Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Steve McQueen
Nichts zu danken
Ich hatte das Problem eigentlich immer und zur Not einfach mal Mrs Cunningham fragen, die DAme ist entgegen diverser Vorurteile die momentan Verbreitet werden sehr kompetent.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Weil kein Demokrat wählen war.
Zitat
Zitat
Original von Caleb McBryde
Es gab keine Wahl. Dementpsrechend konnte man gar nicht waehlen gehen. Es war ein Abnicken der republikanischen "Nationalen Front".
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (15. März 2009, 19:37)
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Trotz Wahlgeheimnis kann ich es ja an dieser Stelle mal sagen: Ich war auch nicht wählen, weil es keinen Wahlkampf gab, in dem um meine Stimme geworben wurde. Ich hätte unter diesen Bedingungen auch nicht für die Demokraten gestimmt. Ich habe im Vorgeld der Wahl einige Republikaner fast mit dem Zaunpfahl erschlagen, als ich darauf hinwies, dass meine Stimme gewonnen werden will. Das ist nicht geschehen und dementsprechend habe ich mir den Weg zur Urne gespart.
Die Abwesenheit der Demokraten auf dem Wahlzettel war also zumindest in meinem Falle nicht der einzige Grund.
Zitat
Original von John E. Prescott
Fakt ist, daß nur 50% der Wahlberechtigten an der Wahl teilgenommen haben. Ob die andere Hälfte nun komplett Demokraten waren spielt keine Rolle. Denn was als Erkenntnis bleibt ist, daß ein Drittel der Wahlberechtigten für die Reps gestimmt hat. Sollen sie diesen "Triumph" genießen![]()
Zitat
Original von Declan Fitch
Zitat
Original von John E. Prescott
Fakt ist, daß nur 50% der Wahlberechtigten an der Wahl teilgenommen haben. Ob die andere Hälfte nun komplett Demokraten waren spielt keine Rolle. Denn was als Erkenntnis bleibt ist, daß ein Drittel der Wahlberechtigten für die Reps gestimmt hat. Sollen sie diesen "Triumph" genießen![]()
Zu dumm, wo es dieser These nach nie so einfach gewesen wäre eine demokratische Supermehrheit zu gewinnen![]()
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Dwain Anderson
Wieso konnte man nicht, wie bei einer gewissen anderen (Präsidentschafts-)Wahl, einfach mit "Nein" stimmen oder mit "keiner von der Liste"?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen und 18 Stunden