Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
"Mir geht es bestens, Sergeant, danke der Nachfrage. Und, sind Sie bereit für Ihren großen Auftritt heute? Vergessen Sie die Waffe nicht und polieren Sie nochmal Ihre Dienstmarke..."
"Na dann, Sergeant, wie's aussieht können wir. Sie fahren, wir nehmen einen Streifenwagen... und achten Sie auf den richtigen Auftritt."
"Lieutenant Quinn Michael Wells, GVPD. Das ist mein Kollege Sergeant Rush."
"Officer, ehrlich... ich bin nur 2 Minuten zu spät... mein Bus hatte Verspätung..."
"Wissen Sie wo ich Miss.... ähm... Sergeant wie hieß die gute Frau doch gleich?" "Fox, Samantha Fox, Sir"
"Ah, genau... also wo ich diese Miss Fox finden kann?" "Ähm... ja.... dritter Stock, Zimmer 343... Da hinten ist ein Aufzug, und da am Verkaufsstand gibts Donuts... Officer"
"Miss Fox? Lieutenant Wells, GVPD. Wir hatten bereits in einer E-Mail das Vergnügen wenn mich nicht alles täuscht. Nun, hier sind wir."
"So, also, Jungs und Mädels... jo... wo fang ich an... also ich bin Lieutenant Quinn Michael Wells, Drogenfahndung, D.A.R.E.-Programm, das da in der Türe ist Sergeant John Rush von den Eigentumsdelikten. Sergeant, na los, kommen Sie schon näher..."
"Also, wir beide sind hier bei der örtlichen Polizei tätig und sollen euch heute etwas den Beruf des Polizisten näher bringen. Ich denke Sergeant Rush als der jüngere von uns beiden wird euch kurz etwas erzählen, wie er zur Polizei gekommen ist, danach werde ich kurz auf die Arbeit bei der Drogenfahndung und im D.A.R.E.-Programm eingehen und dann wird Mr Rush euch noch zusammen mit mir den Streifenwagen zeigen. Und ich hätte noch eine kleine Überraschung..."
"Also ich soll euch erzähle wie ich zur Polizei gekommen bin. Mal überlegen. Wo fang ich da an. Achja. Bevor ich zum Police Department gekommen bin, war ich bei den S.E.A.L.S. Dort habe ich viele Jahrelang gedient. Doch leider wie so oft im leben kommt irgendwann die Zeit wo man sich von etwas geliebten trennen muß. So war es auch bei mir. Und da ich ja jetzt Zivilist war und weiter meinem Land dienen wollte, entschied ich mich zur Polizei zu gehen. Die Akademie war aber auch für mich nicht gerade einfach. Dennoch hatte ich es ja dann irgendwann geschafft. Bei der Polizei gibt es viele verschiedene Tätigkeiten. Ich zum Beispiel bin bei den Eigentumsdelikten. DAs heißt alles was gestohlen oder beschädigt wird gehört zu meinen Aufgaben. Der Lt. hingegen ist bei der Drogenfahndung. Was da so alles passiert wird er euch gleich noch erzählen. Und nicht vergessen. Wenn ihr fragen habt. Einfach drauflosfragen."
"So, Kids, jetzt kommen wir wohl zu mir. Ich bin Lieutenant Wells, ich leite das Drogendezernat hier beim GVPD und ich koordiniere countyweit das D.A.R.E.-Programm. Was die Drogenfahndung macht dürfte ja allgemein bekannt sein, wir arbeiten zusammen mit der K9 um Rauschmittel zu finden. So weit so gut, langweiliger Job, bis auf die eine oder andere Schlägerei."
"Joa, für euch viel interessanter dürfte unser D.A.R.E.-Programme sein, D.A.R.E. - das steht für Drug Abuse Resistance Education. Was wir tun - Kindern und Jugendlichen die Folgen von Drogenkonsum aufzeigen und uns dafür einsetzen dass die Kids die Finger von dem Zeug lassen. Was wir dafür kriegen - nichts, das machen wir während und nach dem Dienst ohne Zahlungszuschlag. Warum wir das tun - um euch zu helfen. So, und ich habe jetzt noch eine kleine Überraschung für euch, ich geh noch etwas vorbereiten... Sergeant Rush zeigt euch derweil mal einen unserer regulären Streifenwägen. Beim Rausgehen darf sich jeder von euch einen der Collar Pins da vorne nehmen und das was der Sergeant eben sonst noch eingepackt hat."
"Haben alle einen Pin? Ja? Dann ist gut. So kommen wir nun zu dem Streifenwagen. Wir haben extra für euch einen mitgebracht. Wenn ihr alle weiterhin so brav seit, dürft ihr euch den mal ansehen. Also los. Folgt mir."
"Lt Wells von Rush. Ich wäre dann soweit. Sie können kommen."
"Wenn ich mich recht erinnere hat einer von euch vorhin gemurmelt wir Cops wären Langweiler. Was sagste nun?"
"So, Mr Rush, wir hätten unseren Teil getan. Constable Andrews hier wird den Kids noch einiges zum Thema Drogen erklären und danach noch T-Shirts verteilen. Ich denke wir beiden können soweit abrücken... und gute Arbeit, Sergeant."
"Und Ms Fox, wenn Sie nochmal einen Cop hier brauchen - Sie wissen wie Sie Sergeant Rush und mich erreichen."