Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Tyler Evans
*so* Ich glaube die größte Beleidigung für die Protestnote aus Usambisa ist die Nichtbeachtung und das zuspammen des Threads*so*
Zitat
Original von Harriet P. Armstrong
*simoff*
FDP - Infos aus sicherer Quelle.
*simon*
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
*simoff*
Ich war anfangs schon leicht schockiert. Habe bis auf einen Spinner noch keinen Rechten in den MNs angetroffen...
*simon*
Zitat
Original von Charet
*simoff*
Ich vermute mal, dass der Durchschnittsrechtsradikale etwas zu hohlköpfig ist, um hier teilzunehmen. Die Gefährlichen sind zwar eher die Salonnazis, aber die sind vermutlich damit befasst den "nationalen Widerstand" zu organisieren und haben keine Zeit, hier zu spielen. *gg*
*simon*
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
*simoff*
Da magst Du zweifelsohne Recht haben, aber bei den ganzen teutonischen Monarchien auf der OIK - Karte denke ich mir manchmal schon, dass der Grat zwischen Militarismus / Monarchismus und Nationalismus sehr schmal ist. Und niemand kann einen Nationalisten spielen, der auch in RL nicht zumindest ein wenig nationalistisch eingestellt ist.
*simon*
Zitat
Und niemand kann einen Nationalisten spielen, der auch in RL nicht zumindest ein wenig nationalistisch eingestellt ist.
Zitat
Original von Charet
*so* Oh, ich weiß nicht. Die Rhetorik und die Essentiells der Weltanschauungen kennt man ja, so dass es eigentlich nicht schwierig ist, alles mögliche zu simulieren. Aber du hast vermutlich insofern recht, als dass man natürlich am liebsten das simuliert, was man auch selbst für richtig oder doch zumindest für interessant hält. Ich würde nicht behaupten, dass diese ganzen Schnitzelburg-Karrottensteins alle von Nationalisten bevölkert werden, aber doch sicherlich von Konservativen, die ein gewisses historisch romantisierendes Interesse an dieser Epoche der deutschen Geschichte haben, ohne selbst notwendig diese Einstellung völlig zu teilen. *so*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Stanliss« (25. August 2006, 19:29)
Zitat
Original von Kristyna Duöanova
*so*
Dass Amerikaner Ausländern sehr freundlich begegnen ist eine Tatsache. Wie man das bewertet ist in der Tat subjektiv, wie siehst du es denn?
*so*
Zitat
Original von Kristyna Duöanova
*so*
Patriotisch oder nationalistisch, das ist hier die FrageAmerikaner sind sehr stolz auf "ihr" Land, aber begegnen gerade Ausländern mit großer Sympathie und Freundlichkeit, die auch daraus erwächst, dass eben gerade ein Ausländer "ihr" Land besucht, worüber sie sich freuen, weil sie es als Ehre empfinden - steht ziemlich im Widerspruch zur Überbewertunf der eigenen Nation gegenüber anderen
*so*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (26. August 2006, 15:04)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 8 Tagen und 7 Stunden