Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

) zu befragen und nicht darüber ob sie schwarze Socken mit Löchern tragen und ob sie im neuen Amt vier Stunden am Tag in Astor sein werden oder nur einmal die Woche.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
vielleicht auch immer ein bißchen RL-Quali wenn es um den Attorney General geht![]()

) Und dann musste ich die Präsidentschaft aufgeben, weil ich beschlossen habe, mit ner Freundin nach Asien zu fahren. Sowas wird immer passieren und alles Andere wäre auch Schwachsinn.
) aber andererseits eben auch, weil ich es nicht so sehe: Meine Aktivität als Secretary war in der Tat nicht konstant. Ich war am Anfang hyperaktiv, am Ende weniger. Insgesamt habe ich in dem Amt aber deutlich mehr gemacht als viele meiner Vorgänger und auch Nachfolger. Kongress kann man kritisieren, sehe ich auch selbst so, aber ist objektiv (siehe oben) dennoch übertrieben. Wenn ich das aber so im Hearing sage, dann würde es in eine Debatte ausarten, ob ich nun ein guter bzw. aktiver SoS war und das hat mit dem Hearing-Inhalt wohl nichts mehr zu tun.
Und ich wurde über europäische Außen- und Sicherheitspolitik geprüft. Daraus sind auch einige Ideen und Gedanken in das Hearing eingeflossen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (6. April 2009, 01:28)
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Was ich auch noch sagen möchte: Ich kann nachvollziehen, dass manchem bei einigen Hearingsfragen derzeit und in der Vergangenheit der Kragen platzt, aber genauso wie manche Fragen nicht okay sind, sind auch manche Antworten nicht in Ordnung. Als Beispiel möchte ich McBryde anführen (bitte nimm's mir nicht böse), der den Senatoren von seiner Lieblungsklopapiermarke erzählen musste, um sich Luft zu machen. Das geht dann natürlich auch nicht, weswegen ich dann einen kleinen Tadel aussprechen musste.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (6. April 2009, 02:32)
Zitat
Original von Caleb McBryde
Schon mal ein RL - Hearing gesehen? Da wird teils gescherzt und gelacht. Politik ist nicht immer so ernsthaft wie manche humoristisch Verklemmte das hier gerne darstellen.
[SIZE=7]EDIT: entschaerft...;-)[/SIZE]

Zitat
Original von Caleb McBryde
Simon kann ich im Uebrigen in dieser Hinsicht, wie man am Verlauf meines "Hearings" auch sehen kann, gar nicht mehr Ernst nehmen. Wenn man taeglich anwesend ist und sich ganz normal beteiligt, wird einem Inaktivitaet vorgeworfen? Also tschuldigung mal...es kann nicht jeder sein gesamts Sozialleben aufgeben und sich 24/7 in den MNs aufhalten. Vielleicht waere mal eine Suchtberatung aufgrund einer Flucht in die virtuelle Welt angebracht...man, man, man...

Zitat
Original von Richard D. Templeton
@Rest: Ja, in den MNs kann man nicht durchgehend tagtäglich gleich aktiv sein. Die andere Seite der Medaille ist aber, dass man nicht ohne SimOn-Konsequenzen über Wochen unangekündigt abwesend sein kann oder - was noch häufiger vorkommt - fast täglich anwesend ist, aber nichts tut. Letztes Beispiel: Malroy. Und das allein ist Grundlage meiner Fragen - kein Masochismus, mit dem ich jedem meine "Hyperaktivität" aufzwängen will. Auch wenn man mir das wohl unterstellt.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen und 7 Stunden