringen werden.

Das Passwort zum internen Bereich geht in Kürze per PM zu.

Mit schönem Gruß
Klaus Peter