Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Heilfasten bei abnehmendem Mond?
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Das würde ich eher zum Aufhören zählen ... Apropos, morgen sind es bei mir genau 3 Monate rauchfrei ...
Zitat
Apropos, morgen sind es bei mir genau 3 Monate rauchfrei ...
Zitat
Original von Caleb McBryde
Zitat
Apropos, morgen sind es bei mir genau 3 Monate rauchfrei ...
*neid*
Zitat
Original von Declan Fitch
Ich erst übermorgen in einer Woche... und ich hab noch nimma zugenommen - eher abgenommen...
Zitat
Zitat
Original von Declan Fitch
Ich erst übermorgen in einer Woche... und ich hab noch nimma zugenommen - eher abgenommen...
Rate mal, warum ich faste ...
@ Caleb: Oder einfach keine Lust haben, wegen Kippen nochmal rauszugehen und dann einfach schauen, wie weit du kommst.
Hatte vorgestern erst wieder den Traum, dass ich rauche ...
Zitat
Ich faste dieses Jahr zum ersten Mal. Es ist allerdings Zufall, dass es gerade mit der Woche vor Ostern zusammenfällt.
Frage: Tut dies noch jemand? Wenn ja, hat jemand was besseres als Tee und Brühe, Tee und Brühe, Tee und Brühe ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 9 Stunden