Hm...wenn ZDF-Info ohne Probleme läuft, dann müsste ARD-Festival auch laufen, da das fast die identische Frequenz ist. Komisch...
Nun ja also ich würde jetzt wirklich versuchen diese drei Sender zu löschen, das müsste irgendwo unter Optionen möglich sein. Dann liest du dir in der Bedienungsanleitung durch, wie man eine manuelle Suche durchführt, was du dann auch machst. Es kann nämlich sein, dass dein Receiver bei der automatischen Suche die Sender eingespeichert hat, als er zum ersten Mal ein Signal von denen bekam. Da kann dann aber passiert sein, dass das nur eine Frequenz war, auf der nur der Ton übermittelt wurde. Einfach mal ein bisschen rumspielen.

--> Hilft bei DVB-T manchmal Wunder, ich spreche da aus Erfahrung.
Sollte das ganze dann immer noch nicht funktionieren liegt es wahrscheinlich an der Antenne. Es kann sein, dass die da schlechten Empfang hat. Also einfach mal Position wechseln.

Ich hab eine meiner Antennen nämlich in einer Regalwand stehen und da hab ich in der ersten "Etage" kein Sat1 und kein Pro7, in der zweiten kein ARD und kein WDR, in der dritten alle Sender und in der vierten nur Phoenix, 3Sat etc..