Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von John Robert Waller
DAS wiederum...ist Vermarktung und ich sehe es durchaus als möglich an, dass sie sich nur anders "verkauft", also in Wirklichkeit anders ist. So wie ich stark vermute das Veronica Feldbusch nicht so doof ist, wie sie tut.
Zitat
DAS wiederum...ist Vermarktung und ich sehe es durchaus als möglich an, dass sie sich nur anders "verkauft", also in Wirklichkeit anders ist. So wie ich stark vermute das Veronica Feldbusch nicht so doof ist, wie sie tut.
Zitat
Original von Jerome Davenport
Zitat
Genau so bei Catterfeld, sie gibt sich als begabt und intelligent, eigentlich ist sie ....![]()
Zitat
....ins Kino lad ich beide nicht ein![]()
Zitat
Ich hab schon gesagt....wenn überhaupt: Dann Catterfeld. Und die Stimmt steht....Kraus geht gar nicht....nichtmal die Gebrüder Grimm könnten mich in einem Märchen ihrer Wahl mit dieser Frau....nein....definitiv nicht....![]()
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Naja - eins ist klar:
Kaum geht es um zwei Blondinnen, bricht der Testosterone-Männer-Wettkampf aus![]()
![]()
![]()
Zitat
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Naja - eins ist klar:
Kaum geht es um zwei Blondinnen, bricht der Testosterone-Männer-Wettkampf aus![]()
![]()
![]()
Richtig..und ich steh dazu
Übrigens....ich kenn da eine ziemlich hübsche blonde Bedienung in einer COCKtailbar (ja der war schmutzig ich weiß *g*) in Solingen....wie wäre es mit der als dritte Möglichkeit *lol*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (25. August 2006, 17:49)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen und 15 Stunden