Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James P. Straw« (3. April 2009, 19:54)
Zitat
Original von James P. Straw
2. Ja, ich denke aber nicht, dass ich hier Details zu meiner persönlichen Lebensplanung (*so*RL*so) erläutern muss.
Zitat
3. Ich denke, dazu habe ich unter erstens bereits was gesagt, beantworte aber gerne Nachfragen.
Zitat
4. Von allen, Senator. Wäre es nur eine, von der ich mich abgrenze, hätte ich diese benannt. Ich will das State Department überparteilich führen und dabei durchaus auch republikanische Vorstellungen berücksichtigen.
Zitat
5. In den kommenden Wochen stehen die Friedenstruppen im Council of Nations, die Entwicklung einer Souveränitätsdefinition im Rahmen der G3 mit Albernia und dem Empire-Uni und eine Stabilisierung der Situation in Cuello ganz oben.
Zitat
6. Ich habe beobachtet, dass einer der ersten Antrittsbesuche der neuen Unionsregierung nach Severanien ging, während die Vereinigten Staaten bisher aus Manuri gar nichts gehört haben. Das soll aber nicht ein Hinderungsgrund sein für Beziehungen. Wir würden selbstverständlich enge Beziehungen zur DU pflegen wollen, schon allein damit auf Antica kein Ungleichgewicht zum EU aufkommt.
Zitat
Ansonsten werde ich den Kurs der internationalen Präsenz, will ich es mal nennen, von Charlotte McGarry fortsezten. Wir haben mit der Menschenrechtserklärung ein gutes Dokument, für das ich auch andere Staaten durch Besuche und Gespräche begeistern will. Die Allianz mit Albernia ist ebenfalls ein Thema, aber der Vertrag dort ist fast fertig und wir werden ihn mit Inhalt füllen müssen, wenn er ratifiziert ist.
Zitat
7. Nur weil bisher keiner das Engagement für eine HP aufgebracht hat, ist das ja nicht so gewesen, dass sie überflüssig ist. Das State Department wird auf der Homepage für die Mitglieder des US Foreign Service informieren, den Status unserer diplomatischen Beziehungen und eine Anlaufstelle mit Informationen für Staatsgäste bieten. Dort werden wir auch die Informationen des State Department für die Öffentlichkeit sammeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (4. April 2009, 13:09)
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Mr President, ich halte den Kandidaten für geeignet und habe keine Fragen. Im Gegenteil, einige Fragen des werten Kollegen aus Savannah halte ich in Tonfall und Intention für unangemessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James P. Straw« (5. April 2009, 20:07)
Zitat
Original von James P. Straw
2) Ich äußere mich nicht zu meinem RL. Wenn Sie mich deswegen ablehnen, finde ich das schade, aber ich kann es nicht ändern. Ich finde Ihre Frage respektlos und unverfroren.
Zitat
3) Wir haben uns abgesprochen, ich habe aber nicht mehr an die Anfrage gedacht. Das kann passieren, ist menschlich und Mr. Saigon hätte ja nachfragen können, das ist ja nicht so schwer.
Zitat
4) Sie interpretieren falsch. Ich sprach von Ideologie wie Idealismus, Realismus, Neokonservativismus etc., die alle aber alleine nicht die Lösung sind. Ich nehme an, diese definierten Theorien sind Ihnen klar. Ansonsten verweise ich auf Wikipedia.
Zitat
5a) Die zitierte Konvention weist das Wort "Souveränität" nicht ein einziges Mal auf. Was Souveränität heißt, wissen Sie? Einfach übersetzt nennt es sich Selbstbestimmung. Die Konvention definiert, was ein Staat ist. Eine Souveränitätserklärung zeigt, welche Rechte er hat.
Zitat
5b) Das Außenministerium ist dafür nicht zuständig. Zu den verteidigungspolitischen Gründen müssen Sie das Department of Defense fragen.
Zitat
6b) Das Forum ist meines Erachtens für die Kommunikation und nicht als Informationsquelle. Dafür gibt es Lexika und Webseiten wie z.B. die vom Department of Defense. Webseiten sind eine Bereicherung und keine Einschränkung für eine Micronation. Die Seite baut aber auf einem Content Management System auf, das man leicht bedienen kann, und die Daten können von Außenminister zu seinem Nachfolger weitergegeben werden, damit sie aktuell bleiben und nicht veralten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James P. Straw« (7. April 2009, 23:20)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen und 5 Stunden