Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
"Ah, sie müssen Officer MacNicol sein. Wir beide hatten ja schon das Vergnügen bezüglich Ihrer Bewerbung. Kommen Sie doch direkt mit, dann gebe ich Ihnen Ihre Uniform, die Dienstwaffe, den Waffengürtel, die Fesseln, den Stock und so weiter und so fort..."
"Und Sie werden also für die Drogenfahndung arbeiten? Dann sind wir ja direkte Kollegen... freut mich auf jeden Fall mal wieder neue Leute im Team zu haben, Officer. Haben Sie denn in der Stadt schon eine Wohnung gefunden und sich ein wenig umsehen können?"
"Da drüben waren immer wieder viele von diesen grässlichen Jugendlichen. Die haben sich besonders immer Nachts im dunklen da getroffen. Dort drüben in dem alten fast völlig verfallenen Lager haben sie immer irgendwas gemacht. Von dem PD hat sich da irgendwie nie jemand rein getraut. Ich habe keine Ahnung was die da gemacht haben."
"Zentrale von 1-16. Brauche dringend Verstärkung an dem alten Lagerhaus an der 16. Straße"
"Großartige Arbeit, Sergeant. Ich freue mich schon auf Ihren Bericht. Und ich werde auf jeden Fall ein großes dickes PLUS in Ihre Personalakte eintragen lassen. So, und nun haben wir erstmal Feierabend, der Papierkram muss wohl bis morgen warten..."
"Danke Sir. Aber ohne Sie hätte ich das hier nicht so erfolgreich beenden können. Den Bericht bekommen Sie morgen im Laufes des Tages auf ihren Tisch. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend."
"Officer, gute Arbeit. Laut Funkspruch war das ein... Handtaschendiebstahl, richtig? So wie's aussieht ist unsere gesamte Abteilung für Eigentumsdelikte gerade ausgeflogen. Stecken Sie den Jungen in eine Zelle und warten Sie auf Sergeant Rush. Der wird sich dann sicher um den Jungen kümmern."