Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Ich danke allen die mich hier willkommen gehießen haben und hoffe sehr mich in meiner Dienstzeit beim GVPD für die Gesellschaft nützlich machen zu können.
Jenson Wakaby Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009 Owner of the "Three Lions" in Shenghei
Ich möchte nochmals allen die mich willkommen gehießen haben danken und hoffe sehr dass ich hier noch lange aktiv sein darf und meinen Dienst bei der Polizei in Greenville so gut wie irgend möglich erledige.
Aber noch bin ich ja kein Staatsbürger - von daher freuen Sie sich alle besser nicht zu früh, noch kann ich einfach gehen
Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.
Gerade jemand wie Sie sollte sich nicht in Bescheidenheit üben, Mr. Wells: Sie und Ihre Kollegen sorgen tagtäglich für Sicherheit und Ordnung und das macht sie bereits zum integralen, "vollwertigen" Bestandteil unserer Gesellschaft. Die Staatsbürgerschaft und die damit verbundenen Rechte - das ist das Tüpfelchen auf dem i, dass Sie nun zurecht verliehen bekommen.
Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft jedenfalls alles Gute.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA] Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah