Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von John Hadley
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Romy C. Lanter-Davis« (7. April 2009, 18:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Hadley« (7. April 2009, 19:03)
Zitat
Original von John Hadley
Ja, ich hab mich eingelebt und werde wohl bald wieder bei der Navy meinen Dienst tun
Zitat
Original von Romy C. Lanter-Davis
Natürlich dürfen sie fragen
Ich bin Politikerin und seit November letzten Jahres Mitglied im House of Representatives. Die letzte Legislaturperiode durfte ich sogar dessen Speaker und damit President of Congress sein. Ein Job, der meine Aufmerksamkeit braucht, sodass ich meinen Beruf, dem ich bis dahin nachging aufgeben musste. Aber das Amt des Speaker hat mir auf jeden Fall viel Freude bereitet und vielleicht darf ich sogar noch mal ein paar Monate dranhängen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rachel Apatow« (7. April 2009, 21:58)
Zitat
Original von John Hadley
das freud mich zu hören, Ma´am
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Hadley« (7. April 2009, 22:13)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 13 Stunden