Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Declan Fitch
Nun, Mr. Prescott, Ihre Kinder können ja gerne von Ihnen dazu erzogen werden an die Evolution zu glauben, aber von alternativen Ideen zu erfahren können Sie sie nicht abhalten.
Außerdem: In AS besteht wenigstens nicht die immanente Gefahr, dass Ihre Kinder zu Kiffern werden
Zitat
Original von John E. Prescott
Ich habe schon einmal erläutert: Es geht nicht darum, bestimmte Theorieen auszublenden. Meine Kinder lernen durch die Kirche auch die christlichen Werte und Glaubensinhalte kennen, aber das hat eben im Unterricht eines wissenschaftlich orientierten Schulfachs nichts verloren.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Zitat
Ich habe schon einmal erläutert: Es geht nicht darum, bestimmte Theorieen auszublenden. Meine Kinder lernen durch die Kirche auch die christlichen Werte und Glaubensinhalte kennen, aber das hat eben im Unterricht eines wissenschaftlich orientierten Schulfachs nichts verloren.
Das sagen Sie mal einem studierten Theologen...
Zitat
Original von Caleb McBryde
Im Uebrigen: Ich selber habe 12 Jahre im Hauptstadtbundesstaat gelebt und werde aller Vorraussicht nach auch bald wieder einen Zweitwohnsitz hier haben.
Zitat
Original von Caleb McBryde
Mr. Templeton, inwiefern ist es eine Unsitte sich an Diskussionen in Nachbarstaaten zu beteiligen? Warum mischt man sich in den Gesetzgebungsprozess ein, wenn man eine demokratische, offene Debatte fuehrt? Inwiefern greift man durch's Debatten fuehren in die Souveraenitaet eines Bundesstaates ein? Und letzendlich: Wie kommen Sie dazu mir vorschreiben zu wollen, wo ich sprechen darf und wo ich meinen Mund zu halten habe?
Zitat
Im Uebrigen: Ich selber habe 12 Jahre im Hauptstadtbundesstaat gelebt und werde aller Vorraussicht nach auch bald wieder einen Zweitwohnsitz hier haben.
Zitat
Es ist eine Unsitte, sich in demokratische Prozese einzumischen, die einen selbst nicht betreffen.
Zitat
Und den anderen Wohnsitz haben Sie wo?
Zitat
Mr. Prescott, wenn Sie Zweige der Wissenschaft diskreditieren haben Sie Ihrer Argumentation wenig geholfen. Als wenn Theologen nur würfeln würden... Das können Sie niemandem erzählen.
Zitat
Es ist eine Unsitte, sich in demokratische Prozese einzumischen, die einen selbst nicht betreffen. Oder sind Sie beide neuerdings Mitglieder der Assembly von Astoria State?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (7. April 2009, 21:03)
Zitat
Original von Declan Fitch
Mich wundert das auch ein wenig, aber vermutlich kann es das DNC nicht verschmerzen, dass ihre Hochburg in AS gefallen ist![]()
Zitat
Original von Ariel Weizman
Ich prophezeie Ihnen: bei den kommenden Gouverneurs- und Präsidentschaftswahlen in Astoria State werden andere Leute fallen als die Demokraten! 8)
Zitat
Der Fairness halber sollte wenn, dann auch diese Theorie an den Schulen unterrichtet werden.![]()
Zitat
5 A$ für den, der sich neben mir noch daran erinnert![]()
Zitat
Original von Ariel Weizman
Ich muss gestehen, ich weiß nicht genau was gemeint ist ???
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 6 Stunden