Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karen Fitch

U.S. Citizen

Beiträge: 13

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2009, 16:55

Bob O'Neill Center for Psychological Ambulance and Therapy



Karen Fitch betritt mit ihrem Mann, Governor Declan Fitch, das Podium vorm Haupteingang des Bob O'Neill Center for Psychological Ambulance and Therapy.

Guten Tag meine Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie kommen konnten. Ich bin erfreut, dass wir nach monatelanger Arbeit heute endlich das Bob O'Neill Center eröffnen können. Trotz des einmaligen Gesundheitssystems unseres Staates sind die Leistungen bei psychologischen Behandlungen mangelhaft. Schon lang bemängelt mein Berufsstand die Tatsache, dass sich viele Menschen keine psychologische therapie leisten können. Gerade viele Frauen, die häusliche Gewalt erleiden, haben keinen Zufluchtsort.
Umso erfreuter bin ich, dass die National Association of Psychology and Psychoanalysis gemeinsam mit der Regierung dieses Zentrum verwirklichen konnte. Durch zahlreiche Geldgeber und Spender wird es in Zukunft möglich sein, ein breites Angebot anbieten zu können.
Unser Angebot besteht zunächst aus:
- einer psychologischen Ambulanz, in der jeder Zeit psychologische Fachkräfte ehrenamtlich zur Verfügung stehen - anonym und unentgeltlich.
- einer Vermittlungsstelle von Frauenhäusern
- drei ständig besetzen Notfallhotlines für die Beratung von Frauen, Kidnern oder Jugendlichen und das "Rainbowphone" für Homosexuelle.
- eine Vielzahl von Selbsthilfe- und Therapiegruppen. Dabei stellen wir bereits existierenden Therapiegruppen unsere Räumlichkeiten zu niedrigen Mieten zur Verfügung.
Im Sommer werden wir noch gemeinsam mit dem Greenville Recreation Center ein Therapieprogramm für Alkohol- und Drogenkranke starten. Das zuletzt nur zum Teil ausgelastete Recreation Center wird Therapiebedürftige aufnehmen und unsere Psychologen diese Patienten betreuen.
Lange berichteten die Medien über die unsichere Finanzierung, aber dank zweier großer privater Geldgeber scheint die Basis-Finanzierung zunächst gesichert. Neben dieser und Fördergeldern vom Staat, wird das Bob O'Neill Center auch in Zukunft auf private Spenden angewiesen sein, um sein Programm auszuweiten. Aus diesem Grund haben wir einen Förderverein gegründet.

Als Schirmherrin des Centers bitte ich nun den Governor das rote Band zu zerschneiden. Im Foyer des Centers erwartet uns ein Imbiss. Ich und meine Kollegen führen Sie gerne durch das Zentrum und stehen auch für Fragen bereit.
Vielen Dank.

Mr. Governor! Schatz?

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2009, 16:56

Declan Fitch nimmt die Schere und zerschneidet das rote Band.

*schnipp*

Die geladenen Gäste applaudieren.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Karen Fitch

U.S. Citizen

Beiträge: 13

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. April 2009, 16:57

Meine Damen und Herren bitte treten Sie ein.



Karen führt die Gäste ins Foyer in dem ein kleiner Imbiss bereitsteht. Mehreren Zeitungen gibt sie Interiews und unterhält sich mit den Gästen.

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. April 2009, 15:18

:applaus :applaus
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Karen Fitch

U.S. Citizen

Beiträge: 13

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. Mai 2009, 21:03

Karen betritt die provisorisch aufgebaute Bühne unter Blitzlichtgewitter. Der Presseandrang ist wesentlich größer als erwartet, daher müssen viele Anwesende stehen.



Guten Abend meine Damen und Herren,
schön, dass Sie kommen konnten. Seit einigen Wochen läuft nun der Betrieb unserer Klinik und ich bin stolz darauf, dass wir bisher viele Therapieerfolge erzielen konnten. Umso erfreuter bin ich, dass unsere Klinik auch bei der Politik Gehör gefunden hat. ich freue mich deshalb heute als Ehrengast die Vizepräsidentschaftskandidatin der Republican Party begrüßen zu dürfen, Ms. Romy Christina Lanter Davis.

Applaus

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Mai 2009, 21:21

Einen wunderschönen guten Abend,

Es freut mich, dass ich neben der Wahlkampftour durch das ganze Land, heute die Zeit gefunden habe diese Einrichtung, die ich für enorm bedeutsam halte, besuchen zu können. Dies ist nicht zuletzt ein Verdienst des Governors von Astoria State und seiner bezaubernden Gattin.

Handlung:Applaus für Karen


Es ist mir ein besonderes Anliegen die Bedeutsamkeit dieser Institution hervorzuheben. Wenn man von dem Gesundheitssystem spricht denken die meisten an physische, an körperliche Probleme, wie die Behandlung von Verletzungen, oder von schweren Krankheiten, sind es doch auch definitiv zentrale Bestandteile einer Versorgung der Bürger. Aber Gesundheit ist viel mehr als das physische. Der psychsiche Zustand wird oftmals unterschätzt. Auch solche Probleme können Leute krank machen und bedürfen daher der Beachtung durch den Staat und die Mitbürger. Daher muss es ein wichtiges und zentrales Anliegen einer jeder Gesellschaft sein, dass es ausreichend Organisationen und Einrichtungen gibt, die sich um solche Menschen kümmern, die ein schweres Schicksal zu tragen haben, oder denken mit ihren Problemen nicht mehr alleine fertig zu werden. Solche die verzweifelt sind und sich mit ihrer gegenwärtigen Situation überfordert fühlen. Diese Leute brauchen besondere Unterstützung Zuwendung und Hilfe. Und genau das ist es worum sich dieses Center kümmert. Deshalb ist es mir eine besondere Ehre heute hier zu sein können und das Center näher kennen zu lernen.

Handlung:Die Anwesenden klatschen


Es gibt immer wieder Leute, die sich, trotz Notwendigkeit einer solchen keine Therapie leisten können, oder was nicht minder oft der Fall ist, nicht wissen wohin sie sich mit ihren Problemen wenden sollen oder können. Das Bob O‘Neill Center bietet nun seit geraumer Zeit für alle diese Leute eine kostenlose und trotzdem zugleich qualitativ hochwertige Beratung, durch psychologisch geschultes Personal, sowie ein breites Angebot, das für jede Situation eine geeignete und nützliche Hilfestellung bereit hält.
Ein Problem bei Einrichtungen wie dieser ist in der gegenwärtigen Zeit leider immer wieder die Finanzierung, zumal man den Faktor Geld ausdrücklich aus der Betreuung weitestgehend heraushalten will. Der Staat ist nicht in der Lage aufzukommen und so sind Einrichtungen zu einem großen Teil auf Spenden von Privatleuten angewiesen und es macht mich glücklich zu sehen, dass diese Finanzierungsmöglichkeit offenbar funktioniert, dass es in unserem Land Leute gibt, die nicht einfach wegsehen, sondern sich direkt an der Hilfe für Bedürftige beteiligen. Jeder der diese Einrichtung untersützt tut einen Dienst an der Gemeinschaft.
Auch der Schirmherrin möchte ich abschließend noch meinen Dank für ihr Engagement ausdrücken, dass sie aktiv daran mitgearbeitet hat, dieses Vorhaben zu realisieren. In solchen Situationen macht es mich stolz Bürgerin dieser Nation zu sein.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Handlung:Applaus unter den Anwesenden
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Mai 2009, 21:27

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Dass der Bob O'Neill gleich ein eigenes Nervenheilzentrum braucht, hätte ich auch nicht geglaubt. :D

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Mai 2009, 21:32

Handlung:Sieht die Übertragung im TV und ist begeistert.



SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
[simoff]Dass der Bob O'Neill gleich ein eigenes Nervenheilzentrum braucht, hätte ich auch nicht geglaubt. :D

Zitat

Nach deinem Ausbruch war eben ein neuer Name erforderlich :P[/simoff]
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Karen Fitch

U.S. Citizen

Beiträge: 13

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. Mai 2009, 21:33

:applaus :applaus

Meine Damen und Herren, Applaus für Romy! Schön, dass du heute hier bist.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 9. Mai 2009, 14:51

Handlung:Hat das Spektakel im Fernsehen mitverfolgt.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herb Saigon« (9. Mai 2009, 14:52)